Apptricity Spend Management

Apptricity Spend Management

von Apptricity

Wer verwendet Apptricity Spend Management?

Jedes lokale oder globale Unternehmen, das Ausgaben außerhalb der üblichen Prozesse der Einkaufsgruppe verwaltet. Dazu gehören Reisen, Auftragsmaterial, Sofortdienste, Unterhaltung und P-Cards.

Was ist Apptricity Spend Management?

Apptricity Travel & Expense ist eine mobile und Web-Softwareanwendung, die die Art und Weise, wie du Reise- und Spesentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst, verändert. Dein Personal und deine Führungskräfte erhalten eine einfach zu bedienende Drag-and-drop-Web-
und mobile Schnittstelle, die die Produktivität und Berichterstattung verbessert. Dein Finanzteam profitiert von vollständiger ERP- und Buchhaltungssystemintegration, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen.

Apptricity Spend Management – Details

Apptricity

http://www.apptricity.com

Gegründet 1999

Apptricity Spend Management – Kostenübersicht

Apptricity Spend Management bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

45040

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Apptricity Spend Management Funktionen

Beschaffungs- und Sourcing Software
Auktions-Management
Ausgabenmanagement
Budgetmanagement
Globales Beschaffungsmanagement
Kollaboration
Lieferanten-Management
Lieferanten-Risikomanagement
Lieferanten-Web-Portal
Lieferantenqualifizierung
Rfx-Management
Vorlagen-Management
1099-Vorbereitung
Betrugserkennung
Cash Management
Datenextraktion
Duplizierte Zahlungswarnung
Elektronischer Zahlungsverkehr
Kontenabgleich
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Lieferanten-Management
Rechnungsverarbeitung
Scheckausstellung
Tracking offener Rechnungen
Wiederkehrende Zahlungen
Anlagegegenstand-Management
Ausgabenmanagement
Bedarfsmanagement
Beschaffungsmanagement
Bestell-Management
Inventarverwaltung
Katalogmanagement
Lieferanten-Management
Rechnungsverarbeitung
Vertragsmanagement
Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
Abrechnungsportal
Anpassbare Rechnungen
Kontakt-Datenbank
Kontingenz-Abrechnung
Mahnwesen-Management
Mehrere Währungen
Mobile Zahlungen
Online-Abrechnung
Online-Zahlungen
Projekt-Abrechnung
Steuer-Rechner
Stündliche Fakturierung
Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
Zahlungsabwicklung
Belegmanagement
Erstattungs-Management
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Kosten-Kontrolle
Mehrere Währungen
Workflow-Management
Zeit & Kosten Verfolgung
Berichterstattung / Analyse
Dashboard
Echtzeit-Benachrichtigungen
Erinnerungen
Genehmigungs-Workflow
Kostenverfolgung
Management von Beschränkungen
Mobiler Zugriff
Online-Reisebuchung
Reservierungs-Management
Richtlinien Managemen-
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Verfolgung
Erstattungs-Management
Kostenverfolgung
Projekt-Nachverfolgung
Zeiterfassung pro Kunde
Zeiterfassung pro Projekt
Zeitverfolgung

Apptricity Spend Management – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 36 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,1/5
Benutzerfreundlichkeit
3,9/5
Kundenservice
4,2/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Charles W.
Service Manager
Öl & Energie, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.1.2017

"Ease Of Use"

Kommentare: This is an easy process to understand and to submit expenses. It is easy to go back and look at previous reports as well as edit and save current ones.

Vorteile: Easy

Nachteile: Slow

Antwort des Softwareanbieters

von Apptricity an 24.1.2017

Charles, thanks for your review! FYI, Apptricity offers its software both in the cloud (SaaS) and on a customer's own servers, so we can't always control its performance. If you'd like our help, always feel free to contact us at support@apptricity.com and we'll do what we can!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.1.2017
Juan F.
Engineered Conveyor Sales
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.12.2016

"Great mobile app function! "

Kommentare: Apptricity is very helpful and it serves us as a great tool to do expense reports on the go. The mobile app is great and easy to use. The only downside I I have encountered is the fact that I cannot complete and submit an expense report from my phone.
Overall, a great tool that is easy to use.

Vorteile: Mobile app. You can enter expenses on the go.

Nachteile: You cannot submit an expense report from your phone. You have to finalize it in a computer

Antwort des Softwareanbieters

von Apptricity an 8.12.2016

Thanks for your great review. Happily, Apptricity's more recent versions of our application let you enter, complete and submit expense reports from your phone. You can even work on your expense reports when you're not in network coverage or using "airplane mode" and our app will download your reports and receipts when you're back online.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.12.2016
Delia (dee) T.
Complaince Lead
Konsumgüter, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.12.2016

"Best Customer Service!"

Kommentare: As for me, Apptricity does have the best customer service. Always willing to help resolve issues and get back to me in a timely manner. Undo
user.

Vorteile: Moving around the system is quick. Again, the customer service, no complaints there.

Nachteile: I have a lot of employees frustrated with the use of the product. Number one complaint, not the most user-friendly system.Not as user-friendly as it could be. Reporting could be better.

Antwort des Softwareanbieters

von Apptricity an 8.12.2016

As an important user of Apptricity Travel & Expense, we appreciate your review of both our product and service. Once you're updated to our current software, we think you and your employees will discover a big improvement in ease of use. Also, we hope you'll find that our enhanced reporting capabilities can help you create more customized reports that meet your needs more fully. Thanks very much for your review, and we look forward to continuing to give you the best customer service!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.12.2016
Juan F.
Sales
Maschinerie, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.1.2017

"Outstanding App"

Kommentare: This product works very well. Very user-friendly and intuitive. It expedites the daunting task of expense reporting.

Vorteile: Ease of use and intuitive

Nachteile: An expense report cannot be completed on the app. In order to submit an expense report, one must go on the website to complete it.

Antwort des Softwareanbieters

von Apptricity an 24.1.2017

Happily, Apptricity's more recent versions of our mobile application let you take pictures of receipts, enter expenses and submit expense reports on your phone. You can even work on your expense reports when you're not in network coverage or when using "airplane mode," and our app will download your reports and receipts when you're back online. Thanks for your review, and we hope you'll be using it soon!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.1.2017
Ashok B.
Project Manager
Öl & Energie, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.2.2017

"APPRITRICITY USAGE"

Kommentare: Overall experience was good. We need to have a feature to copy recurring expense which has all the entries same in the fields but only change the dates in the same report.

Vorteile: A lot of feature is very good. Reporting of expenses is fine.

Nachteile: Not very user-friendly or intuitive. Very hard to enter data. If the drop down list is large enough, it does not sort by itself

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.2.2017