Wer nutzt diese Software?

Jedes Geschäft, das online mit konsistentem Verkehr verkauft (mehr als 100.000 PV). iAdvize arbeitet mit allen Sektoren zusammen: Einzelhandel, Tourismus, Mode, B2B, Automobil, Luxuswaren …

Durchschnittliche Bewertung

11 Bewertungen
  • Gesamt 3.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 3.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • iAdvize
  • http://www.iadvize.com/en/
  • Gegründet 2010

Über iAdvize

iAdvize ist eine Conversational-Marketing-Plattform, die jährlich mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz für mehr als 600 Unternehmen in 60 Ländern generiert. Mit iAdvize können Unternehmen Kontaktmöglichkeiten in Echtzeit mit ihren Kunden und Interessenten vorhersagen und einbeziehen. Sie sind rund um die Uhr über Messaging mit Experten verbunden. Enthusiastisch über Produkte oder Marken, werden diese Experten für ihre Expertise ausgewählt und bezahlt, um ihre Ratschläge zu teilen.

iAdvize Funktionen

  • Chatbot
  • Email-Automatisierung
  • Gruppen-Messenger
  • Human Handover
  • Lead-Distribution
  • Lead-Qualifizierung
  • Mobiles Nachrichtensenden
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Produktempfehlungen
  • Segmentierung der Audienz
  • Terminplanung
  • Video-Chat
  • Bildschirm teilen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Alternative Produkte

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Die hilfreichsten Reviews für iAdvize

The chat and call allow us to increase our conversion rate

Bewertet am 12.7.2017
Claire B.
chef de projet
Freizeit, Reisen & Tourismus, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We can know on which steps customers need help and make changes to the site accordingly in order to better convert

Vorteile: The supervision mode and the chat history allow me to have a total visibility on the activity at the agent level and I can therefore bring new processes so that the experience of our customers is the most satisfactory

Nachteile: The mirroring is not always in real time and if you could see the full page we would be able to see all the info and avoid asking the customer. Example: if it is at the bottom of the page we do not see the name of the hotel, its departure date, its departure city ......

Antwort des Softwareanbieters

von iAdvize an 12.7.2017

Merci beaucoup pour votre feedback Claire.

Nothing but AMAZING!!

Bewertet am 25.7.2019
Courtney S.
Customer service
Konsumgüter, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It is a program that handles it all. No more are the days of switching back and forth between 5 programs to help one person. It’s all there for you and so easy to learn how to work

Vorteile: It allows everyone to collaborate together in one area and also be able to take care of all customers needs as they also have questions, and see their satisfaction level of our service

Nachteile: I honestly have not come across anything negative!!

Great app to earn an income!!

Bewertet am 25.7.2019
Evelyn janeth R.
Independent sales expert
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Excellent company to work with. Great service and awesome team

Vorteile: It is easy to use and install. I have been using it for a year and I am quite happy with it.
Even on the desktop version it's great!

Nachteile: I have been having issues that I log out but as soon as do that I still keep receiving chats. Sometimes I find customers that have been there.for hours. Other than that, no issues

Very easy and useful app

Bewertet am 12.7.2017
Charlène L.
Thérapeute conseillère
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Client contact and Improved trust

Vorteile: Allows to advise people remotely, create a contact with the customer and improve confidence as well as sales.

Nachteile: The pre-recorded phrases: To make it short, it is a bit messy! I was more comfortable with the old system than with the new one!

Legit way to make money from home

Bewertet am 26.7.2019
Adahlia T.
Chat expert
Telekommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Company is great to work for. You make your own hours and know your pay in real time.

Nachteile: Minor bugs in the app. Although fixed it did take some time. Some bugs still haven't been fixed however they're still workable.

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