Was ist NextProcess?

Die manuelle Bearbeitung von Rechnungen ist sowohl für deine Mitarbeiter als auch für deinen Gewinn schmerzhaft. Beginne damit, 5 bis 15 $ pro Rechnung zu sparen und verkürzen deine Durchlaufzeiten durch Automatisierung auf Tage (nicht Wochen). Die NextProcess AP-Software ist schnell für deinen Prozess und dein ERP-System konfiguriert, um dir die Implementierung zu erleichtern. die OCR/ICR-Technologie bietet eine Genauigkeit von über 99 % für leistungsstarke Einblicke, Berichte und Nachschlagemöglichkeiten. Kompatibel mit SAP, Oracle, SAGE, Netsuite, Microsoft Dynamics/AX/NAV, Infor und anderen ERPs.

Wer verwendet NextProcess?

Mittelständische und große Unternehmen nutzen die NextProcess AP-Software, um ihren AP-Workflow zu automatisieren und zu rationalisieren, die Kosten für die Rechnungsverarbeitung zu senken, Fehler zu reduzieren und die Anzahl der Überprüfungen und die Häufigkeit der Berichterstattung zu erhöhen.

Wo kann NextProcess bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • NextProcess
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • NextProcess
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Kosten ähnlicher Produkte wie NextProcess vergleichen

NextProcess

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
475,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

NextProcess Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Ausgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cash Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dateikonvertierung
  • Datenextraktion
  • Document Capture
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenspeicher
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Erstattungs-Management
  • Filesharing
  • Firmenkarte
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Prozessmodellierung & Design
  • Rechnungsverarbeitung
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für NextProcess

Cloudbasierte AP-Automatisierung, die die berührungslose Rechnungsverarbeitung optimiert sowie beispiellose Transparenz und eine schnelle Bereitstellung ermöglicht.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
Massenzahlungsplattform zur Skalierung von Affiliate-Zahlungen rund um die Welt mit Tipalti. Erfahre mehr über Tipalti
Coupa Expenses nimmt den Schmerz von Kostenmanagement für alle: Mitarbeiter, Genehmiger und Back-Office-Administratoren.
Ausgabenmanagementlösung für intelligente Teams. Verwalte deine Budgets, Einkäufe, Zahlungskarten und Rechnungen an einem Ort.
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro
Unternehmermanagementsystem Nummer 1
Spruce software is easy to use and completely integrated, helping building suppliers streamline processes and reduce costly errors.
iQuantum - AI/ML powered Global Corporate Procurement and Supplier Management Software.
A relevant Source-to-Pay software for product manufacturing companies.
Digitize your business processes with SY by Cegedim, a ​collaborative platform for commercial, accounting & financial digitalization.
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware, die sich durch ihre Robustheit und hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.

Bewertungen über NextProcess

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
17%
3
6%
Jennifer
Jennifer
Visual Merchandising - Stock Lead in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
5,0 vor 5 Jahren
Verifizierter Rezensent
Mgr of Financial Operations in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Awesome AP Data Capture Routing System

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Easy to use - user friendly screens NextProcess is very detail oriented and work with you to create business rules etc to fit your needs Accounting manager is in-tune to our account and how the application is set up for our company (Business rules, etc.) - makes it nice that they are so aware of how our business functions and allows for easy discussion

Nachteile:

Systematic changes can sometimes change parts of our application and require review to get programming back to the way the system operates for our company

Summer
Project Manager in USA
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It is the best product so far for PO tracking that I have used and I have used many!

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Being able to view the quotes directly from the PO screen. Being able to sort by community is helpful.

Nachteile:

The separate search need of work orders and purchase orders is not convenient. When a PO is tied to a work order and you cannot just click on that work order, it takes too long to have to copy and paste after opening up a new tab. Make the WO clickable.

Elizabeth
AP Manager in USA
Buchhaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Software is very user-friendly and customer support is outstanding

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Canned reporting and custom reporting kept the team on track and aided in improving processing time. Images readily available was key and assisted in quick resolution.

Vorteile:

I like the ease of use the most. The software is very user-friendly. Very few glitches from day to day.

Nachteile:

The software does not come with a report writer however I do believe they are working towards providing one.

John
CFO in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Innnovative, experienced and customer focused business

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Lower cost in processing and auditing. Ease of use by managers. Ability to integrate effectively into other ERP components.

Vorteile:

It is made for a business by business people who understand how to listen to customers and how to give them the tools that they need.