MessageMedia

MessageMedia

von MessageMedia

Wer verwendet MessageMedia?

Die Software richtet sich an kleine bis globale Unternehmen, die einen einfach zu bedienenden und höchst zuverlässigen Dienst für die Kommunikation mit und die Einbeziehung von Interessengruppen benötigen.

Was ist MessageMedia?

MessageMedia ist eine mobile Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe besser mit Kunden in Kontakt treten können. 90 % der Nachrichten werden innerhalb von 90 Sekunden gelesen und mehr als 50.000 Kunden nutzen die Anwendung weltweit. MessageMedia treibt den Geschäftserfolg voran, indem es ansprechende mobile Erfahrungen schafft, die Kunden lieben. Mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Australien und Neuseeland ermöglicht es MessageMedia Unternehmen, ihre Kunden in einer vernetzten, mobilen Welt auf persönliche und dennoch skalierbare Weise anzusprechen.

MessageMedia – Details

MessageMedia

http://www.messagemedia.com/

Gegründet 2000

MessageMedia – Preisübersicht

MessageMedia ist verfügbar ab 39,00 $/Monat. MessageMedia bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für MessageMedia findest du unten.

Startpreis

39,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

MessageMedia Funktionen

SMS Marketing Software
Berichterstattung / Analyse
Geplanter Nachrichtenversand
Kontaktmanagement
Kurzwahlnummern
MMS
Massen-SMS
Mobile Coupons
Mobile Keywords
Nachrichten-Personalisierung
Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
Umfragen/Abstimmungen
Zwei-Wege-Messaging

MessageMedia – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 12 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.7/5
Benutzerfreundlichkeit
4.7/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
4.2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2/5
Bewertet am 5.1.2017
Janet G.
Owner
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Great Easy Product

Bewertet am 21.2.2019
John S.
Internet Manager
Buchhaltung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great product that allows us to keep in contact with our customers in the easiest and most convenient way possible. I would definitely recommend this product.

Vorteile: The ability that you do not have to have a double opt in to contact a customer is great. Also the ability to opt customers out in the backend as an administrator is great as well. This way none of your employees can text customers that have asked not to be texted.

Nachteile: It would be nice to be able to send pictures through the text messages. Also the reporting could be a little better. I would like to be able to build reports within the system and base it off of user first and last name not their user ID

My overall experience is good.

Bewertet am 25.5.2017
Rovshan A.
Business Analyst
Versorgungsunternehmen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Increased show rates.

Vorteile: Easy to use, easy to create and share templates, easy to create user accounts, detailed reporting, easy to configure user setting except time zone.

Nachteile: When I keep a session open for a while and come back to do something it gives me error. Another issue we're having is messages are being sent from random numbers but ideally it'd be great to send it from the same area code to avoid any confusion on receiver's end. Currently, I'm working with MM Support to apply the solution that has been suggested. It's so confusing to set time zone based on city or state.

We are thoroughly enjoying using the message media for our community to keep our residents informed.

Bewertet am 25.5.2017
Nancy A.
Community Manager
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I love how residents can respond to the text messaging. I love that if we have an urgent matter such as shutting down the water to a building we can instantly let them know of the situation. We used to have to call everyone during the event. We can send rent reminders our, lease renewal reminders. It is a very valuable tool for us! Customer service is very awesome!

Nachteile: Message Media is so efficient that there is nothing to complain about! If anything maybe there could be a little more added to how many characters you can type in.

Not the Text Winner

Bewertet am 12.10.2018
Amanda R.
marketing and quality coordinator
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Communication with customers. Some customers love to text. This day and age, people don't have time to check emails, myself included.

Vorteile: I loved the fact you could use a company phone number. Or a 5 digits code.
I liked that you could use the platform or email.
I like that you used simple html to stop the signature on the work email.

Nachteile: I did not like that platform/it needs a lot of work.
I don't like that there is no ticker, or counter to see where you are at credit wise/monies.
I didn't like the lack of documents. Didn't seem very transparent.