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Was ist MSP Manager?

MSP-Manager ist ein Help-Desk- und Abrechnung-PSA ausschließlich für IT-Dienstleister. Es ist eine robuste, aber intuitive Lösung, die dir hilft, deinen Kunden exzellenten und extrem effizienten Support zu bieten. Die MSP-Manager mobile App stattet Techniker mit allen Informationen aus, die sie benötigen, um Tickets zu bearbeiten, an jedem Ort, zu jeder Zeit. MSP-Manager ist eine leistungsfähige Standalone-Lösung oder integriert sowohl mit SolarWnds MSPs RMM Produkten.

Wer verwendet MSP Manager?

Egal, ob du ein IT-Service-Provider für 5 oder 105 Kunden bist, du kannst dich organisieren, einen besseren Kundenservice anbieten und sicherstellen, dass jede Stunde dank MSP-Manager in Rechnung gestellt wird.

MSP Manager Software - 1

Du bist nicht sicher, ob MSP Manager das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

MSP Manager

MSP Manager

4,2 (12)
49,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
20
4
3,7 (12)
4,0 (12)
3,8 (12)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Häufig bewertet

EcholoN

Lokales Produkt
5.500,00 €
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
178
44
4,2 (35)
4,5 (35)
4,8 (35)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu MSP Manager

EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Autotask PSA
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Freshservice
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
Naverisk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Monitoring
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
CloudBlue PSA
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Ticket-Management
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Issuetrak
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
TOPdesk
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über MSP Manager

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
3,8
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
42%
4
50%
1
8%
Jaco
Jaco
Systems Engineer in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Bring me your issues!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very good. Apart from attending to customer needs, I use the tickets scheduling and meetings features to streamline my day and get my tasks done on time.

Vorteile:

Ticket systems and MSP platform (almost) in one. My company has been using this platform for a while now. It is feature rich and customizable.

Nachteile:

The ticket system runs in the background but does not auto refresh. You have to manually refresh it to see new assigned tickets.

Hugh
Infrastructure Technician in UK
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

MSP Manager Revuew

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: MSP Manager allows us to be easily organised, and track staff activity well, on top of being able to track customer invoicing from within.

Vorteile:

How simple and intuitive it is to use. Could easily be picked up by new hires with little training.

Nachteile:

Occasionally there are bugs with completing tickets that have been unresolved for a long time.

Chris
Chris
IT Consultant/Senior Desktop Support/Windows Server Administrator/Network Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good if you can't get better

1,0 vor 6 Jahren

Kommentare: So, we have been using MSP Manager for about a year now. I can't say anything good about it. It is clear they took different tools and tried to cram them together, but not very well. It runs so slow. If I go into a ticket and mark it as "in Progress" and want to save a message to it, I have to save multiple times. Every change or note requires it's own save. No real reporting functionality. It's very counter intuitive. Having used Service Now, Remedy, and Spiceworks. All of those tools do a much better job

Vorteile:

Web-based, I guess is a plus. Does incorporate Solarwinds N-Central.

Nachteile:

Difficult to use. Slow response. Bad UI. Every step requires a save.

Chris
Chris
Security Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great help desk solution for small business.

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: A cost effective solution to help desk ticking including the ability to track time and reporting for billing purposes. It's great that multiple people can collaborate on tickets and you have the ability to communicate directly while your customers can follow progress made from the opening to closing of the ticket.

Vorteile:

The integration of the PSA with solarwinds RMM. I can simply syc the two and have my customers automatically imported into MSP Manager. I like having the ability to collaborate with my team on tickets. MSP Manager provides time and expense tracking which helps us capture billable hours we had been missing previously.

Nachteile:

New Customer setup can be difficult, time consuming and a bit confusing. You have to setup all aspects of a customer account before you can create a ticket unless that customer is being imported from your RMM. Once you have entered a couple customers it becomes easier.

Jaden
IT Specialist in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Limited use, but no issues with it

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The layout of this product is very easy to use. Helps you to easily see information that is needed. The integration is great as well.

Nachteile:

I have used this on a limited scale, so I do not have much to offer for dislikes.