Was ist Take Control?

MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden.

Wer verwendet Take Control?

Kleine bis mittelgroße IT-Dienstleister und MSPs, die exzellenten Kundenservice zur Verfügung stellen möchten.

Wo kann Take Control bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • N-able
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Antigua und Barbuda, Argentinien, Australien, Bahamas und 39 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 1 weitere

Über den Anbieter

  • N-able
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

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Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 1 weitere

Take Control – Videos und Bilder

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Videos zu Take Control
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Take Control

19,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
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298,80 $/Jahr
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Nicht verfügbar
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Gratis Testen

Take Control Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Diagnosewerkzeuge
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Kundendatenbank
  • Live-Chat
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Chat
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für Take Control

Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Echtzeit-Fernsteuerung eines Kundencomputers über das Internet für Helpdesks, Software, IT-Organisationen und mehr
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche All-in-one-IT-Betriebslösung, die von MSPs und IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
Comm100 bietet digitale Software für das Kundenengagement, mit der Unternehmen Fragen beantworten, Probleme lösen und Kunden zufriedenstellen können.
Omnichannel-Plattform für Kundenengagement: Live-Chat, SMS-Textintegration, Supportticketmanagement, Wissensdatenbank, Facebook und mehr
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Ein perfekter Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einfacher Helpdesk in der erschwinglichen Software, die du lieben wirst.

Bewertungen über Take Control

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
47%
4
35%
3
18%
Tyler
Tyler
Service Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Quality service at a great price for small businesses

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Never had any real issues with the software. Support team has been very good about getting back to us in a timely fashion

Vorteile:

Where some other applications have issues on both PC and Mac, Take Control is a great example of how well the software can operate with both systems. The console is easy to use and also offers a USB loaded version of it to take on the go. Having the subscription cover per technician and not per node allows a small team to be extremely versatile at the flat monthly rates

Nachteile:

No rebranding available. Most of our other platforms and service options have a rebranding scheme that is lacking in Take Control. We use this primarily as a backup connection should our RMM remote have a problem

Eli
Centralized Services Administrator in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good Product as a Complment to Solarwinds N-Central

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, I am happy with the product, but I would prefer to not need to buy additional services to compliment what is integrated with N-Central.

Vorteile:

Take Control standalone is a good compliment to N-Central. This product is integrated into N-Central, but that versions lacks ad hoc connections for systems tht are not already added to the system. Using Take Control stand alone lets start connections for users on machines that are not already in Solarwinds N-Central.

Nachteile:

The fact that we needed to purchase an add on product to start ad hoc connections is a bit disappointing. his functionality really should be integrated into N-Central.

Patrick
Pres CEO in Kanada
Computer-Hardware, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Awesome Remote Control Software.

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: I am able to help the majority of my customers with Take Control which saves me time on the road going to my customers' place.

Vorteile:

I like the ease of setup on both the Technician's computer and the Client's computers. I also like the "911" or New Session feature that allows me to send my customers to a website and download and setup temporary help sessions. The reporting function is very handy when it comes to billing.

Nachteile:

The one thing that I don't like is the software's inability to save screen size and position. I find that I am resizing my "Window" a lot. It is a small annoyance that I have been able to work with.

Verifizierter Rezensent
Senior Project Lead in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Not user friendly

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: None at all

Vorteile:

The products drag and drop functionality with transferring files is wonderful. The groups make it easy to find machines as well.

Nachteile:

This software has more bad points than good. Seeing the screen is very difficult unless you change the resolution on the client screen. If you use the zoom functionality you have to scroll all over the screen. Each session opens in it's own window so if you are doing a large upgrade and need many open it make sit difficult to use. Some of the default settings such as to log the person off when you log out of a remote session make support harder.

Verifizierter Rezensent
Support Engineer in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great software with many features

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I am able to support my clients with ease and provide A+ support at a reasonable cost.

Vorteile:

* Easy to navigate once you have a basic understanding of the interface * Agent software is easy to install and has a lot of features to help manage a clients computer * Request help feature is fantastic. Simply guide a client to the website and ask them to select the request help option which allows you to assist them without installing the agent.

Nachteile:

* The agents tend to fail randomly due to updates but this can easily be rectified with the new "repair agent" feature.