Call Tracker

Call Tracker

von Call Tracker

Wer verwendet Call Tracker?

Marketingagenturen, kleine Unternehmen

Was ist Call Tracker?

Macht es einfach, deine Marketingkampagnen zu verfolgen, die Telefonanrufe generieren, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was funktioniert.

Call Tracker – Details

Call Tracker

https://calltracker.io/

Gegründet 2017

Call Tracker – Preisübersicht

Call Tracker ist verfügbar ab 4,00 $/Monat. Call Tracker bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Call Tracker findest du unten.

Startpreis

4,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Dokumentation

Kundenbetreuung

Online

Call Tracker Funktionen

Call Tracking Software
Anrufaufzeichnung
Anrufer-Identifikation
CRM
Campaign Attribution
IVR / Spracherkennung
Konversion-Tracking
Stichwort-Nachverfolgung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Archivierung
Aufzeichnung bei Bedarf
Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
Bookmarking-Aufzeichnung
Dateitransfer
Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
Programmierte Aufnahme
Sofortiger Abruf
Teilen von Anrufen
Verteilte Anrufaufzeichnung
Videoanruf-Aufzeichnung

Call Tracker – Nutzerbewertungen

Zeigt 4 von 4 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4.5/5
Kundenservice
4.7/5
Funktionen
3.8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5
Mark M.
CEO
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.2.2019

"Call Tracker Provides Great Value"

Kommentare: I am able to show value for the web related marketing work I'm doing for my customers.

Vorteile: Call Tracker provides my business with an affordable call tracking service without all the nonsense and cost of the bigger players in this vertical.

Nachteile: I don't have any least likely feelings about the product and service.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.2.2019
Cliff D.
Marketing Specialist
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.2.2019

"Call Tracker first time user"

Kommentare: i'll keep using it and continue to learn more about the services.

Vorteile: Got an 800 number with the program, online interface, how it shows the callers number, origin and length of call.

Nachteile: Cannot figure out how to change the caller ID so it will show on my phone the call came from my online store number.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.2.2019
Joshua M.
Communications Manager
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.2.2019

"Honest Review"

Kommentare: Great

Vorteile: I like how quick and easy it was to get started and set up, The pricing is fair and competitive with the features.

Nachteile: I wish their was a way for me to match up my calls with my sales. We still do everything by hand so we have tickets and we hand write the calls but I wish i could easily sort the answered calls and have my secretary match up how many we got via the magazine we advertise in.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.2.2019
Chris F.
CEO
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.1.2019

"Good and Easy to use"

Kommentare: My overall experience with Call Tracker has been good. We have used them for almost a year with no real issues. I would recomend them to anyone looking for a call tracking solution.

Vorteile: I like the face that is so easy to use. I also like the fact that the pricing is low even for a small start up. My favoret thing is that is can be a white label solution. Our clients think is very professional to have a login and password to their own portal.

Nachteile: I really have nothing bad to say about the software or the company. Support sometime can be a little slow but they do respond and resolve issues.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.1.2019