Wer nutzt diese Software?

Egal, ob du ein IT-Service-Provider für 5 oder 105 Kunden bist, du kannst dich organisieren, einen besseren Kundenservice anbieten und sicherstellen, dass jede Stunde dank MSP-Manager in Rechnung gestellt wird.

Durchschnittliche Bewertung

8 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.5 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 3.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • SolarWinds MSP
  • https://www.solarwindsmsp.com
  • Gegründet 2014

Über MSP Manager

MSP-Manager ist ein Help-Desk- und Abrechnung-PSA ausschließlich für IT-Dienstleister. Es ist eine robuste, aber intuitive Lösung, die dir hilft, deinen Kunden exzellenten und extrem effizienten Support zu bieten. Die MSP-Manager mobile App stattet Techniker mit allen Informationen aus, die sie benötigen, um Tickets zu bearbeiten, an jedem Ort, zu jeder Zeit. MSP-Manager ist eine leistungsfähige Standalone-Lösung oder integriert sowohl mit SolarWnds MSPs RMM Produkten.

MSP Manager Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Eskalationsmanagement
  • Problemplanung
  • Projektmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Überprüfung von Vorfällen

Die hilfreichsten Reviews für MSP Manager

Great help desk solution for small business.

Bewertet am 17.1.2018
Chris H.
Security Analyst
Computer- & Netzwerksicherheit
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: A cost effective solution to help desk ticking including the ability to track time and reporting for billing purposes. It's great that multiple people can collaborate on tickets and you have the ability to communicate directly while your customers can follow progress made from the opening to closing of the ticket.

Vorteile: The integration of the PSA with solarwinds RMM. I can simply syc the two and have my customers automatically imported into MSP Manager. I like having the ability to collaborate with my team on tickets. MSP Manager provides time and expense tracking which helps us capture billable hours we had been missing previously.

Nachteile: New Customer setup can be difficult, time consuming and a bit confusing. You have to setup all aspects of a customer account before you can create a ticket unless that customer is being imported from your RMM. Once you have entered a couple customers it becomes easier.

Simple and clean interface, easy to use.

Bewertet am 2.7.2018
Verifizierter Rezensent
CEO
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Easy to figure out, and you don't really need training. Just get up and go with it. Easy to manage state of the ticket.

Nachteile: Has some odd bugs here and but the support team is usually quick to fix them depending on how breaking it is.

Excellent solution for MSP

Bewertet am 10.1.2018
Angel R.
Delivery Manager
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Stable platform with great features. Also, the company has a site to upload suggestions an enhancements.

Nachteile: The web interface is sometimes slow and the reporting can be better.
Also de auto refresh need to be perfected.

Good if you can't get better

Bewertet am 7.1.2019
Chris M.
IT Consultant/Senior Desktop Support/Windows Server Administrator/Network Administrator
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
1/5
Gesamt
1 / 5
Benutzerfreundlichkeit
2 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
2 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: So, we have been using MSP Manager for about a year now. I can't say anything good about it. It is clear they took different tools and tried to cram them together, but not very well. It runs so slow. If I go into a ticket and mark it as "in Progress" and want to save a message to it, I have to save multiple times. Every change or note requires it's own save. No real reporting functionality. It's very counter intuitive. Having used Service Now, Remedy, and Spiceworks. All of those tools do a much better job

Vorteile: Web-based, I guess is a plus. Does incorporate Solarwinds N-Central.

Nachteile: Difficult to use. Slow response. Bad UI. Every step requires a save.

On par with other SolarWinds products

Bewertet am 25.1.2019
Vania Y.
Technical Project Manager/ Senior IT Systems Engineer
Computer- & Netzwerksicherheit, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I like that you can create tickets that have timers to make it easier to track how much time was spent assisting a customer.

Nachteile: Hard to setup; I wish there was an easier way to setup clients in the system.

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