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Was ist MyTime?

MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich rasch wachsender Beliebtheit bei lokalen Geschäftsinhabern, die die Verwaltungszeit verkürzen, die Betriebsabläufe vereinfachen und den Umsatz steigern möchten. Mit MyTime kannst du Kunden ganz einfach anwerben, planen, binden und durch den Zahlungsvorgang führen.

Wer verwendet MyTime?

MyTime ist bei über 100 verschiedenen Arten lokaler Dienstleistungsunternehmen wie Salons, Spas, Massagetherapeuten, Haustierpflegern, Autohändlern, Hauswirtschaftlern und vielen anderen beliebt.

MyTime Software - 1
MyTime Software - 2
MyTime Software - 3
MyTime Software - 4
MyTime Software - 5

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MyTime

MyTime

4,6 (123)
169,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
90
6
4,5 (123)
4,4 (123)
4,6 (123)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 €
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
84
1
4,9 (1.392)
4,8 (1.392)
4,8 (1.392)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu MyTime

Fresha
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Oracle PeopleSoft
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Kostennachverfolgung
Wirtschaftsprüfung-Management
Booker
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Mitarbeitereinsatzplanung
Online-Buchung
ZENOTI
Am besten bewertete Funktionen
Terminplanung
Terminverwaltung
Verkaufspunkt POS
DaySmart Pet
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kundenmanagement
Terminverwaltung
Gingr
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Online-Buchung
Terminverwaltung
Shortcuts
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Kundendatenbank
Verkaufspunkt POS
MoeGo
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Terminplanung
Terminverwaltung
DaySmart Appointments
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kalenderverwaltung
Terminverwaltung

Bewertungen über MyTime

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
17%
3
1%
2
2%
1
4%
Fiona Noelle
Fiona Noelle
Managing Member in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The Best Salon Software Ever!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The porting over of our data was quick and seamless and we have 99% of what we need. It made our lives so much easier.

Vorteile:

Very user-friendly! We can text clients, send scheduled and automated emails. Collect reviews, etc. Love the simple interface.

Nachteile:

Time stamps on notes, tracking of packages more easily and extension of expiration dates

Jeff
Store Owner in USA
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Meets Our Needs But Pricey

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall mostly happy we made the switch, but wish it wasn't so expensive and wish some bugs would be addressed.

Vorteile:

It's pretty intuitive, relatively easy to setup, and does the job. I really like the two-way texting features.

Nachteile:

I think it is expensive compared to other options and the pricing structure feels very nickel and dime. I think there are certain options that could be included in the base price without charging more. For example, to use online payment collection requires use of the full point-of-sale, which is unnecessary for my business. Also, the basic reminder emails & texts should be editable without having to subscribe to the full marketing suite. It's a bit buggy in various workflows, like toggling between locations, the calendar does not refresh correctly. I also wish there was more customization available to display various fields during the appointment creation process, rather than having to dive into the Client or the Pet record.

Clarissa
Trainer in Philippinen
Verbraucherdienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

MyTime for Important Scheduling and Reminders

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: It was excellent and I am very satisfied with it so far.

Vorteile:

I like on this application, MyTime is that it is very accurate when reminding me with my schedules and daily agendas. Since I am the type of person who always forgot my schedules this one helped me.

Nachteile:

None at the moment, I am still satisfied with this application since it is not expensive compares to others, aside from that it is very accurate on scheduling.

Todd
Owner in USA
Kosmetik, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Company does not honor agreements, zero intengrity.

3,0 letztes Jahr

Kommentare: If you own a multi location chain or franchise in the salon vertical, stay away. It is far from ready for an owner that has developed a multi location business. If you want to spend an enormous amount of time trying to fix the glaring issues with this software then by all means.

Vorteile:

Customer facing is decent. Company stated they had a strong relationship with Google re Google booking. Not at all the case. Google has recommended several times that we stop using MyTime. CC processing via Tsys has been decent but that is not a result of MyTime it is a function of the processor.

Nachteile:

[SENSITIVE CONTENT] is horrible. Support is spotty at best. No accountability. Very expensive. No failover in the event of www outage.

Fernando
Owner in USA
Verbraucherdienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Creat online scheduling tool for small business

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Layers over our website allowing people to book easily during off hours. Saves customer information so we can remarket.

Nachteile:

we have to use their credit card processor and managing disputes is a challenge