Deutschland Lokales Produkt

AnyDesk

Was ist AnyDesk?

AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.

Wer verwendet AnyDesk?

Remote-Desktop, Remote-Support, Bildschirm-Freigabe und Web-Präsentation

Wo kann AnyDesk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • AnyDesk Software
  • Ansässig in Stuttgart, Deutschland
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Angola, Argentinien und 136 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 4 weitere

Über den Anbieter

  • AnyDesk Software
  • Ansässig in Stuttgart, Deutschland
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Angola, Argentinien und 136 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 4 weitere

AnyDesk – Videos und Bilder

%{screenshots_count} weiteren anzeigen

Kosten ähnlicher Produkte wie AnyDesk vergleichen

9,90 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
298,80 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
29,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

AnyDesk Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Dateitransfer
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Mobiler Zugriff
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriff auf mehrere Monitore
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für AnyDesk

Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Fernverwaltung von Systemen für Desktops, Server und mobile Laptops.
Splashtop Business Access ist eine Remote-Desktop-Lösung für Business-Profis und Teams. Verwalte den Remotezugriff von Benutzern auf zentrale Weise. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
TeamViewer Pilot provides easy, fast, and secure remote assistance to identify and solve problems in the real world.
Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.
Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen, die eine sichere, kontrollierte Verbindung zu jedem beliebigen Gerät ermöglichen.
Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Remotely control and access your PCs, Tablets, Smartphones and other mobile devices. Do it from Windows, Mac, Linux, Android, iOS.
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst

Bewertungen über AnyDesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
27%
3
4%
2
1%
1
1%
Davis
IT-Systemintegrator in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Wir konnten leider kaum testen

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir sind am Ende froh, dass sich dieser kleine Fehler eingeschlichen hat. Sonst hätten wir es erst zu spät gemerkt, dass AnyDesk eine Service-Wüste ist.

Vorteile:

AnyDesk lief bei uns überwiegend Stabil und konnte auch mit Computern mit schlechter Internetverbindung umgehen.

Nachteile:

Nach 2 Tagen haben sich die Pro Features verabschiedet obwohl die Testphase 14 Tage gehen sollte. Dann haben wir gemerkt, dass es bei AnyDesk keinerlei Kundenservice gibt. 2 Wochen lang haben wir versucht jemanden außerhalb des Vertriebs zu erreichen. Wir haben sogar ein Enterprise Angebot angefordert um darüber an jemanden ran zu kommen der uns helfen kann. Aber selbst das Angebot bzw. eine Rückmeldung vom Enterprise-Support haben wir bis heute nicht erhalten. Inzwischen sind es auch schon 3 Wochen. An der Software hat mir nur nicht gefallen, dass sich das Adressbuch nicht mit iOS-Geräten nutzen lässt.

Nitin
Nitin
Senior Graphics Designer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Faster & most easier remote desktop sharing application for managers

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Overall, Any Desk is light weight, easy to use screen sharing tool that makes things eay for clients as well as client managers. Its free version allows to connect one desktop at a time but premium versions have lots of features that helped me save time on resolving my client issues I will suggest startups to use it first instead of paid tools in market if you want to communicate faster and seamlessly.

Vorteile:

I loved their one click screen sharing without have to open all day to reconnect. Also they have taken proper security measures so that one have their privacy in their control. I can even organize my recent desktop connections so that I can reconnect any of them easily without regenerating code every time. It works seamlessly even if my network bandwidth fluctuates in between any screen sharing session.

Nachteile:

I would love to continue with any desk if they have improvised on accessing low resolution displays for HD display screen. And its is really near to impossible to handle android screens on laptop screen sharing.

Fred
Fred
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My backup when Teamviewer fails...

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: It works fr me when my main software fails or has glitches. It is pretty reliable even with slower connections.

Vorteile:

Fast download, and install. Easy for customers to navigate compared to others.

Nachteile:

Takes more tie than Teamviewer for customers. Talking them through setup takes a bit longer than Teamviewer

Gustavo
Gustavo
Infrastructure and Network Administrator in Ecuador
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good software but unethical terms and conditions

3,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Really bad, I found the company conditions absurd as they force to pay for a whole year when they know you don’t want the product anymore. They should act in good faith as most technology companies

Vorteile:

It’s really simple and works as supposed to work

Nachteile:

The small letters in the contract agreement states that if you cancel the service you need to do it 90 days befor the software expire, if you didn’t read that policy you will end up paying for a whole year

Zamruddin
Zamruddin
Consultant IT Trainer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

AnyDesk is easy to use software for Screen Sharing

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Easily help team members, Easy to use Interface if the anydesk, That mean everyone can easily use them without any issue. Overall experience is fantastic

Vorteile:

I have been using AnyDesk for almost 3 years, and I love to use these because some of my team members are not so techy people, and they need to work on computers, But some functions they do not understand and I need to help them and fix their issues, and this is the place where AnyDesk Come to work it allows me to help them, and they need to just give code that shows in anydesk, and no password or anything for connecting that screen. I can easily find the problem or If I need any file or software for the help, I can easily transfer that with using anydesk file sharing option.

Nachteile:

No cons from my side, Overall anydesk is a rockstar.