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Was ist Whova?

Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/

Wer verwendet Whova?

Veranstaltungsplaner, die eine mobile Event-App und Event-Software suchen

Whova Software - 1
Whova Software - 2
Whova Software - 3
Whova Software - 4

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Whova

Whova

4,8 (2.130)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
93
7
4,6 (2.130)
4,6 (2.130)
4,6 (2.130)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
600,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
80
2
4,6 (77)
4,6 (77)
4,6 (77)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Whova

Sched
Am besten bewertete Funktionen
Eventplanung
Online-Anmeldung
Teilnehmer-Management
Eventzilla
Am besten bewertete Funktionen
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Zahlungsabwicklung
Google Docs
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenerstellung
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eventbrite
Am besten bewertete Funktionen
Eventplanung
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Cvent Event Management
Am besten bewertete Funktionen
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Teilnehmer-Management
zkipster
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Formulare
Daten-Import / -Export
Registrierungs-Management
Classy
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenmanagement
Tracking von Beiträgen
Zahlungsabwicklung
Google Forms
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Microsoft Forms
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Umfragen & Feedback
Umfragenerstellung

Bewertungen über Whova

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
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4
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3
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0%
1
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Yaren
Personalfachangestellte in Deutschland
Personalbeschaffung & -besetzung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Die Software ist ganz einfach zu bedienenden

Nachteile:

Keine Nachteile die mir aufgefallen sind

Richard
Richard
Retired in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verteidigung & Raumfahrt, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Event Management Done Well

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: I’ve attended 7 or 8 virtual conferences through Whova and always found it easy to use and keep track of where I needed to be. Communication with other attendees and speakers is easy. I enjoy using the app.

Vorteile:

I am an attendee so my answers are from that perspective. Whova is easy to navigate and find information I need to decide which sessions I want to attend. There are mechanisms for sending questions to the speakers ahead of time. There is a good social platform so that attendees can do virtual meetups and see who else is attending. It is easy for an attendee to create a discussion topic or recommend and article or conference. Entries to questions and polls are propagated quickly through the system so there is no confusion about whether I have entered a response to a poll. I love the Leaderboard function. It encourages attendees to post on the platform and is a nice distraction from the serious nature of the conference.

Nachteile:

There is limited ability to respond or add anything other than text to most questions. For example, I wanted to let fellow attendees know about an upcoming conference but my only choice was to enter text to describe it. I had some graphics from the PR Kit associated with the conference that it would have been nice to upload but I could not find a way to do that.

Jeff
Dir of Global Hubs in USA
Religiöse Einrichtungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Summary Post Conference

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Very good for a conference. Really liked the scan QR code to get info on participants.

Vorteile:

Ease of use, good functionality for conferences with plenary speaker, breakout sessions, tracks

Nachteile:

Sometimes a bit difficult to navigate, but once used it a few times became easy. But at first there was a learning curve. If a short event, may not be enough time to learn all the functions. But I am not a techy so perhaps it was a user issue!

Jason Paul
Jason Paul
Executive Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Beware of Use

3,0 vor 11 Monaten

Kommentare: We will not be using this app again and I recommend that others don't use it either. The sales folks are very much about the upgrades and will nickel and dime you for every small add on. The help desk folks try to be helpful, but are up against the tremendous limitations of the system. This is overall a product that is engineered to make money rather than support the success of the users. We knew this going in and were happy to pay for some add ons, but others were not communicated at all at any point during the process much less in any help or FAQ documents.

Vorteile:

While there are some pros, the cons by far overshadow anything good about this app. I was excited to use Whova as I used it as an attendee for other events. However, from the admin side, things are not as pleasant.

Nachteile:

There are many features that cannot be turned off. There are emails that go out to attendees without notice. Definitions vary from the proposal stage to the implementation stage: a speaker is also considered an attendee, although they may not attend and just need to be listed on the paper presentation. The most frequent response from their Help Desk begins with "Unfortunately..."

Ronald
Sr Mger CQA in USA
Automotive, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nice conference app

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

It did not crash at any point. MOst other conference apps I have used have crashed and required me to reboot or unload and reload the app.

Nachteile:

Could not find my payment receipt in the app.