Was ist Salesflare?

Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen.

Salesflare füllt automatisch dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Es übernimmt Daten aus E-Mails, sozialen Medien, Firmendatenbanken, Telefonen, Kalendern und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitleisten, die dir alles Wissenswerte mitteilen.

Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken.

Wer verwendet Salesflare?

Das intelligente CRM für Startups und kleine Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen.

Wo kann Salesflare bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Salesflare
  • Ansässig in Antwerpen, Belgien
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 245 weitere

Sprachen

Englisch

Salesflare Kosten

Startpreis:

29,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Salesflare bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Salesflare ist ab 29,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Salesflare
  • Ansässig in Antwerpen, Belgien
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 245 weitere

Sprachen

Englisch

Salesflare – Videos und Bilder

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Videos zu Salesflare
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Salesflare Funktionen

  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Email-Kampagnen-Management
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielkontoerkennung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Salesflare

Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho Recruit ist eine zentrale Online-Recruitment-Software und Bewerberverwaltungssystem für Personalvermittler und Personaldienstleister auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Zoho Recruit
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello

Bewertungen über Salesflare

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
23%
3
2%
Janosch F.
Janosch F.
Human Resources Consultant in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Perfect Sales Pipline for Samll businesses and solopreneurs

5 vor 2 Jahren

Kommentare: This is a great tool. It is intuitive to use and picks you up on the go, because you do not have to do a big intial import run of data or anything. It has just the right balance between features and the depth of their customizability. For a small company or soloprenneur, this simply is THE tool. also, If you ever outgrow anything it provides it runs on Zapier to provide integrations with more specialized tools. It all is held together by the Customer support, which is lovely to work with and provides tons of clear, useful advices and...well support.

Vorteile:

This is build around your Email Inbox. It is perfect If you do not want to enter Data all the time but run a sales Pipeline. Salesflare claims to just adds Value without requiring to invest time in making this possible. I was critical at first and watched all the educational Videos on their youtube channel. Then I understood: Salesflare enables you to dissect Information from your mails and create customers, Comapnies (Accounts) etc. from it. Then you setup your Sales pipelines and create opportunities. Basically Salesflare keeps your sales activities up to date, because it lives on your Email communication. The concept works for me and with a new businescard scanner available just now, it makes setting up new prospect data even easier and saves me time. The Best thing is, the Customer support is just awesome. I git replies to any and all of my questions and schould I ever come across something not possible I most often got an Ide on how to work around something I was missing.

Nachteile:

Honestly, there is not much. I came across two bugs, which have been fixed since then (wich is great). None of them was a dealbreaker. I find it a bit Pricy for a startup when I plan to bring assistants in which are working only a couple of hours per Week ... but then again Salesflare simply is worth the money.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Salesflare: Salesflare seemed ideal regarding sizing, features, scope and weight for my purposes. The other tools were to big and to heavy for a lightweight, quick on-the-go approach I required for my purpose.

Jakob T.
Jakob T.
Founder in Niederlande
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Powerfully simple CRM, allowing sales and solopreneurs to focus on selling

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Sales operational issues. There was too little time for too many administrative tasks, which left us with less time for actual customer dialogue. Needless to say we had less sales than we could have. Salesflare changed that.

Vorteile:

The seamless Google integration, the fully functional mobile app, and the possibility to endlessly enhance capabilities with integrations.

Nachteile:

A proper email sequence/drip functionality is missing. Campaigns are really strong, though, as well as easy to implement.

In Betracht gezogene Alternativen: Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Close, Nimble, HubSpot Sales Hub und HubSpot CRM

Warum Salesflare gewählt wurde: At that time Pipedrive had been standing still for a while from a features perspective and the mobile experience wasn't really robust on Android. Salesflare - with its seamless Google integration quietly works in the background and provided a strong alternative to our prior system.

Zuvor genutzte Software: Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu Salesflare: Each of those other offering have their own sets of strengths of weaknesses. At the end Salesflare simply was a near-perfect match with what we needed at a cost that more than matched the offering.

Jessie D.
Founder in Belgien
Computer-Software, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Less input, fairly easy to use

5 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

The premise for Salesflare is that it reduces the need to enter data into the system, especially when you have to add new leads to your system. It does this by integrating with email systems and scanning emails for signatures that contain phone numbers, addresses, etc. It does this well. Other integrations with e.g. calendly and the calendar apps ensure that booked meetings are always logged. You can organise your pipeline visually in different stages which makes it easy to get an overview.

Nachteile:

I also tried to use Salesflare in a B2C context but unfortunately it doesn't thrive there because the fields like company name are crucial for the working of the system. Salesflare also created a feature for email marketing a while ago but when I tested it, it was lacking features such as reply-detection so I stuck with my other tool.

Verifizierter Rezensent
Marketing Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Pharmazeutika, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

On the right path

3 vor 4 Jahren

Kommentare: Salesflare seems very promising and I believe they are on the right path. It might be just a little bit longer until it can compete with larger CRMs but they have done well with their integrations and some of the key features.

Vorteile:

I like the visualization the most. It's so easy to see your funnel and progress toward the goals which keeps motivation high. It integrates with a lot of other services and there is an iOS app which makes it useful on the go. I love the gmail integration and how it tracks the company and the other potential contacts.

Nachteile:

It's still a bit difficult to use, they are ironing things out as they go but it's young company and some of the functionality is still a bit clunky. I use it in conjunction with other CRMs to add details to contacts and track emails.

Antwort von Salesflare

vor 2 Jahren

Hello there! We've made a ton of UX improvements based on user feedback since you gave us this review (plus we added some of those key features you were maybe looking for), so let us know how we're doing with that. There's always room to do better. :)

Kris U.
VP Sales in Belgien
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best CRM I ever used

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Pipeline Management
Monthly Forecasting time improved by 300%
Campaign Management

Vorteile:

Ease of use - almost no data entry Powerful functionalities Scan business card in to contacts Email workflow

Nachteile:

Software provides what I need ... so no negative feelings There is maybe more hidden functionality which I need to explore

In Betracht gezogene Alternativen: Dynamics 365

Zuvor genutzte Software: Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu Salesflare: Easy of Deployment, after the trail period I could not work without it !