Was ist Azendoo?

Azendoo ist eine Arbeits-Verfolgungs-Anwendung, die Teams hilft, Aufgaben zu planen und zu teilen, Projekte zu synchronisieren und effizienter zu kommunizieren.
Azendoo ist als Web-, Desktop- und mobile Anwendungen erhältlich und ermöglicht Unternehmen aller Größen, die Produktivität zu erhöhen.
Azendoo richtet deine Teams auf die gleichen Ziele aus und verfolgt Arbeiter effizienter, in Echtzeit.
Jetzt kannst du endlich E-Mails, langweilige Sitzungen und ineffiziente xls-Dokumente reduzieren. Wir machen es Teams kinderleicht, zu synchronisieren und Zeit zu sparen.

Wer verwendet Azendoo?

Azendoo hilft Teams, Aufgaben zu planen und Teamarbeit zu verfolgen. Unternehmen wie Cisco, Coca-Cola, Intercom, Cartier sowie kleinere Organisationen vertrauen auf Azendoo, um Arbeit außerhalb von E-Mails und Meetings zu erledigen.

Wo kann Azendoo bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Azendoo
  • Ansässig in Bordeaux, Frankreich
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 16 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und 3 weitere

Über den Anbieter

  • Azendoo
  • Ansässig in Bordeaux, Frankreich
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 16 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und 3 weitere

Azendoo – Videos und Bilder

Azendoo Software - 1
Azendoo Software - 2
Azendoo Software - 3
Azendoo Software - 4
Azendoo Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Azendoo
Azendoo Software - 1
Azendoo Software - 2
Azendoo Software - 3
Azendoo Software - 4
Azendoo Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Azendoo vergleichen

Azendoo

6,67 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Azendoo Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Mobiler Zugriff
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Suchen / filtern
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Azendoo

Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
ProofHub ist ein Online-Tool für Projektmanagement und Zusammenarbeit, das Teams die Gemeinschaftsarbeit und das Projektmanagement erleichtert.
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
Nifty ist eine All-in-one-Workflow-Management-Plattform, um Personen, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen. Erfahre mehr über Nifty
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.
awork - das Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: Team planen, Projekte koordinieren, Zeiten erfassen. 2.000+ Teams lieben awork. Jetzt testen! Erfahre mehr über awork
Proactively manage projects and connect your portfolio with Moovila, the world's most advanced work management platform.
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.

Bewertungen über Azendoo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
32%
3
5%
Lesley
Lesley
Marketing Coordinator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Organization for A Committee for Planning a Non Profit Fundraising Event

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

• The "Facebook" style activity feed was by far everyones favorite. We could quickly catch up on what was new. The UI is clean and easy to understand. • We used the polls feature frequently too. • One BIG Pro was how implementation of Azendoo reduced the number of emails I had to manage during the event planning process. Every one could access files that would typically be an attachment to only a few people. They could get and give updates in real time and have everyone on the team informed without a single email. • The Calendar feature where we could assign tasks and due dates kept everyone on schedule and accountable. • Individual user preferences. I love that individual committee members could set their preferences for notifications • The Non-profit rate was extremely generous and made the service very affordable in a situation where budget is everything. • My Rep, Deborah was very helpful, thorough and quick to respond. • There's an APP....

Nachteile:

My team kept posting things on the incorrect subject because they just wanted to post right into the activity feed rather than interacting with the subjects. My team voted to use this service. Only half of them did, and we voted as a team to not use it any further. I intend to use it on future projects because of how great it worked for those of us who were active users and because of how easy it was to adopt and use.

Faisal
CTO in Vereinigte Arabische Emirate
Versicherung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to Use but Bad Customer Service

4,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Easy to use. Beautiful web interface. Nothing else really!

Nachteile:

Terrible customer support. Limited features.

heather
restaurant owner in USA
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Above average for team communications

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: less work communications in my text and email!

Vorteile:

With a similar build to social media site, facebook, azendoo is somewhat easy to adopt. Azendoo keeps work communications out of my texts and emails.

Nachteile:

The app is so different from the website. There are some bugs in the text box that occur when editing a post. They added text and paragraph formatting options, but they aren't easily accessible.

Yves
Yves
Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Friendly collaborative App

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Looking for a tool to boost the collaborative work within the IT team, to accelerate the exchange of information and to enlarge/enrich it (quick ideas, feeling, thoughts delivered in an informal way, as it comes) and eventually get rid of the long list of emails!
I decided to launch a pilot with a few motivated members of the team (4 out of 16). We are currently progressing with the usage and our positive appreciation is increasing day by day!

Vorteile:

Friendly tool, simple but efficient features, adapted to the daily work! Do help to gain basic productivity and free our mind for other strategic thoughts! Nice mobile app to have all tasks/subjects on hands. Very good support, help, and recommendations from Azendoo team, largely available!

Nachteile:

Not so much detected for the moment, except some typing facilities missing (bold, color, bullets...) to register Activities

Alexandra
Alexandra
Front of House Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Overall, I find this product to serve it's function of communication software well.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: ease of communication, having separate subjects keeps things organized.

Vorteile:

My favorite dimension of this software is the option to communicate in both public and private on this app. I use it primarily on a desktop and find it to be thorough in design in planning what a team needs to communicate effectively.

Nachteile:

The app for iOS does not function well nor does the mobile version. The default settings include getting an e-mail/notification every time a post is made. However, this can be modified and all of a sudden you have some space from work.