SolarWinds Take Control

SolarWinds Take Control

von SolarWinds MSP

Wer verwendet SolarWinds Take Control?

Kleine bis mittelgroße IT-Dienstleister und MSPs, die exzellenten Kundenservice zur Verfügung stellen möchten.

Was ist SolarWinds Take Control?

MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden.

SolarWinds Take Control – Details

SolarWinds MSP

https://www.solarwindsmsp.com

Gegründet 2014

SolarWinds Take Control – Preisübersicht

SolarWinds Take Control bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für SolarWinds Take Control findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

SolarWinds Take Control Funktionen

Fernwartungssoftware
Bildschirm teilen
Diagnosewerkzeuge
Echtzeit-Chat
Filesharing
Sitzungsaufzeichnung
Sitzungsübertragung
Umfragen & Feedback
Automatisiertes Routing
Dokumentenspeicher
E-Mail-Integration
Echtzeit-Chat
IT-Asset-Management
Kundenspezifisches Branding
Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
Multi-Channel-Kommunikation
Netzwerküberwachung
Self-Service Portal
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Call-Center-Management
E-Mail-Management
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Terminverwaltung
Umfragen & Feedback
Virtueller Assistent
Warnungen / Eskalation
Warteschlangenmanagement
Wissensdatenbank
Workflow-Management

SolarWinds Take Control – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 13 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.3/5
Benutzerfreundlichkeit
4.2/5
Kundenservice
4.2/5
Funktionen
4.2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1/5

Solarwinds quality in remote support

Bewertet am 5.12.2019
Doug E.
Owner/President
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: As I do most of my work remotely this product has been steady and reliable in both maintenance and support of end users. I very happy with the product.

Vorteile: I had used LogMeIn Central for years, but the cost increased to an unaffordable price. I tried many different alternatives, but couldn't find a suitable product until I found Take Control. It has proven to be reliable and at a fraction of the cost of LogMeIn.

Nachteile: I would like more features to include an msi package to push out in AD. The screen blanking feature has had issues, but has gotten better.

Take Control: Just Works

Bewertet am 23.5.2019
Andrew H.
Managed Services Administrator
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Awesome. Love it.

Vorteile: It just works.
Fast connections.
Tons of features, built in multi-pane file transfer w/ multi-queue, pause and resume functionality.
Automatic reconnect
Lightweight
integrated chat, system shell, information, full audit trail.

Nachteile: It's hard to find a glaring Con with Take Control. ~2-5% of installations occasionally have an issue (integrated NCentral version of TC), however I have never seen a simple quick reinstall fail to fix any of those issues.

Director of Services

Bewertet am 16.1.2020
Mathew T.
Director of Services
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Ease of connecting to clients. Ability to see who is logged in and where they are on our network.

Vorteile: Ability to stay connected while re configuring network settings. Switching netowrks VPN's etc.

Nachteile: I currently have an issue. I cannot see chrome screens, and some windows screen areas. So far I've seen this on two Laptops that are running Windows 10, on is on 1903 and the other is running 1909. I need to call support on this yet. A second issue, I upgraded a PC from Windows 7 to Windows 10 it still shows up as Windows seven in the Devices list under OS.

Not user friendly

Bewertet am 16.1.2018
Verifizierter Rezensent
Senior Project Lead
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
2/5
Benutzerfreundlichkeit
2/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: None at all

Vorteile: The products drag and drop functionality with transferring files is wonderful. The groups make it easy to find machines as well.

Nachteile: This software has more bad points than good. Seeing the screen is very difficult unless you change the resolution on the client screen. If you use the zoom functionality you have to scroll all over the screen. Each session opens in it's own window so if you are doing a large upgrade and need many open it make sit difficult to use. Some of the default settings such as to log the person off when you log out of a remote session make support harder.

Good Product as a Complment to Solarwinds N-Central

Bewertet am 14.7.2019
Eli P.
Centralized Services Administrator
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall, I am happy with the product, but I would prefer to not need to buy additional services to compliment what is integrated with N-Central.

Vorteile: Take Control standalone is a good compliment to N-Central. This product is integrated into N-Central, but that versions lacks ad hoc connections for systems tht are not already added to the system. Using Take Control stand alone lets start connections for users on machines that are not already in Solarwinds N-Central.

Nachteile: The fact that we needed to purchase an add on product to start ad hoc connections is a bit disappointing. his functionality really should be integrated into N-Central.