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Was ist iAdvize?

iAdvize ist eine Conversational-Marketing-Plattform, die jährlich mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz für mehr als 600 Unternehmen in 60 Ländern generiert. Mit iAdvize können Unternehmen Kontaktmöglichkeiten in Echtzeit mit ihren Kunden und Interessenten vorhersagen und einbeziehen. Sie sind rund um die Uhr über Messaging mit Experten verbunden. Enthusiastisch über Produkte oder Marken, werden diese Experten für ihre Expertise ausgewählt und bezahlt, um ihre Ratschläge zu teilen.

Wer verwendet iAdvize?

Jedes Geschäft, das online mit konsistentem Verkehr verkauft (mehr als 100.000 PV). iAdvize arbeitet mit allen Sektoren zusammen: Einzelhandel, Tourismus, Mode, B2B, Automobil, Luxuswaren …

iAdvize Software - 1
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iAdvize Software - 3
iAdvize Software - 4

Du bist nicht sicher, ob iAdvize das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

iAdvize

iAdvize

3,8 (13)
500,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
24
2
4,0 (13)
3,6 (13)
3,8 (13)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Häufig bewertet

Userlike

Lokales Produkt
100,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
37
4,5 (646)
4,3 (646)
4,6 (646)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu iAdvize

Userlike
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Live-Chat
Mobiler Zugriff
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
Echtzeit-Chat für Kunden
Online-Buchung
Crisp
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Benachrichtigungen
Echtzeit-Chat für Kunden
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Giosg
Am besten bewertete Funktionen
Kundenspezifisches Branding
Proaktiver Chat
Transkripte / Chatverlauf
OnceHub
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Quiq
Am besten bewertete Funktionen
Inbox-Management
Terminplanung
Wissensbasis-Management
Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten

Bewertungen über iAdvize

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,8
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,8
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
23%
4
62%
2
8%
1
8%
Evelyn Janeth
Evelyn Janeth
Independent sales expert
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great app to earn an income!!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Excellent company to work with. Great service and awesome team

Vorteile:

It is easy to use and install. I have been using it for a year and I am quite happy with it. Even on the desktop version it's great!

Nachteile:

I have been having issues that I log out but as soon as do that I still keep receiving chats. Sometimes I find customers that have been there.for hours. Other than that, no issues

claire
chef de projet in Frankreich
Freizeit, Reisen & Tourismus, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The chat and call allow us to increase our conversion rate

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: We can know on which steps customers need help and make changes to the site accordingly in order to better convert

Vorteile:

The supervision mode and the chat history allow me to have a total visibility on the activity at the agent level and I can therefore bring new processes so that the experience of our customers is the most satisfactory

Nachteile:

The mirroring is not always in real time and if you could see the full page we would be able to see all the info and avoid asking the customer. Example: if it is at the bottom of the page we do not see the name of the hotel, its departure date, its departure city ......

Antwort von iAdvize

vor 7 Jahren

Merci beaucoup pour votre feedback Claire.

Eva
Chargée de recrutement in Frankreich
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Quick startup, lack of functionalities

2,0 vor 7 Jahren

Kommentare: For the interlocutors, have immediate access to a person without having to call: what is convenient for people abroad or who would not dare to take the phone to make a phone call.

Vorteile:

- The ability to choose the number of conversations you wish to display at the same time. - The option delete a message by clicking on the small trash - The fact of being able to see what is being written from the user. This allows us to prepare our response and be more responsive.

Nachteile:

- No possibility to filter the messages in the left bar. There should be a search bar to find conversations, including those that have been closed. - Have the possibility to make the bar on the left disappear automatically especially during conversations. - Have the possibility to find a closed conversation. In the case of a false manipulation, if the conversation window were about to close, be able to retrieve it. - Access the profile of our interlocutor. - When the speaker's speech is not appropriate, have a button to end the conversation with an end message and have the ability to block some users. - Pressing "Enter" automatically sends the message. It is more visually friendly to see an entire message rather than fragments of sentences one after the other because it seems much more indigestible. It has to go visually and it does not.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kosmetik, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The best live chat for e-commerce !

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Easy to setup Great reporting and dashboard

Nachteile:

Chatbox UX interface Mobile experience

Courtney
Customer service in USA
Konsumgüter, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Nothing but AMAZING!!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: It is a program that handles it all. No more are the days of switching back and forth between 5 programs to help one person. It’s all there for you and so easy to learn how to work

Vorteile:

It allows everyone to collaborate together in one area and also be able to take care of all customers needs as they also have questions, and see their satisfaction level of our service

Nachteile:

I honestly have not come across anything negative!!