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Was ist Smart Service?

Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung deiner Unternehmensfinanzen. Starte jetzt mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Routing und alle anderen Anforderungen des modernen Außendienstunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert.

Wer verwendet Smart Service?

Smart Service ist die perfekte Softwarelösung für jedes Außendienstunternehmen, unabhängig von der Größe. Vom Verkauf bis zum Service: Gemeinsam mit QuickBooks vereinfacht dieses Programm die Planung und Rechnungsstellung.

Smart Service Software - 1
Smart Service Software - 2
Smart Service Software - 3
Smart Service Software - 4
Smart Service Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Smart Service das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Smart Service

Smart Service

4,3 (265)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
65
4
4,2 (265)
4,2 (265)
4,5 (265)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
85,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
104
6
4,1 (497)
4,3 (497)
4,5 (497)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Smart Service

RazorSync
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Kalenderverwaltung
Terminplanung
GorillaDesk
Am besten bewertete Funktionen
Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
Mobiler Zugriff
Terminplanung
ServiceMax
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Online-Buchung
Terminplanung
PestPac
Am besten bewertete Funktionen
Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Intuit Field Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Integration in die Buchhaltung
Kundendienst-Historie
Routing
FieldRoutes
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundenhistorie
Terminplanung
Less Paper
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Kontakt-Datenbank
Mobiler Zugriff
ServiceWorks
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Terminplanung
Terminverwaltung
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Arbeitsauftragserstellung
Kundenmanagement

Bewertungen über Smart Service

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
49%
4
37%
3
9%
2
2%
1
3%
Albert D.
Albert D.
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Smart Service has been a God send to my company. We are now also "almost" paper free.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Efficiency - Efficiency - efficiency.
And did I mention efficiency???

Vorteile:

Being able to use iPads or tablets in the field. By being able to use tablets we take away the technicians penmanship errors and can have the customer sign work orders so there is no confusion of who said what later.

Nachteile:

Not being able to track individual extinguishers by date and have them update to when service is needed.

Nate
Owner/CEO in USA
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Smart Service for Pest Control

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It's been a long and arduous process learning to work with the software and customize it to fit our needs.

Vorteile:

The software is very customizable. It has the features we need to apply data to ensure consistent service to our customers.

Nachteile:

Due to the customizable design it requires admins that are highly skilled in software use and development. Not easy to navigate, conflicting layers/windows for data.

PAVEL
owner in USA
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

HORIBLE STAY AWAY YOU SHOULD BE CRAZY TO PAY $10K+ for Web1 software in the age of AI

1,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Disappointment and frustration EVERY SINGLE DAY

Vorteile:

horrible overall HORRIBLE HORRIBLE STAY AWAY

Nachteile:

Expensive, they changed the contract on us after paying 5K+ for mobile user accounts wit the promise not to pay monthly, they decided to start charging monthly fee

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Smart Service

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It has been a good experience. It handles well with Quickbooks. We are switching to a better software after being on this for 5 years.

Vorteile:

It is fairly user friendly. I do like the posting and dispatch screens. Easy to read, easy to post. The ease of changing information is good and bad. From an accounting perspective, it is a bit soft on that aspect.

Nachteile:

It took me longer to get the hang of this software than most softwares I have used. The reporting is not the best. Reporting is difficult to get what we want. It either has too much information or too little. I would like to see the ease of changing accouting information alot harder. It is too easy for the field techs to change.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Smart Service

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

We have been Smart service users for approximately 6 years now. Smart Services customer service is unsurpassed. When you call they help you. The ease of remote login by Smart Service in an awesome feature. They can see exactly what the issue is.

Nachteile:

I would say they have limited hours. If there is an issue on weekends, holidays or after business hours then you have to wait and that is the only con I can think of.