Wer nutzt diese Software?

Unternehmen, die nach einem einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken CMMS suchen, das ihnen dabei hilft, ihre Ressourcen zu verwalten und sich über den Status jedes einzelnen zu informieren.

Durchschnittliche Bewertung

12 Bewertungen
  • Gesamt 4.2/5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.9/5
  • Kundenservice 4.8/5
  • Funktionen 3.8/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.1/5

Produktinformationen

  • Startpreis 2.675,00 $/einmalig
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • AMPRO Software
  • http://www.amprosoftware.com.au
  • Gegründet 2002

Über AMPRO

Mit AMPRO kannst du deine Anlagen (Anlagen, Geräte, Fahrzeuge usw.) auf organisierte und logische Art und Weise strukturieren. Erstelle und dokumentiere die Wartungshistorie, plane routinemäßig anstehende Arbeiten, bereite nichtgeplante Aufträge vor, die ausgeführt werden müssen, und erfasse die bereits durchgeführten Arbeiten. Das Aufzeichnen der Informationen hilft dir bei der Verwaltung und Pflege deiner Vermögenswerte in der Zukunft, einschließlich Budget- und Arbeitsanforderungen.

AMPRO Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Inventarverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vorbeugende Wartung

Die hilfreichsten Reviews für AMPRO

I've been an AMPRO user for five years now, and still very happy indeed

Bewertet am 22.8.2017
Ray H.
Plant Engineer
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It has all the required functionality that you need from a CMMS package. But AMPRO's best feature is the simple user interface and very intuitive to use. It was the perfect platform for establishing CMMS within a team that was not particularly computer-savvy nor had used CMMS before. The support is 5-star

Nachteile: No real complaints, its the best CMMS I've used (the 4th in my career!) If I could change one thing, I would add some features to group-select and bulk-schedule multiple jobs in a single operation.

definitely getting better with all the new features

Bewertet am 28.8.2017
Grant B.
escpo coordinator/ampro custodian
Elektrische/elektronische Fertigung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: onsite reporting with wireless, self test app on the way

Vorteile: Ampro has been adapted over time to suit our needs. we are very reliant on the features included in the software. Things we are looking at in the future are also being included to make the product better and more useful for our needs in the future.

Nachteile: crystal reports, if I need to add a column into a report I'd like to know how to do this myself so we don't have to bother Customer support all the time. also scripts it would be great to know how the scripts work so we can do simple scripts ourselves again so we don't have to bother Customer support.

Very easy to use software & great customer support

Bewertet am 23.8.2017
Tim R.
Maintenance Manager
Militär, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: ease of use, price, customer support.

Vorteile: The AMPRO software is very user friendly and easy to use. Multiple screens can be open at a time, additional fields can be added to asset type enabling more detailed information to be captured against an asset. Customer support is prompt by either email and or phone.

Excellent product

Bewertet am 22.8.2017
Kevin C.
Facilities Manager
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: This software is our main tool with respect to our job planning and scheduling ,with the ability to upload documents into the files it also satisfies a lot of our QA requirements.

Vorteile: Ease of use and multiple users ,ability to upload documents. The ability to work with multiple pages and also the ability to customize searches .

Nachteile: Its not able to be connected to an IPad or mobile. It is also difficult to remove items once entered onto the database. would also like the option to send email reminders on important tasks

Have been using for our housing section - job cards for tradies, invoicing, stock management

Bewertet am 28.8.2017
Chris S.
ICT Manager
Staatsverwaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Inherited from a previous Council, hasd all our stock and all locations already configured

Vorteile: Stable, solid software, works well across our Citrix network on multiple sites with multiple users,

Nachteile: Has a difficult interface with much more facility they we use or know how to use. Need more training.

Lies weitere Bewertungen