PDF forms for SharePoint

Wer verwendet PDF forms for SharePoint?

Die Unternehmensgröße spielt keine Rolle. SharePoint On-Premises eignet sich hauptsächlich für größere Unternehmen. SharePoint Online kann auch von unabhängigen Unternehmern verwendet werden.

Was ist PDF forms for SharePoint?

Ultimative Formularlösung von PDF Share Forms
Geschäftsnutzer können den gesamten Formularlebenszyklus ohne Unterstützung von der IT verwalten.
Die Lösung von PDF Share Forms legt den Fokus auf die Integration von PDF-Formularen in SharePoint. Die Lösung bietet Vorteile für jedes Unternehmen, das mit Formularen arbeitet: Lokalverwaltungen, Finanzinstitute, Fertigungs-, Medizin- und Pharma-, Bau-, Öl- und Gas- sowie Energieunternehmen. Die Lösungen sind ein wichtiges Tool für HR, Beschaffung, Audit, Compliance und mehr.

PDF forms for SharePoint – Details

PDF Share Forms

http://www.pdfshareforms.com

Gegründet 2010

PDF forms for SharePoint – Preisübersicht

PDF forms for SharePoint bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

PDF forms for SharePoint – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

PDF forms for SharePoint Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Kollaboration
  • Management für Geschäftsrichtlinien
  • Prozess-Mapping
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Visual Workflow Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Siehe die vollständige BPM-Tools Liste

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Drag-and-Drop
  • Formularerstellung und -design
  • Kollaboration
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Siehe die vollständige Dokumentenautomatisierung Software Liste

PDF forms for SharePoint Alternativen

Mehr Alternativen zu PDF forms for SharePoint

PDF forms for SharePoint – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,4/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,4
Kundenservice 4,6
Funktionen 4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Software bewerten

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Eine Bewertung schreiben
Raquel A.
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    Nicht bewertet
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 19.2.2018
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 19.2.2018
Arthur V.
It department Head
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.5.2016

"Performance booster"

Kommentare: Our company is a group of highly professional electronic engineers that specialize in lighting systems. We build and design lighting projects ranging from one bedroom apartments to stadiums. Another important aspect of our business is consulting and training and this is where we wanted to step up our game. At same point it has become a real pain to manage internal training for our staff and external training for customers and gather feedback. The management has decided that it would be more practical to invest into PDF Share Forms rather than hire more office people to admin training scheduling and documentation. We also plan to implement this solution in other aspect of the business in the near future. Thanks to PDF Share Forms we managed to automate a lot of processes and put them in one solid workflow. Trainees can easily access training application forms in our SharePoint environment or on our website if they are external users, fill in the forms where they can see the availability of training sessions and book dates. After the training they automatically receive feedback forms that then are routed to trainers for assessment and reporting for higher managers. This really helped to avoid scheduling conflicts, monitor workload for trainers and asses their performance and also gave us a lot of insight on how we can improve our training practices. Cons: Not everything was out of the box and it took some tinkering to set SP workflows and add some custom code. Luckily all tools are there and the support team was very helpful.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.5.2016
Mike G.
VP Tech
Bau, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.10.2019

"Forms made Easy"

Kommentare: Being able to access PD forms from within Sharepoint makes it easier for individuals to see content

Vorteile: The PDF plugin for Sharepoint is very easy to use. It is seamless and integrates into any sharepoint site.

Nachteile: I don't like how the software opens up in a new window. It would be nice if it could open inside the website that is displaying it.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.10.2019
Janis U.
11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.6.2016

"Transform tedious forms management into streamlined process"

Kommentare: We've been running PDF Share Forms for some months now and overall we are very happy with the service. It's pretty easy to use as long as you spend a little time thinking it through when setting it up and having a clear vision of what your document management should look like.

Vorteile: Constantly update the program
Free 30 days trial with full features and tech support
Option to use other documents formats as the base for future forms

Nachteile: Would love more flexibility in the designer
Messy guides-and-manual section on the site. Difficult to navigate

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.6.2016
Nicole D.
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.9.2016

"All I expected and more"

Kommentare: We managed to improve handling of order forms significantly with this product. The idea was to connect forms to SQL database where we store all our SKUs and let our customer fill in forms and pick exactly what they need from dropdowns populated from SQL

Vorteile: Work with external data sources. We really needed just one - SQL database

Nachteile: None in our case

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.9.2016