Wer verwendet eHopper?

Kleinunternehmen wie Schnellrestaurants, Caféläden, Bäckereien, Cafés, Bars, Spirituosenläden, Lebensmittel-Trucks, Eisdielen, Dampfläden, kleine Einzelhandelsgeschäfte oder Pop-up-Kioske.

Was ist eHopper?

eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen.

Zentrale Features sind:
Auftragsverwaltung
Direktionales Drucken
Auftragsverfolgung
Kundenmanagement
Zahlungen
Aufteilung von Zahlungen
Belege
Inventar
Mitarbeitermanagement

eHopper – Details

eHopper

http://www.ehopper.com/

Gegründet 2000

Videos zu eHopper
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eHopper – Preisübersicht

eHopper bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

eHopper – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Installiert - Mac
  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

eHopper Funktionen

  • Barcode-Scanning
  • E-Commerce-Integration
  • Elektronische Unterschrift
  • Geschenkkarten-Management
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kundenkonto-Profile
  • Mehrere Standorte
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Treueprogramm

Siehe die vollständige Kassensysteme Liste

  • Bestandskontrolle
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Kassenlade-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Mitarbeitermanagement
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management

Siehe die vollständige Kassensysteme für Bars Liste

  • Berichterstattung / Analyse
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Liefermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Tabellenverwaltung
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management

Siehe die vollständige Kassensysteme für Gastronomie Liste

  • Barcode-Scanning
  • Elektronischer Handel
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kundentreueprogramm-Unterstützung
  • Preismanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Touch-Screen
  • Verkäufe nachverfolgen

Siehe die vollständige Kassensysteme für den Einzelhandel Liste

  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • CRM
  • E-Mail Marketing
  • Elektronischer Handel
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Provisionsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Treueprogramm
  • Versand
  • Waren-Management

Siehe die vollständige Retail Management Software Liste

  • Bar-POS
  • Barcode-Scanning
  • Benutzerzugriff-Genehmigungen
  • Elektronischer Handel
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kundentreueprogramm-Unterstützung
  • Preismanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Verkäufe nachverfolgen

Siehe die vollständige iPad Kassensysteme Liste

eHopper Alternativen

Mehr Alternativen zu eHopper

eHopper – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,1
Kundenservice 3,8
Funktionen 3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis 4

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Eine Bewertung schreiben
Jaime R.
Point Of Sale Deployment Manager
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.11.2018

"Great Company, Great Software, Awesome Service"

Kommentare: Ehopper has awesome support, they listen and are very fast at resolving issues. They will train you as many times as needed to ensure you and your staff can utilize every bit of the software to enhance your user experience and make sure your business runs smoothly. They have competitive pricing and are always adding new features and functions to help businesses grow and thrive.

Vorteile: This software is easy to use and has everything a business needs to stay organized and up to date with their software in todays day and age. They are constantly evolving and stay competitive in the POS industry as a leader in POS technology.

Nachteile: They are missing a few features for fullservice restuarants but plan on adding them in the future.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.11.2018
Verifizierter Rezensent
Owner/Operator
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.8.2018

"eHopper customer experience"

Kommentare: For the most part, the service fills our need at this time.

Vorteile: We have a convenience store and the inventory management can be very helpful. Also the customer service is very good.

Nachteile: There are a few small programming options that would be helpful. For example, after the last update they took away the ability to turn off the receipt printing so that we didn't have the "uncheck" that option after every single transaction. We are in a small community and don't have much traffic but with 100 transactions per day that's 100 times we have to click a button. It's not a huge deal but there are just little things like that they overlook I think.

Antwort des Softwareanbieters

von eHopper an 27.8.2018

Hi,
We'd love to hear more, specifically, about your need to uncheck the receipt printing option. If you could contact us, at your convenience, perhaps there's a work around we can set up for you. Just reply here, or reach out to our Support line. I really appreciate you taking the time to provide us this feedback.Let's see how we can help!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.8.2018
Duane M.
Owner
Unterhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.9.2019

"Our Implementation"

Kommentare: Extreme lack of support and or communication, constant login and licensing issues, overall as a POS it would be fine but you get what you pay for as they say. We ended up blowing it up, losing data, and ultimately going to VEND.

Vorteile: Ease of use, price point. During the free trail it seemed that this product would work as we are still small and new but you must consider future growth as well.

Nachteile: Lack of reporting, lack of customization IE receipts, entries required that don't make sense, IE departments that don't display anyways, constant time outs on back end and needing to constantly log in, lack of integration with Moneris - an ongoing problem since the latest apple update.

Antwort des Softwareanbieters

von eHopper an 12.11.2019

Thank you for you valuable feedback! We are very to sorry to hear that you did not enjoy your experience. We are always working to improve our functionality and support. In terms of customer support, we have added additional resources with 24/7 support. Thanks again!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.9.2019
Verifizierter Rezensent
Director of Licensing & Business Development
Bekleidung & Mode, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.8.2018

"Great Service, Limited Functionality"

Kommentare: Overall, it was a positive experience and I would continue to follow their software and hopefully see new and advanced features in the future.

Vorteile: The software was affordable, the team was very responsive to troubleshoot any issues we had.

Nachteile: The software was not advanced enough to support all the reporting needs we had in order to analyze our retail performance. There were also a lot of integration and syncing issues with QBO.

Antwort des Softwareanbieters

von eHopper an 29.10.2018

Thank you for taking the time to submit a response! We pride ourselves on response time to troubleshoot, or any other customer service issues. If you ever have any further trouble with QBO, or any other syncs, please don't hesitate to reach out directly to support@ehopper.com.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.8.2018
Verifizierter Rezensent
Full Manager Bookkeeper
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.10.2018

"Ehopper review"

Kommentare: Pos is easy to use. Back office works with Excel which I like.

Vorteile: Easy to use pos. Anyone can use checkout.

Nachteile: Difficult connecting to Quickbooks. Although I have just recently tried.

Antwort des Softwareanbieters

von eHopper an 29.10.2018

Thank you! If you are still having trouble syncing your point of sale with Quickbooks, please, don't hesitate to reach out directly to support@ehopper.com and we'll be sure to get you set up.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.10.2018