Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Take Control?

MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden.

Wer verwendet Take Control?

Kleine bis mittelgroße IT-Dienstleister und MSPs, die exzellenten Kundenservice zur Verfügung stellen möchten.

Take Control Software - 1
Take Control Software - 2
Take Control Software - 3
Take Control Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Take Control das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Take Control

Take Control

4,3 (21)
19,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
34
3
4,3 (21)
4,2 (21)
4,3 (21)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
138
8
3,5 (47)
3,5 (47)
3,2 (47)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Take Control

N-central
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Korrektur-Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Splashtop
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Atera
Am besten bewertete Funktionen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
Warnungen/Eskalation
TeamViewer Remote
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Kaseya VSA
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Server-Überwachung
Help Lightning
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Webex
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über Take Control

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
48%
4
38%
3
14%
Tyler
Tyler
Service Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Quality service at a great price for small businesses

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Never had any real issues with the software. Support team has been very good about getting back to us in a timely fashion

Vorteile:

Where some other applications have issues on both PC and Mac, Take Control is a great example of how well the software can operate with both systems. The console is easy to use and also offers a USB loaded version of it to take on the go. Having the subscription cover per technician and not per node allows a small team to be extremely versatile at the flat monthly rates

Nachteile:

No rebranding available. Most of our other platforms and service options have a rebranding scheme that is lacking in Take Control. We use this primarily as a backup connection should our RMM remote have a problem

Lucas
Lucas
Director in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Remote Access with everything you need and nothing you dont

4,0 vor 6 Monaten

Kommentare: A very simple tool with all the features you need, like unattended, audio passthrough, file transfer etc. It just works.

Vorteile:

A very simple tool with all the features you need, like unattended, audio passthrough, file transfer etc. It just works.

Nachteile:

Not much to be honest, N-Ables support can be an issue.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Not user friendly

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: None at all

Vorteile:

The products drag and drop functionality with transferring files is wonderful. The groups make it easy to find machines as well.

Nachteile:

This software has more bad points than good. Seeing the screen is very difficult unless you change the resolution on the client screen. If you use the zoom functionality you have to scroll all over the screen. Each session opens in it's own window so if you are doing a large upgrade and need many open it make sit difficult to use. Some of the default settings such as to log the person off when you log out of a remote session make support harder.

Eli
Centralized Services Administrator in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good Product as a Complment to Solarwinds N-Central

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall, I am happy with the product, but I would prefer to not need to buy additional services to compliment what is integrated with N-Central.

Vorteile:

Take Control standalone is a good compliment to N-Central. This product is integrated into N-Central, but that versions lacks ad hoc connections for systems tht are not already added to the system. Using Take Control stand alone lets start connections for users on machines that are not already in Solarwinds N-Central.

Nachteile:

The fact that we needed to purchase an add on product to start ad hoc connections is a bit disappointing. his functionality really should be integrated into N-Central.

Jaden
IT Specialist in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great for remote management

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I use this every single day and I have very little complaints about it

Vorteile:

I love the take control feature. It makes it very easy to work with clients and assist remotely. It is also very useful for working and connecting to my machine remotely

Nachteile:

Takes a bit to connect to the workstation even after the workstation has been turned on