Ozonetel CloudAgent

Ozonetel CloudAgent

von Ozonetel Systems

Wer nutzt diese Software?

Es werden 20 Branchen bedient und der Zielmarkt sind eCommerce, Gastgewerbe, Krankenhäuser, Logistik und Startups.

Durchschnittliche Bewertung

26 Bewertungen
  • Gesamt 4.5/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5/5
  • Kundenservice 4.5/5
  • Funktionen 4.5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5/5

Produktinformationen

  • Startpreis 45,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • Ozonetel Systems
  • http://ozonetel.com/
  • Gegründet 2007

Über Ozonetel CloudAgent

Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.

Ozonetel CloudAgent Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Interaktive Sprachantwort
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Warteschlangenmanagement
  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Call-Center-Management
  • Leadmanagement
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Umfragen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Call Center
  • Mehrfache Skripts
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umfrage-Management
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
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Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
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  • Anrufüberwachung
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Kontaktmanagement
  • Prädiktive Wähler
  • Telemarketing-Management
  • VoIP (IP-Telefonie)
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
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Die hilfreichsten Reviews für Ozonetel CloudAgent

Advanced and an intensive solution that meets all requirements

Bewertet am 25.6.2019
Divya S.
Manager - Workforce Management
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall the software has helped in remotely monitoring and understanding the agent performance and the call center performance providing the much required insight

Vorteile: The exhaustive list of features that are available
The ease in which the software was integrated with the CRM App
Total control of all features at the admin end enabling choice of critical decisions and executions without having to wait for support or assistance
Good Support team willing to assist exclusively and with utmost priority

Nachteile: Unable to change the layout / page colors for admin & users to be able to distinguish
Basic help document that does not relay much info

CloudAgent review

Bewertet am 19.6.2019
Verifizierter Rezensent
Assistant Manager - Customer Engagement
Finanzdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We have set up our call center team using this software. We are not using any CRM as it covers most aspects compare to CRM based on our requirement.

Vorteile: It is user-friendly, The reports are very apt & user-friendly. The user interface is good.

Nachteile: It lacks proactiveness to inform the end user if there is a technical issue.
Disclaimer should be provided for eg; A particular report is available for XX days only. Also, if XX days are passed, reports can be retrieved or not.

Good product but can be the best!!

Bewertet am 14.6.2019
Ashutosh A.
AGM Marketing
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: - Kookoo helps my back end operation team in their everyday work by providing a professional way to increase the caller experience.
- Gives the manager the real-time performance of the agents.
- A good software setup helps the organization to grow.

Vorteile: - Easy to understand
- Quality of back up support is very good
- Ownership of the account manager is fabulous
- Support for initial training is also very good

Nachteile: - Lacks direct crm integration
- Inbuild CRM will change the feature and increase usability without spending at multiple places for an organization.

We went KooKoo!

Bewertet am 11.11.2019
Jessica M.
Corporate Office Director
Gesundheit, Wellness & Fitness, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Customer service is slightly difficult due to the time change but we do always get an answer. We appreciate the ease of using this program on a computer and not needing an actual phone. We are hopeful of the Zenoti partnership as we use that program as well.

Vorteile: Being able to answer the phones remotely. It has changed the dynamic of one of the biggest pieces of our company, our Customer Service. Managers can now call guests from their computer, from home, at any time. We are able to offer support to our Call Center without having to be in the office.

Nachteile: I wish there was a way to check off the voicemails I've called back and not have to rely on the call history (that needs to be filtered by phone number) to show a call was returned.

NoT Always Reliable

Bewertet am 18.7.2019
Niladri G.
Executive
Gastgewerbe, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Calling is the best part. Worst part is Freezing.

Vorteile: Calling function is great. Our Clients can be reached easily.

Nachteile: The software freezes automatically while we get a call or post call.

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