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Was ist NextProcess?

Die manuelle Bearbeitung von Rechnungen ist sowohl für deine Mitarbeiter als auch für deinen Gewinn schmerzhaft. Beginne damit, 5 bis 15 $ pro Rechnung zu sparen und verkürzen deine Durchlaufzeiten durch Automatisierung auf Tage (nicht Wochen). Die NextProcess AP-Software ist schnell für deinen Prozess und dein ERP-System konfiguriert, um dir die Implementierung zu erleichtern. die OCR/ICR-Technologie bietet eine Genauigkeit von über 99 % für leistungsstarke Einblicke, Berichte und Nachschlagemöglichkeiten. Kompatibel mit SAP, Oracle, SAGE, Netsuite, Microsoft Dynamics/AX/NAV, Infor und anderen ERPs.

Wer verwendet NextProcess?

Mittelständische und große Unternehmen nutzen die NextProcess AP-Software, um ihren AP-Workflow zu automatisieren und zu rationalisieren, die Kosten für die Rechnungsverarbeitung zu senken, Fehler zu reduzieren und die Anzahl der Überprüfungen und die Häufigkeit der Berichterstattung zu erhöhen.

Du bist nicht sicher, ob NextProcess das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

NextProcess

NextProcess

4,7 (18)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
73
14
4,8 (18)
4,6 (18)
4,6 (18)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
347
13
3,8 (1.449)
3,8 (1.449)
3,7 (1.449)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu NextProcess

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Duplizierte Zahlungswarnung
Elektronische Zahlungen
Scheckausstellung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Statusverfolgung
Procurify
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Kostenverfolgung
Projektbuchhaltung
Sage Intacct
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Datenextraktion
Gewinn-und Verlustrechnung
DocuPhase
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
CloudBlue PSA
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Ticket-Management
QuickBooks Desktop Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
Medius
Am besten bewertete Funktionen
Kontenabgleich
Rechnungshistorie
Rechnungsverarbeitung
Tradogram
Am besten bewertete Funktionen
Ausgabenmanagement
Bestell-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Bewertungen über NextProcess

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
17%
3
6%
Jennifer
Jennifer
Visual Merchandising - Stock Lead in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
5,0 vor 6 Jahren
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Awesome AP Data Capture Routing System

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Easy to use - user friendly screens NextProcess is very detail oriented and work with you to create business rules etc to fit your needs Accounting manager is in-tune to our account and how the application is set up for our company (Business rules, etc.) - makes it nice that they are so aware of how our business functions and allows for easy discussion

Nachteile:

Systematic changes can sometimes change parts of our application and require review to get programming back to the way the system operates for our company

Summer
Project Manager in USA
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It is the best product so far for PO tracking that I have used and I have used many!

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Being able to view the quotes directly from the PO screen. Being able to sort by community is helpful.

Nachteile:

The separate search need of work orders and purchase orders is not convenient. When a PO is tied to a work order and you cannot just click on that work order, it takes too long to have to copy and paste after opening up a new tab. Make the WO clickable.

Elizabeth
AP Manager in USA
Buchhaltung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Software is very user-friendly and customer support is outstanding

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Canned reporting and custom reporting kept the team on track and aided in improving processing time. Images readily available was key and assisted in quick resolution.

Vorteile:

I like the ease of use the most. The software is very user-friendly. Very few glitches from day to day.

Nachteile:

The software does not come with a report writer however I do believe they are working towards providing one.

John
CFO in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Innnovative, experienced and customer focused business

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Lower cost in processing and auditing. Ease of use by managers. Ability to integrate effectively into other ERP components.

Vorteile:

It is made for a business by business people who understand how to listen to customers and how to give them the tools that they need.