Was ist BigChange?

**Mit BigChange kannst du ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen führen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.

Wer verwendet BigChange?

BigChange wird in über 60 Branchen eingesetzt, darunter Außendienst, HLK, Installation, Transport und Logistik, Bau, Abfallwirtschaft, der öffentliche Sektor und Ausrüstungsverleih. Bitte BigChange um eine Fallstudie aus deinem Sektor.

Wo kann BigChange bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • BigChange
  • Ansässig in Leeds, UK
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Frankreich, Neuseeland, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Zypern

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • BigChange
  • Ansässig in Leeds, UK
  • 2013 gegründet
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Englisch

BigChange – Videos und Bilder

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BigChange

69,95 £/Monat
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30,00 $/Monat
Kostenlose Version
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39,00 $/Monat
Kostenlose Version
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BigChange Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Bestandskontrolle
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Code-Durchführung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fahrer-Management
  • Flottenmanagement
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Hausmeisterdienste
  • Für Schlosser
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • Für mechanische Ausrüstung
  • GPS
  • Gebot-Management
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kraftstoff-Management
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Liefernachweis
  • Live-Ortung des Fahrers
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Prädiktive Wartung
  • Qualifikations-Tracking
  • Qualitätsmanagement
  • Raumverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • Routenverlauf
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Scanfunktion
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Standortverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Umfragen & Feedback
  • VIN-Suche
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zimmer-Planung

Alternativen für BigChange

Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Top of Mind is recognized as the mortgage industrys most-relied-upon provider of marketing automation and creative content solutions.
Haulage operators with multi-vehicle fleets use Mandata TMS (formerly Manpack3) to manage their transport and logistics process.
Solarvista® LIVE is designed to be super easy to customise, work in any browser and operate with mobile apps that work offline.
Business-Intelligence-Software von Salesforce.com. Untersuche alle Daten, erhalte sofort Antworten und arbeite im Team.
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Eine einzige Plattform für alle Anforderungen deines Projektmanagements; Von Angeboten bis hin zu Arbeitszeittabellen, Auftragsverfolgung und Kostenrechnung, Berichterstellung und mehr.
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Verbinde deine mobilen Mitarbeiter, Büroteams und Kunden in einem einzigen System, um die Sichtbarkeit deines Betriebs zu optimieren.
Eine cloudfähige und mobile App zur Verwaltung mobiler Mitarbeiter und zur Bereitstellung anpassbarer mobiler Formulare sowie Standort-, Konformitäts- Anlagenmanagement.
ProSpace is a Singapore-based company that can help organizations successfully manage hybrid work, and maximize their space utilization
BRAVO is a leading field management solution with organizational consistency supporting all on-field processes.

Bewertungen über BigChange

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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70%
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24%
3
4%
2
2%
1
1%
Colin N.
Colin N.
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Working with Big Change

5 vor 2 Jahren

Kommentare: See less, it’s like the solution has integrated well and forms part of our day to day operating model.

Vorteile:

I think the best element of this product is that’s it very versatile as it allows you to design it around your current operation. Also the team are constantly releasing useful updates, some of which make life a little easier and some offer productivity gains.

Nachteile:

There nothing really that’s bad here, any elements that were hare to navigate are constantly being updated to make them as user friendly as possible.

Antwort von BigChange

vor 2 Jahren

What a great review - we are thrilled to hear how pleased you are with your system and benefit from our regular new system updates. BigChange is indeed a very versatile system and we are happy to be part of your operating model. Thank you for choosing BigChange.

Jordan W.
Founder in UK
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Big Change Revolutionised My Business

5 vor 3 Jahren

Kommentare: I have dealt with all levels withing the business and found 99% of the people amazing to deal with! They have guided, trained and been far more accommodating then any other mobile resource software provider out there.

Vorteile:

The facility to invoice live and make cash flow through the business improve.

Nachteile:

The schedule does not have dynamic scheduling

Antwort von BigChange

vor 3 Jahren

Delighted to hear about your amazing experience with the BigChange system. We designed it to be 'Revolutionary' for everyone, for you the business owner, for your team for your customers and your cashflow. Nothing gives us more satisfaction than hearing great success stories like this. Thank you once again for taking the time to leave a review. All the best, Team BigChange

Richard B.
Operations manager in UK
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Convoluted

2 vor 6 Monaten

Kommentare: Its no surprise that you have to sign up for this software before actually trying it yourself to be tied to a contract as we would surely have left it if we could. Whilst support is on hand when needed most of the systems that are in this software are unnecessarily complicated. We had 2 issues that were not rectified until many months into our contract starting which were ios specific but we were never told at the point of sale even though we stressed we were using ios. We are currently going back to the software we started out with which was brilliant but missing a couple of features. We have let that slide now as it is significantly cheaper, no contract and much better to use.

Vorteile:

The advertising of the product and window dressing

Nachteile:

Trying to actually use it. A lot of time wasting.

Antwort von BigChange

vor 3 Monaten

Thanks for leaving us a review, Richard, all feedback is appreciated. A member of our dedicated Customer Success team will be in contact this week. We will be able to provide some solutions to rectify any issues with the product. Hope this helps. BigChange

Mike C.
Managing Director in UK
Glücksspiel & Casinos, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A complete solution

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Big Change are a very customer focussed business, implementing Job Watch was extremely straight forward with ample amounts of training provided. The Job Watch product has brought together many of the elements of my company's field service activity ensuring a seamless and streamlined experience for clients , office staff and field engineers.

Vorteile:

Job Watch is a very modular product and very straight forward to tailor to an individual business. Implementing this software had an immediate impact on the speed at which field service jobs were detailed and billed to the client. Cash flow was positively effected due to itemised billing, client sign off of work completed and job reports tied to invoices. Job watch manages all of the processes concerning my company's field service activity, from the tracking of engineers to the delivery of an accurate invoice with the added bonus of reducing time and costs associated with service administration.

Nachteile:

The contracts section of the software is difficult to tailor to our business and engineers on site do not have visibility of the contract levels that are set so they cannot see what works are covered by any agreement.

Simon W.
Managing Director in UK
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

SWS Northwest Ltd

5 vor 8 Monaten

Kommentare: [SENSITIVE CONTENT] our trainer is fantastic. What she doesn't know isn't worth knowing. She is so patient and very helpful and really good fun to talk to.
Eli Sufrin is always available to help us out.
It has been hard to get this implemented, it has taken us a good 6 months to roll out. But this is down to me being very busy as well.

Vorteile:

Its functionality and the ability to hold all our customers details, job details and job tracking.

Nachteile:

There are several actions that need to be done separately in order for an automation to work. This can be tricky to work out and normally involves calling Road Crew.

Antwort von BigChange

vor 3 Monaten

Simon, thank you for your review! I'm so glad to hear that you enjoyed our service. We're always looking for ways to improve, but it's great to know that we are on the right track. BigChange