Catchpoint

Catchpoint

von Catchpoint Systems

Wer verwendet Catchpoint?

Unternehmen, E-Commerce/Einzelhandel, Banken/Finanzdienstleister, Medien/Unterhaltung und Anbieter von Cloud-Diensten, deren Erfolg auf der Bereitstellung erstaunlicher digitaler Erlebnisse beruht.

Was ist Catchpoint?

Catchpoint ist ein führendes Unternehmen für digitale Erlebnisdaten, das beispiellose Einblicke in deine kundenkritischen Services bietet und dir hilft, immer wieder fantastische digitale Erlebnisse zu liefern. Catchpoint ist die einzige Plattform für die digitale Überwachung von Erlebnissen, die integrierte synthetische und reale Benutzerüberwachung, umfassende Testtypen, Echtzeitanalysen und ein vielfältiges Knotennetzwerk bietet, mit dem du Leistungsprobleme kontinuierlich vorwegnehmen und die Servicebereitstellung optimieren kannst.

Catchpoint – Details

Catchpoint Systems

http://www.catchpoint.com/

Gegründet 2008

Catchpoint – Kostenübersicht

Catchpoint bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Catchpoint ist ab 25.000,00 $ verfügbar.

Startpreis

25.000,00 $

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

Catchpoint Funktionen

APM Software (Application Performance Management)
Baseline-Manager
Diagnosewerkzeuge
Einzelne Transaktionen verfolgen
Leistungskontrolle
Ressourcenmanagement
Server-Leistung
Ursachen-Diagnose
Vollständige Transaktionsdiagnostik
Bandbreiten-Überwachung
Baseline-Manager
Dashboard
IP-Adressen-Überwachung
Internet-Benutzungsüberwachung
Netzwerk-Ressourcenmanagement
Netzwerkdiagnose
SLA-Überwachung
Server-Überwachung
Uptime-Überwachung
Web-Traffic-Berichterstattung
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Echtzeitüberwachung
Ereignisprotokolle
FTP-Überwachung
Leistungskennzahlen
Mail-Server-Überwachung
Transaktion-Überwachung
Uptime-Berichterstattung
Verfügbar
Wartungsplanung

Catchpoint – Nutzerbewertungen

Zeigt 1 von 1 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Amanda B.
CRM Manager
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.3.2019

"An excellent contender for the title of one of the best solutions for digital experience monitoring"

Kommentare: We want to recommend users to choose Catchpoint, if they are interested in integrating a promising solution to improve their workflow, for instance, customer monitoring or content delivery infrastructure. We can surely give this solution 4.8 out of 5.

Vorteile: We appreciate Catchpoint for its monitoring features. This solution is brilliant in the perspective that it allows fast and convenient troubleshooting while our working on customers’ issues. Besides, Catchpoint pleases with their support service. Its representatives are incredibly responsible, friendly, and it is really cool to see people purely interested in their job. The vendor’s pricing policy is pretty accurate and straightforward – everything is obvious, and no hidden fees are included. Overall, we do not regret choosing Catchpoint at all. Naturally, there are some problems with it, but literally everything can be helped in this or that way. We use this program to improve our content quality and be sure that our communication with customers will be successful for 100%.

Nachteile: It would only behoove the service if it included more advanced abilities to work with real customer management data. But to sugar-cover the impression after this bitter truth, the vendor has designed really awesome tools for working with synthetic data, which are helpful without a doubt. In addition, we wouldn’t mind adding more capabilities to the sharing system of Catchpoint. For instance, we would prefer to have an opportunity to share the necessary information for benchmarking purposes.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.3.2019