NextProcess

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von NextProcess

Wer verwendet NextProcess?

Mittelständische und große Unternehmen nutzen die NextProcess AP-Software, um ihren AP-Workflow zu automatisieren und zu rationalisieren, die Kosten für die Rechnungsverarbeitung zu senken, Fehler zu reduzieren und die Anzahl der Überprüfungen und die Häufigkeit der Berichterstattung zu erhöhen.

Was ist NextProcess?

Die manuelle Bearbeitung von Rechnungen ist sowohl für deine Mitarbeiter als auch für deinen Gewinn schmerzhaft. Beginne damit, 5 bis 15 $ pro Rechnung zu sparen und verkürzen deine Durchlaufzeiten durch Automatisierung auf Tage (nicht Wochen). Die NextProcess AP-Software ist schnell für deinen Prozess und dein ERP-System konfiguriert, um dir die Implementierung zu erleichtern. die OCR/ICR-Technologie bietet eine Genauigkeit von über 99 % für leistungsstarke Einblicke, Berichte und Nachschlagemöglichkeiten. Kompatibel mit SAP, Oracle, SAGE, Netsuite, Microsoft Dynamics/AX/NAV, Infor und anderen ERPs.

NextProcess – Details

NextProcess

http://www.nextprocess.com/

Gegründet 2003

NextProcess – Preisübersicht

NextProcess bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für NextProcess findest du unten.

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Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

NextProcess Funktionen

BPM-Tools
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Kollaboration
Management für Geschäftsrichtlinien
Prozess-Mapping
Prozessmodellierung & Design
Prozessänderung-Nachverfolgung
Visual Workflow Management
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Compliance-Verfolgung
Dateitypumwandlung
Dateiwiederherstellung
Dokument-Indexierung
Dokumentaufbau
Dokumentenarchivierung
Dokumentenaufbewahrung
Elektronische Unterschrift
Offline-Zugriff
Optische Zeichenerkennung (OCR)
Versionskontrolle
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
1099-Vorbereitung
Alterungsüberwachung
Auftragsabstimmung
Betrugserkennung
Cash Management
Datenextraktion
Duplizierte Zahlungswarnung
Electronic Funds Transfer
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Lieferanten-Management
Rechnungsverarbeitung
Scheckausstellung
Wiederkehrende Zahlungen
Anlagegegenstand-Management
Ausgabenmanagement
Bedarfsmanagement
Beschaffungsmanagement
Bestell-Management
Inventarverwaltung
Katalogmanagement
Lieferanten-Management
Rechnungsverarbeitung
Vertragsmanagement
Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
Belegmanagement
Erstattungs-Management
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Kosten-Kontrolle
Mehrere Währungen
Workflow-Management
Zeit & Kosten Verfolgung

NextProcess – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 18 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.7/5
Benutzerfreundlichkeit
4.8/5
Kundenservice
4.6/5
Funktionen
4.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5
Jennifer K.
Visual Merchandising - Stock Lead
Bekleidung & Mode, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 20.10.2017
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 20.10.2017
Verifizierter Rezensent
Mgr of Financial Operations
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 14.11.2017

"Awesome AP Data Capture Routing System"

Vorteile: Easy to use - user friendly screens
NextProcess is very detail oriented and work with you to create business rules etc to fit your needs
Accounting manager is in-tune to our account and how the application is set up for our company (Business rules, etc.) - makes it nice that they are so aware of how our business functions and allows for easy discussion

Nachteile: Systematic changes can sometimes change parts of our application and require review to get programming back to the way the system operates for our company

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 14.11.2017
Elizabeth D.
AP Manager
Buchhaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.10.2017

"Software is very user-friendly and customer support is outstanding"

Kommentare: Canned reporting and custom reporting kept the team on track and aided in improving processing time. Images readily available was key and assisted in quick resolution.

Vorteile: I like the ease of use the most. The software is very user-friendly. Very few glitches from day to day.

Nachteile: The software does not come with a report writer however I do believe they are working towards providing one.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.10.2017
Summer D.
Project Manager
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.1.2018

"It is the best product so far for PO tracking that I have used and I have used many!"

Vorteile: Being able to view the quotes directly from the PO screen. Being able to sort by community is helpful.

Nachteile: The separate search need of work orders and purchase orders is not convenient. When a PO is tied to a work order and you cannot just click on that work order, it takes too long to have to copy and paste after opening up a new tab. Make the WO clickable.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.1.2018
John C.
CFO
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.10.2017

"Innnovative, experienced and customer focused business"

Kommentare: Lower cost in processing and auditing. Ease of use by managers. Ability to integrate effectively into other ERP components.

Vorteile: It is made for a business by business people who understand how to listen to customers and how to give them the tools that they need.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.10.2017