Was ist Efficy CRM?

Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst.
Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist.
Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/
Customer Relationship Management (CRM)/
Marketing-Kampagnenverwaltung/
Kontaktverwaltung/
Datenvisualisierung und -analyse/
Außendienstverwaltung und -motivation/
kollaboratives Projektmanagement/
Gamification-App

Wer verwendet Efficy CRM?

Efficy ist ein flexibles CRM, das für die entwickeltsten Bedürfnisse konzipiiert wurde. Das Datenmodell ermöglicht es dem Unternehmen, sich an den kompliziertesten Geschäftsprozess anzupassen, einschließlich Personalisierung und Cloud-Hosting.

Wo kann Efficy CRM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Efficy
  • 1998 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Argentinien, Belgien, Bolivien, Brasilien und 31 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 18 weitere

Über den Anbieter

  • Efficy
  • 1998 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

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Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 18 weitere

Efficy CRM – Videos und Bilder

Efficy CRM Software - 1
Efficy CRM Software - 2
Efficy CRM Software - 3
Efficy CRM Software - 4
Efficy CRM Software - 5
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Videos zu Efficy CRM
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Kosten ähnlicher Produkte wie Efficy CRM vergleichen

Efficy CRM

55,00 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Efficy CRM Funktionen

  • AB-Tests
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Für Immobilien
  • Für Versicherungsbranche
  • Für die AEC-Branche
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Pipeline-Management
  • Priorisierung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Versionskontrolle
  • Vertragsgestaltung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Efficy CRM

Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Vollständig anpassbares, cloudbasiertes CRM-System mit Clouds für Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen, Helpdesk und Rechnungsstellung.
CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
An all-in-one and low-code platform to automate and digitalize applications, processes, services, data, and more.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
SAS Customer Intelligence uses analytically driven contextual personalization to help marketers elevate the customer experience.
CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio

Bewertungen über Efficy CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
3,7
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
28%
4
51%
3
14%
2
5%
1
2%
Catherine
Catherine
Chief Business Transformation Officer in Belgien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Dreamed of a fully-fledged, userfriendly CRM? Found it!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Clear visibility on commercial pipeline, on client touch points (360° view)

Vorteile:

-User-friendliness, very easy to explain to Sales people, powerful search engine and speedy responsiveness: boosts users' adoption! -Fully-fledged: it has all the features of the big ones , at a lesser cost -Limited to no IT needed, which makes it easily accessible for SMEs -More than a CRM: upload & download functions, digital documents & templates, Sales Gamification App, great Dashboarding with Cliksense...

Nachteile:

Very little to say: project went smoothly and in a very short time frame, the Efficy team is very involved and responsive, in less than 2 months the Sales team adoption is already high. Waiting eagerly for the App!!!

Barbara
Crisis management trainer & consultant in Belgien
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Efficy CRM review obv 6 jaar ervaring

4,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

- Project management - Per klant kan een dossier opgesteld worden en kan je alle acties bijhouden - Met de Flexmail integratie kan je email campagnes uitsturen

Nachteile:

- Opleiding nodig om te kunnen werken met Efficy

Antwort von Efficy

vor 5 Monaten

Hi Barbara, And thank you for your comment. It will even be easier in the future because we'll integrate completely a marketing automation solution within our CRM ;-) Thanks to APSIS' acquisition, a Swedish company. Concerning training, you shoudl think about attending to our webinars. They'll be back very soon. These webinars are dedicated to our customers, and could give you some tricks & tips in your usage. https://www.efficy.com/nl/news-type/webinars-nl/ Stay tuned then ;-) The Efficy Team

Pieter
Project Engineer in Niederlande
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Beoordeling van Pieter van Hulst / Solid Services

3,0 vor 5 Monaten

Kommentare: De overgang naar het systeem vereist een andere manier van denken over de opslag en omgang met data. Dit is een onderdeel dat m.i. niet door alle medewerkers gelijk wordt opgepikt, waardoor weerstand ontstaat tegen het systeem.
Anderzijds hebben de positieve aspecten zoals hierboven genoemd wel de waarde van het systeem bewezen.

Vorteile:

Wat handig is, is dat informatie gemakkelijk met elkaar te koppelen is. Ook het delen van informatie is zeer gemakkelijk waardoor samenwerken efficiënt gaat. Ook de mogelijkheid overal de belangrijke data up tot date bij de hand te hebben is zeer positief. Daarnaast is het versie beheer van documenten eindelijk een keer goed geregeld. Het opzoeken van informatie kan op meerdere manieren en gaat snel.

Nachteile:

Grootste nadelen zijn: - de afhankelijkheid van de server. Als deze niet stabiel is zijn er verlies-uren. - de app voor mobiele apparaten is niet handig te gebruiken. Ter plaatse een agenda (van anderen) raadplegen of documenten inzien is niet mogelijk of zeer omslachtig. - de opslag van grote bestanden is niet mogelijk. dit leidt tot tijdverlies door de noodzaak bestanden op te knippen.

Antwort von Efficy

vor 5 Monaten

Hi Pieter and dankje wel for your review I'm sure it could help people to understand better our solution. Concerning your difficulties with our tool, I'll make sure we follow your requests. For large files, I'll give you an advice. Don't use the drag & drop function, please use the old-fashioned briwser search. It may solve your issue . To continue this conversation further, do not hesitate to contact me directly lba@efficy.com Want ot know more tricks & tops, please feel free to attend our webinars https://www.efficy.com/nl/news-type/webinars-nl/ Have a nice day and thanks again The Efficy team

Annelies
Marketing Director in Belgien
Chemikalien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Efficient small to mid-size company CRM

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: FLuid, simple to use, easy to configure.

Vorteile:

Easy to deploy, many standard features that can be easily tweaked but not too many, very complete KPI module easy to deploy on your own.

Nachteile:

Not enough thought was put on multilingual environments (given that our software was developed in France before this company merged with Efficy).

Antwort von Efficy

vor 5 Monaten

Hi Annelies and thank you for your review Ease of deployment is one nice advantage of our solutions. And concerning multilingual features, I think you're speaking about INES CRM which wasn't completely multilingual, you're 100% right. For you to know, Efficy CRM is now available in 23 languages, even with non roman alphabets. Thanks again and see you soon ;-) The Efficy Team

Elon
inspection engineer in Niederlande
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

mijn ervaring met Efficy

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: hiervoor gebruikte we verkenner. Dat werkte een stuk gemakkelijker en was overzichtelijker.

Vorteile:

redelijk gemakkelijk om te gebruiken documenten rechtstreeks per mail te versturen, indien mailadres ontvanger in Efficy bekend is

Nachteile:

vooral gericht op verkoop loopt wel eens vast foto's moet je per stuk openen telefonische hulplijn is slecht bereikbaar mappen overzetten van verkenner niet mogelijk indien het mailadres niet in Efficy staat, moet het te versturen document eerst in verkenner worden opgeslagen om het te kunnen versturen

Antwort von Efficy

vor 5 Monaten

Hi Elon, and thank you for your review. Nice to see that you benefit a bit from Efficy. Concerning your requests, I may have answer for some of them. Photos, don't forget you can use the Gallery view in your CRM, you'll see the pictures without haing to open each of them. Concerning folder, I'll get answers for you ;-) Don't hesitate to remind me, here's my address lba@efficy.com. Sorry but Ik sprak geen nederlands but English should work Talk to you soon The Efficy Team