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Was ist Vymo?

Vymo ist ein KI-optimierter, intelligenter persönlicher Assistent für Vertriebsteam in den USA, im Nahen Osten und in Asien, sowie in Branchen, die unter anderem Banken, Versicherungen und Pharmazeutika umfassen.
Vymo erkennt automatisch Aktivitäten von Agenten und sagt die nächsten besten Maßnahmen voraus. Es konnte für über 50 große Unternehmen die Produktivitätskennzahlen, wie z. B. Konversion in %, TATs, Engagement usw. um über 30 % innerhalb von zwei Quartalen verbessern.

Wer verwendet Vymo?

Vymo ist auf große Unternehmen mit verteilten Vertriebs- und Außendienstteams ausgerichtet.

Vymo Software - 1
Vymo Software - 2
Vymo Software - 3
Vymo Software - 4
Vymo Software - 5

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Vymo

Vymo

4,7 (41)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
51
1
4,5 (41)
4,7 (41)
4,6 (41)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
205
70
4,1 (6.652)
4,3 (6.652)
4,1 (6.652)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Vymo

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Produktkatalog
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Mitarbeitermanagement
Vorlagen
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Zendesk Sell
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Spotler CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
EngageBay CRM
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
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Copper
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Verfolgung von Interaktionen
OnePageCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen

Bewertungen über Vymo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
29%
3
2%
Kunal
Kunal
Territory Sales Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

It's been good mostly but sometimes it hangs and then I have to uninstall and reinstall

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

User interface is is good, easy to user and the steps help out alot. At some points it promts you about the next step so that's nice. It gives notifications and reminders which helps alot. Apart from this only one small issue that sometimes it hangs due to no network or internet connectivity and then hangs.

Nachteile:

It's good mostly apart from a small issue that it hangs at time. When there's no internet connectivity it hangs but then even after there is connectivity it doesn't work. So if this can be improved, then it'll be nice

Saswati
Rm in Indien
Versicherung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review for Vymo

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I am using this application for lead generations and lead update. All types of CRM, Tracking , follow ups.

Vorteile:

I am using this application for lead generations and lead update. All types of CRM, Tracking , follow ups.

Nachteile:

There is no such least for the application i love to use the application.

Ramkumar
Ramkumar
Sales Officer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Not bad

3,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

VYMO application is mostly using in our Banking sector to know the customer's status about OVERLAP REPORT and repayment history. To describe details of account which is delinquent or not, delay payment in days, consumer loan details To give the customer result in very shortly (5 mins)

Nachteile:

Only show the payment history of Microfinance only not for other Bank Need More develop for Bad history of repayment should be in different colour (red) All Reports should be each by each separately in order Live tracking gps should be more accurately Vymo report mostly less than banking official Apps Taken more consumption of battery life. To late of customer Repayment reports in some times..

Omkar
Sr.Agency Manager in Indien
Versicherung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Nice Tool

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It’s a good and nice experience with VYMO

Vorteile:

Reminder For Call To advisor or joint customise call

Nachteile:

Features are very good for use this application

Roshan
Associate Agency Manager in Indien
Versicherung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Perfect and punctual apps.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Excellent application

Vorteile:

It's a good application for me, very to easy use this application, meeting reminder and recruitment call intimation. Such a nice application.

Nachteile:

Ohhh..One of the best vymo. Showing the following data. Agency growth path. Advisor monthly wise report. Advisor club data.