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Was ist Salesflare?

Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen.

Salesflare füllt dein Adressbuch automatisch und zeichnet alle Interaktionen mit den Personen auf, mit denen du in Kontakt stehst. Es übernimmt Daten aus E-Mails, sozialen Medien, Firmendatenbanken, Telefonen, Kalendern und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitleisten, die dir alles Wissenswerte mitteilen.

Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken.

Wer verwendet Salesflare?

Das intelligente CRM für Startups und kleine Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen.

Salesflare Software - 1
Salesflare Software - 2
Salesflare Software - 3
Salesflare Software - 4
Salesflare Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Salesflare das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Salesflare

Salesflare

4,7 (137)
29,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
155
35
4,6 (137)
4,8 (137)
4,9 (137)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
104
231
4,3 (5.969)
4,2 (5.969)
4,4 (5.969)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Salesflare

HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Agile CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Highrise
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Verfolgung von Interaktionen
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
FollowUp CRM
Am besten bewertete Funktionen
Gebot-Management
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Mautic
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Lead-Generierung
Leadmanagement

Bewertungen über Salesflare

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
24%
3
2%
Jasmin
Projektmanager in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Erleichtert uns die Arbeit

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Salesflare hat uns geholfen mehr Leads zu generieren und zeitgleich mehr Zeit für andere Aufgaben zu haben weil es so leicht zu bedienen ist.

Nachteile:

Etwas teuer im Vergleich zu anderen Tools

Miguel
Miguel
Desarrollo de nuevos negocios in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Salesflare is a sales machine

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I started using Salesflare as a solopreneur and it has everything I could ask for, later I used it for a company where I was hired as a sales manager for a big region including several countries and this platform worked perfectly. The dashboard may not look very fancy like other systems but it really gets the job done.

Vorteile:

-They automatically integrate your contacts from your email-You can create and send email marketing campaigns directly within the CRM-You can send emails directly from the CRM and track them-Ability to manage different sales pipelines, great if you have different business lines-Founder is very active-Support is great

Nachteile:

-I would like to see more integrations, especially for lead collection.

Jan
Jan
Director in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Eventservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best CRM we've used yet

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I'm an expert on GoToMarket-Actions for young ventures, therefore I've tried and have implemented most CRM systems on the market. Salesflare is the one we use ourselves. The company has constantly added features - from email-campaigns ou of the CRM to rights management to manage teams and so forth. It works out of the box and is very easy to integrate.

Vorteile:

Salesflare has all features out of the box. Is very easy to implenet and customize.

Nachteile:

I would like to see an overview of tags that we associated with contacts / accounts.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Pharmazeutika, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

On the right path

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Salesflare seems very promising and I believe they are on the right path. It might be just a little bit longer until it can compete with larger CRMs but they have done well with their integrations and some of the key features.

Vorteile:

I like the visualization the most. It's so easy to see your funnel and progress toward the goals which keeps motivation high. It integrates with a lot of other services and there is an iOS app which makes it useful on the go. I love the gmail integration and how it tracks the company and the other potential contacts.

Nachteile:

It's still a bit difficult to use, they are ironing things out as they go but it's young company and some of the functionality is still a bit clunky. I use it in conjunction with other CRMs to add details to contacts and track emails.

Antwort von Salesflare

vor 5 Jahren

Hello there! We've made a ton of UX improvements based on user feedback since you gave us this review (plus we added some of those key features you were maybe looking for), so let us know how we're doing with that. There's always room to do better. :)

Craige
Craige
Owner in St. Lucia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Professionelles Training & Coaching, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent efficient mobile crm

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: decent and their support is good. application is easy to use and will improve your organization

Vorteile:

convenient to use and add leads to decent mobile apps with notification and access to support

Nachteile:

Integrations break sometimes so need to monitor custom fields can be cumbersome to manage