Wer verwendet SolarWinds Take Control?

Kleine bis mittelgroße IT-Dienstleister und MSPs, die exzellenten Kundenservice zur Verfügung stellen möchten.

Was ist SolarWinds Take Control?

MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden.

SolarWinds Take Control – Details

SolarWinds MSP

https://www.solarwindsmsp.com

Gegründet 2014

Videos zu SolarWinds Take Control
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SolarWinds Take Control – Preisübersicht

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SolarWinds Take Control bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.


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Nein

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SolarWinds Take Control – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)

Einsatz

  • Installiert - Mac
  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

SolarWinds Take Control Funktionen

  • Bildschirm teilen
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Umfragen & Feedback

Siehe die vollständige Fernwartungssoftware Liste

  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration

Siehe die vollständige Help-Desk-Software Liste

  • Aufgabenmanagement
  • Elektronische Unterschrift
  • Fernzugriff
  • Kollaboration
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Remote-Support
  • Softphone
  • Video-Chat
  • Webkonferenzen
  • Zeitzonenverfolgung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Siehe die vollständige Home Office Software Liste

  • Call-Center-Management
  • E-Mail-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Virtueller Assistent
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Kundendienst Software Liste

SolarWinds Take Control Alternativen

Mehr Alternativen zu SolarWinds Take Control

SolarWinds Take Control – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,3/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,1
Kundenservice 4,3
Funktionen 4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

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Tyler F.
Service Manager
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.5.2020

"Quality service at a great price for small businesses"

Kommentare: Never had any real issues with the software. Support team has been very good about getting back to us in a timely fashion

Vorteile: Where some other applications have issues on both PC and Mac, Take Control is a great example of how well the software can operate with both systems. The console is easy to use and also offers a USB loaded version of it to take on the go. Having the subscription cover per technician and not per node allows a small team to be extremely versatile at the flat monthly rates

Nachteile: No rebranding available. Most of our other platforms and service options have a rebranding scheme that is lacking in Take Control. We use this primarily as a backup connection should our RMM remote have a problem

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.5.2020
Eli P.
Centralized Services Administrator
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.7.2019

"Good Product as a Complment to Solarwinds N-Central"

Kommentare: Overall, I am happy with the product, but I would prefer to not need to buy additional services to compliment what is integrated with N-Central.

Vorteile: Take Control standalone is a good compliment to N-Central. This product is integrated into N-Central, but that versions lacks ad hoc connections for systems tht are not already added to the system. Using Take Control stand alone lets start connections for users on machines that are not already in Solarwinds N-Central.

Nachteile: The fact that we needed to purchase an add on product to start ad hoc connections is a bit disappointing. his functionality really should be integrated into N-Central.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.7.2019
Verifizierter Rezensent
Senior Project Lead
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    2/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.1.2018

"Not user friendly"

Kommentare: None at all

Vorteile: The products drag and drop functionality with transferring files is wonderful. The groups make it easy to find machines as well.

Nachteile: This software has more bad points than good. Seeing the screen is very difficult unless you change the resolution on the client screen. If you use the zoom functionality you have to scroll all over the screen. Each session opens in it's own window so if you are doing a large upgrade and need many open it make sit difficult to use. Some of the default settings such as to log the person off when you log out of a remote session make support harder.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.1.2018
Andrew H.
Managed Services Administrator
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.5.2019

"Take Control: Just Works"

Kommentare: Awesome. Love it.

Vorteile: It just works.
Fast connections.
Tons of features, built in multi-pane file transfer w/ multi-queue, pause and resume functionality.
Automatic reconnect
Lightweight
integrated chat, system shell, information, full audit trail.

Nachteile: It's hard to find a glaring Con with Take Control. ~2-5% of installations occasionally have an issue (integrated NCentral version of TC), however I have never seen a simple quick reinstall fail to fix any of those issues.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.5.2019
Verifizierter Rezensent
Support Engineer
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.7.2018

"Great software with many features"

Kommentare: I am able to support my clients with ease and provide A+ support at a reasonable cost.

Vorteile: * Easy to navigate once you have a basic understanding of the interface
* Agent software is easy to install and has a lot of features to help manage a clients computer
* Request help feature is fantastic. Simply guide a client to the website and ask them to select the
request help option which allows you to assist them without installing the agent.

Nachteile: * The agents tend to fail randomly due to updates but this can easily be rectified with the new "repair agent" feature.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.7.2018