Was ist ServiceTitan?

ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.

Wer verwendet ServiceTitan?

HLK-, Sanitär-, Elektro-, Garagentor-, Schornsteinfeger- und Wasseraufbereitungsunternehmen, die ihre Einnahmen steigern, ihr Geschäft rationalisieren, ihr Team verstärken und ihre Kundschaft begeistern wollen.

Wo kann ServiceTitan bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ServiceTitan
  • Ansässig in Glendale, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • ServiceTitan
  • Ansässig in Glendale, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

ServiceTitan – Videos und Bilder

ServiceTitan Software - 1
ServiceTitan Software - 2
ServiceTitan Software - 3
ServiceTitan Software - 4
ServiceTitan Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu ServiceTitan
ServiceTitan Software - 1
ServiceTitan Software - 2
ServiceTitan Software - 3
ServiceTitan Software - 4
ServiceTitan Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie ServiceTitan vergleichen

ServiceTitan

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
149,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

ServiceTitan Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CAD-Werkzeuge
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Flottenmanagement
  • Fortschrittsbericht
  • Fotoerfassung
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für die AEC-Branche
  • Für die Gartenpflege
  • Für die Klempnerei
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Gebot-Management
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Inspektions-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Leadmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Materialforschung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Visueller Zusammenbau
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeitverfolgung

Alternativen für ServiceTitan

Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Online software to run your business on the cloud.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
The only field service management software that pays for itself.
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.

Bewertungen über ServiceTitan

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
20%
3
3%
2
3%
1
6%
Marlin C.
Marlin C.
Business Development in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best in the biz

5 vor 3 Jahren

Kommentare: It’s allowed us to be effective with every workflow, from taking calls to following up on jobs.

Vorteile:

Feature set and workflows are the best in the industry. Support is top notch. Software is reliable. The pages just load in a snap unlike our last software.

Nachteile:

Like any software change, it was a learning curve. But our success team helps us use the software efficiently and answer any questions we have.

Antwort von ServiceTitan

vor 3 Jahren

Thank you for taking time to review ServiceTitan and for being a customer. We built ServiceTitan to help contractors like you run their business more successfully. We look forward to celebrating all of your future successes.

Darius P.
Operations Lead in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent Field Management for an affordable price

4 vor 3 Jahren

Kommentare: No software solution is going to be perfect or completely handle everything you need (not without major cost at least!)
Overall ServiceTitan handles everything we need and provides accurate accounting as well.

Vorteile:

ServiceTitan excels really well at providing technicians in the field with tools they need to estimate, sell and install/repair for residential customers. The mobile app is beautiful and easy to use. I love how technicians can create quick quotes from estimate templates, show pictures and pricing, good/better/best options and financing and even take payments and signatures on the go. You can even create custom forms such as troubleshooting and job arrival/completion forms.

Nachteile:

ServiceTitan is not the best solution for commercial business. Creating quotes from the office is still not efficient, could be done differently. Multi-day jobs are confusing to figure out.

Alissa K.
Operations Manager in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easiest software to use on the market!

5 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Service Titan changed the way we did business. We moved from a time and material situation to flat rate pricing and the software made that move incredibly easy.

Vorteile:

The ease of use was the most important feature in implementing a new software program in our business. All of the staff were easily able to maneuver their way around the software after just a day of training.

Nachteile:

My only complaint is that it is on the pricier side. However I do believe that you get what you pay for and the features of this software are incredible.

Terry B.
Owner in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Beware!!!!!!

1 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Very Poor

Vorteile:

I loved the idea of the software, I should have been more cautious when it came to the amount of money they wanted to use the software. Like any company we had big ideas and plans, Service Titan definatly blindsided us with the Lack of user friendly software and help after the initial set up. We never even got to use Service titan for a Invoice because of the issues they had, But they still want to charge me over 10,000 for their service with no way to get out of the contract, even if they were not honest with us about the use of their software. If we were able to use the software like it was promised we would have had no problem paying the fees for it.

Nachteile:

Communication, Cost, I did need another job when I decided to use their system. That is what it felt like while trying to use the system.

Jessica C.
Dispatcher in USA
Glas, Keramik & Beton, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

ServiceTitan review

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall it has been a positive experience. I am glad we made the switch!

Vorteile:

Many of the features are different and better than our old software. The dispatch board is one of my favorite features. The maps; being able to see where our guys are out in the field is really neat! Automated customer notifications to remind about appts saves a lot of time!

Nachteile:

Unable to see pictures & measurements from measure tickets can be tedious for scheduling installs. I have to flip back and forth between tickets to schedule most jobs. Transitioning to this software was incredibly challenging. I will say this though; we were the first glass company to use this software.