iAdvize

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von iAdvize

Wer verwendet iAdvize?

Jedes Geschäft, das online mit konsistentem Verkehr verkauft (mehr als 100.000 PV). iAdvize arbeitet mit allen Sektoren zusammen: Einzelhandel, Tourismus, Mode, B2B, Automobil, Luxuswaren …

Was ist iAdvize?

iAdvize ist eine Conversational-Marketing-Plattform, die jährlich mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz für mehr als 600 Unternehmen in 60 Ländern generiert. Mit iAdvize können Unternehmen Kontaktmöglichkeiten in Echtzeit mit ihren Kunden und Interessenten vorhersagen und einbeziehen. Sie sind rund um die Uhr über Messaging mit Experten verbunden. Enthusiastisch über Produkte oder Marken, werden diese Experten für ihre Expertise ausgewählt und bezahlt, um ihre Ratschläge zu teilen.

iAdvize – Details

iAdvize

http://www.iadvize.com/en/

Gegründet 2010

iAdvize – Preisübersicht

iAdvize bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für iAdvize findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

iAdvize Funktionen

Conversational Marketing Plattformen
Chatbot
Email-Automatisierung
Gruppen-Messenger
Human Handover
Lead-Distribution
Lead-Qualifizierung
Mobiles Nachrichtensenden
Multi-Channel-Kommunikation
Produktempfehlungen
Segmentierung der Audienz
Terminplanung
Video-Chat
Bildschirm teilen
Geo-Zielgruppenerfassung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Offline-Formular
Proaktiver Chat
Transfer / Weiterleitung
Vorformulierte Antworten
Websitebesucher-Nachverfolgung

iAdvize – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 11 Nutzerbewertungen

Gesamt
3.7/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
3.8/5
Funktionen
3.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.4/5

Great app to earn an income!!

Bewertet am 25.7.2019
Evelyn janeth R.
Independent sales expert
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Excellent company to work with. Great service and awesome team

Vorteile: It is easy to use and install. I have been using it for a year and I am quite happy with it.
Even on the desktop version it's great!

Nachteile: I have been having issues that I log out but as soon as do that I still keep receiving chats. Sometimes I find customers that have been there.for hours. Other than that, no issues

The chat and call allow us to increase our conversion rate

Bewertet am 12.7.2017
Claire B.
chef de projet
Freizeit, Reisen & Tourismus, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We can know on which steps customers need help and make changes to the site accordingly in order to better convert

Vorteile: The supervision mode and the chat history allow me to have a total visibility on the activity at the agent level and I can therefore bring new processes so that the experience of our customers is the most satisfactory

Nachteile: The mirroring is not always in real time and if you could see the full page we would be able to see all the info and avoid asking the customer. Example: if it is at the bottom of the page we do not see the name of the hotel, its departure date, its departure city ......

Antwort des Softwareanbieters

von iAdvize an 12.7.2017

Merci beaucoup pour votre feedback Claire.

Nothing but AMAZING!!

Bewertet am 25.7.2019
Courtney S.
Customer service
Konsumgüter, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It is a program that handles it all. No more are the days of switching back and forth between 5 programs to help one person. It’s all there for you and so easy to learn how to work

Vorteile: It allows everyone to collaborate together in one area and also be able to take care of all customers needs as they also have questions, and see their satisfaction level of our service

Nachteile: I honestly have not come across anything negative!!

Quick startup, lack of functionalities

Bewertet am 11.7.2017
Eva C.
Chargée de recrutement
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
2/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
2/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: For the interlocutors, have immediate access to a person without having to call: what is convenient for people abroad or who would not dare to take the phone to make a phone call.

Vorteile: - The ability to choose the number of conversations you wish to display at the same time.
- The option delete a message by clicking on the small trash
- The fact of being able to see what is being written from the user. This allows us to prepare our response and be more responsive.

Nachteile: - No possibility to filter the messages in the left bar. There should be a search bar to find conversations, including those that have been closed.
- Have the possibility to make the bar on the left disappear automatically especially during conversations.
- Have the possibility to find a closed conversation. In the case of a false manipulation, if the conversation window were about to close, be able to retrieve it.
- Access the profile of our interlocutor.
- When the speaker's speech is not appropriate, have a button to end the conversation with an end message and have the ability to block some users.
- Pressing "Enter" automatically sends the message. It is more visually friendly to see an entire message rather than fragments of sentences one after the other because it seems much more indigestible. It has to go visually and it does not.

Very easy and useful app

Bewertet am 12.7.2017
Charlène L.
Thérapeute conseillère
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Client contact and Improved trust

Vorteile: Allows to advise people remotely, create a contact with the customer and improve confidence as well as sales.

Nachteile: The pre-recorded phrases: To make it short, it is a bit messy! I was more comfortable with the old system than with the new one!