Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist GSMtasks?

Die Kuriermanagementsoftware GSMtasks vereinfacht Disponenten die Planung der täglichen Aufgaben und optimalen Routen. Kuriere können ihre Lieferungen mithilfe der intuitiven Mitarbeiter-App von GSMtasks problemlos verwalten und analysieren. GSMtasks bietet ein webgestütztes Echtzeit-Dashboard für Disponenten sowie automatische SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für Kunden. Die API ermöglicht die Integration in deine aktuellen Systeme.

Wer verwendet GSMtasks?

www.GSMtasks.com ist für jedes Unternehmen ausgerichtet, deren Mitarbeiter außerhalb des Büros arbeiten.

Wo kann GSMtasks bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • GSMtasks
  • 2000 gegründet

Support für GSMtasks

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Argentinien, Australien, Belgien, Bulgarien und 44 weitere

Sprachen

Englisch, Finnisch, Französisch, Polnisch, Spanisch

GSMtasks Kosten

Startpreis:

17,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

GSMtasks bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von GSMtasks ist ab 17,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • GSMtasks
  • 2000 gegründet

Support für GSMtasks

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Argentinien, Australien, Belgien, Bulgarien und 44 weitere

Sprachen

Englisch, Finnisch, Französisch, Polnisch, Spanisch

GSMtasks – Videos und Bilder

GSMtasks Software - 1
GSMtasks Software - 2
GSMtasks Software - 3
GSMtasks Software - 4
GSMtasks Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu GSMtasks
GSMtasks Software - 1
GSMtasks Software - 2
GSMtasks Software - 3
GSMtasks Software - 4
GSMtasks Software - 5

GSMtasks Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Updates
  • Fahrer-Abrechnungen
  • Fahrer-Management
  • Fahrtenbuch
  • Flottenmanagement
  • GPS
  • Job-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Lastoptimierung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Ortung des Fahrers
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • Sendungsverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versand-Management
  • Versandmanagement

Alternativen für GSMtasks

Die Software von Onfleet vereinfacht die Abläufe lokaler Lieferungen von Anfang bis zum Ende. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
OptimoRoute erledigt die Arbeit. Die nutzerfreundliche Software plant und optimiert Routen für Zustellfahrer in Sekundenschnelle.
Die All-in-one-Kuriersoftwareanwendung steigert deine Geschäftsgewinne, indem alle Anforderungen deines Kurierunternehmens erfüllt werden.
eLogii ist eine Software für die Multi-Stopp-Routenplanung, die die Routenplanung und -optimierung sowie die Disposition für Kurierunternehmen automatisiert.
Track-POD ist eine Courier-Software in der Cloud, mit der du dein Logistikgeschäft problemlos verwalten kannst.
Elite EXTRA bietet cloudbasierte erweiterte Versandsoftware, mit der Lieferungen, Abholungen und Services in Echtzeit optimiert werden können.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Locate2u stellt sicher, dass Kuriere mit der Routenoptimierung die schnellste Route nehmen und Kunden mit Live-Tracking-Links zufriedengestellt werden.
Routenoptimierung, papierlose Zustellung und Kundenumfragen für Zustellungsunternehmen. Lässt sich in eine Vielzahl von Rechnungssystemen integrieren.

Bewertungen über GSMtasks

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
21%
2
3%
Heather
Heather
General Manager in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, great software with a great team of developers and an extremely knowledgable and helpful support team.

Vorteile:

Daily use of the software is user friendly and easy to learn. Some great features like route optimisation and customisable PODs. Support team is excellent. Developers are open to requests and are quick to fix any bugs (of which there haven't been any we haven't inadvertently created ourselves).

Nachteile:

Setup of the backend took a bit of work to understand initially. However once some training was done with the GSM team, the software became easier to understand.

Antwort von GSMtasks

vor 3 Jahren

Hello, Heather! We are so pleased to hear that you are happy with GSMtasks and decided to take a step forward in your business management. All the best and we hope to work together with you for years to come!

Jacob
Business Development Executive in Kanada
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Better than every logistics software we’ve tried, at a much lower cost

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: By far the best logistics software we’ve used, with very helpful and knowledgeable customer service.

Vorteile:

Easy to use, all the features you need for a delivery service, much better pricing than any of the competition. Customer service is straightforward, friendly and extremely helpful.

Nachteile:

Extra features like API integration are relatively expensive

In Betracht gezogene Alternativen: Onfleet und Tookan

Warum GSMtasks gewählt wurde: Onfleet was priced too high and customer service wasn’t much help

Zuvor genutzte Software: Onfleet

Antwort von GSMtasks

vor 3 Jahren

Thank you, Jacob! We are very glad to hear that you have been happy with our software and customer service!

Johann
Johann
Customer Support Specialist in Estland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The Review

2,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Poor quality, but on a good day it really is a friend of courier.

Vorteile:

Pick-up and drop-off points are connected. Phone number and comments can be found from task.

Nachteile:

Technical problems from day-to-day - poor quality. It really makes you mad if you are in a hurry, but app just crashes.

Antwort von GSMtasks

vor 4 Jahren

Thank you for your feedback, Johann. It is important users point out the things that could be improved so we can become a better software provider. We understand your frustration and work hard every day to avoid these mishaps from occurring. We also improve our mobile app daily and I think for now we have solved the issues you had to face.

Ignas
Manager in Litauen
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

GSM tasks review

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

We operate in a highly specialized field, which has made selecting a management solution particularly challenging for us. However, there are a few aspects we value most: Adaptability: The ability to tailor the solution to meet our specific needs. Excellent Client Support: Responsive and helpful support for any issues or inquiries we might have. Continuous Improvement: Ongoing enhancements to the app that not only improve its functionality but also seem tailored to our business requirements.

Nachteile:

It's challenging to pinpoint any least favorite aspects, as their solutions are constantly evolving. What we might find less favorable today could very well become a non-issue tomorrow due to their ongoing improvements.

Antwort von GSMtasks

vor 2 Monaten

Thanks for your review of GSMtasks! We're glad our adaptability and client support are hitting the mark for your specialized field. It's great to hear our ongoing improvements are making a difference for you. We're honored you switched to us from a solution that didn't meet your needs. Appreciate your trust in GSMtasks!

Mikko
CEO in Spanien
Restaurants, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

A Courier Team's Experience with GSMtasks

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

What really shines about GSMtasks is its route optimization feature. It effortlessly juggles dozens of factors to formulate the most efficient routes, saving us valuable time and fuel costs on a daily basis. Also, the real-time tracking is a godsend, keeping us informed about our courier team's movements, reducing uncertainties, and helping us keep our customers informed.One feature our team particularly appreciates is the seamless communication channel. Whether it's assigning tasks or sharing critical information, everything happens on one platform, reducing misunderstandings and communication lapses.Customer support is another area where GSMtasks outperforms. The support team has been nothing short of outstanding, providing prompt, helpful, and personalized responses to our queries and concerns. It's clear they care about their clients' experiences.

Nachteile:

For us, everything has been good so far.

Antwort von GSMtasks

vor 2 Monaten

Thanks for the fantastic review! We're thrilled our route optimization, real-time tracking, and seamless communication have been so beneficial for your courier team. We're especially proud to offer all these features at one of the most competitive prices in the market. Thanks for switching to GSMtasks; we're delighted to have you on board!