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Was ist CallTools?

Vereinheitliche ein- und abgehende Anrufe auf einer einzigen Plattform. Schließe die Lücken zwischen Abteilungen mit einem kombinierten Ansatz für die Call Center-Software deines Unternehmens. Vereinfache die Verwaltung deines Call Centers. Cloudbasierte Call-Center-Software von CallTools.com bietet alles, von Anrufprotokollen und Anrufaufzeichnungen über Echtzeitberichte bis zur Live-Agentenüberwachung. Interne Kundenbetreuungs- und Entwicklungsteams halten dich auf dem Laufenden und die Software auf dem neuesten Stand.

Wer verwendet CallTools?

Das Unternehmen betreut BPOs, Callcenter, Telemarketer, Vertriebs- und Kundenbetreuungszentren (50 bis über 100 Mitarbeiter) oder CRM-Nutzer, die nur mit Live-Kunden, Leads und Interessenten sprechen möchten.

CallTools Software - 1
CallTools Software - 2
CallTools Software - 3

Du bist nicht sicher, ob CallTools das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

CallTools

CallTools

4,8 (149)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
30
4,7 (149)
4,9 (149)
4,8 (149)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
61,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
456
88
4,0 (946)
4,2 (946)
4,0 (946)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu CallTools

Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Confirmations/Reminders
Kundenmanagement
Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
Readymode
Am besten bewertete Funktionen
Anrufverfolgung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
VICIdial
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Automatische Anrufverteilung
Convoso
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Mojo Helpdesk
Am besten bewertete Funktionen
Alerts/Escalation
Self-Service Portal
Ticket-Management
MOJO
Am besten bewertete Funktionen
Bewerber-Management
E-Mail Marketing
Multichannel-Marketing
RingEX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
CallRail
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call Tracking Metrics
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Bewertungen über CallTools

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
7%
3
3%
2
1%
Nikolai
Nikolai
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rundfunk
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great AutoDial and Management Oversight ability

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: The ability to have better management oversight and for team to make more calls.

Vorteile:

The AutoDialer works like a charm. We can power through call lists with ease. In addition, for managers it's great because it is easy to review and listen to recordings. The format is simple so not a lot of clicks to get what you want. Just make sure you have the default rules set up BEFORE making calls.

Nachteile:

The follow-ups need to be closely coordinated with your CRM like Salesforce to make this part effective.

Antwort von CallTools

vor 7 Jahren

Nikolai, thank you for taking a moment to write a review! We're glad you found the suite of manager features helpful; between call recordings, Live Agent Monitoring, and Real Time Reporting, CallTools.com provides detailed insight on agent performance. Please reach out if there is anything we can help you with! - Your CallTools.com Team

David
CEO in USA
Erneuerbare Energien & Umwelt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best Dialer

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: I had a great experience with it. It is the best dialer we’ve used.

Vorteile:

I loved how easy it was to integrate everything with our CRM. [sensitive content hidden] was also amazing as a POC.

Nachteile:

I didn’t like learning curve at first. It’s not as intuitive when it comes to the initial setup.

Alex
Office Manager in Honduras
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great platforms elevated requirements.

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I had a pretty much neutral experience with CallTools. They did not resolve an issue that I had with my agents, they could not use the CRMs dialer within the website and we had to download an external software for them to be able to take and receive calls. This made us leave the use of the app as we found a cross-platform one that could be used not only y MAC/PC but also Android/iOS devices.

Vorteile:

The ease of use and CRM are very well built and have a ton of options that you can customize depending on what you want for your company. It's amazing that you can create your own script for your agents and that you can handle reports, calls, campaing management all in one.

Nachteile:

The support team did not answer the requests correctly. Also they don't have mobile apps to access the CRM, so you're stuck with a website use only and it does not work cross-platform (linux-ChromeOS devices).

Andrew
Managing Member in USA
Immobilien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Really really good

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Call tools helped me run campaigns and dial multiple lines at once. It’s a program that increased my outreach 10x and i highly recommend. Additionally, [sensitive content hidden] on the Call Tools sales/account management team, is really great to work with.

Nachteile:

There is a lot in there and can be a little overwhelming at first but once you get started it’s very easy.

Antwort von CallTools

vor 9 Monaten

Hi Andrew, Thank you for the 5 Star Review! We appreciate your kind words and are always here to assist! - Call Tools Team

Michael
Director in USA
Anwaltskanzlei, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent Organization!

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Excellent from utilization to pricing to conversions!

Vorteile:

An excellent system and organization especially [sensitive content hidden] our Account Manager!

Nachteile:

Everything was excellent from the system to customers support an excellent organization!

Antwort von CallTools

vor 7 Monaten

Hi Michael, Thank you for the 5 Star Review! - Call Tools Team