Ozonetel CloudAgent

Ozonetel CloudAgent

von Ozonetel Systems

Wer verwendet Ozonetel CloudAgent?

Es werden 20 Branchen bedient und der Zielmarkt sind eCommerce, Gastgewerbe, Krankenhäuser, Logistik und Startups.

Was ist Ozonetel CloudAgent?

Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.

Ozonetel CloudAgent – Details

Ozonetel Systems

http://ozonetel.com/

Gegründet 2007

Ozonetel CloudAgent – Kostenübersicht

Ozonetel CloudAgent bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Ozonetel CloudAgent ist ab 45,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

45,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Ozonetel CloudAgent Funktionen

Call Center Software
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat
Eskalationsmanagement
Gemischtes Call-Center
Inbound Callcenter
Kampagnenmanagement
Manuelles Wahlsystem
Outbound-Callcenter
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Sprachdialogsystem (IVR)
Warteschlangenmanagement
Anrufaufzeichnung
Anrufplanung
Anruftext-Aufzeichnung
Anrufverteilung
CRM
Power Dialer
Preview Dialer
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call Center
Mehrfache Skripts
Stimmenanpassung
Telefon-Tasteneingabe
Text in Sprache (verwandeln)
Umfrage-Management
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

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Anrufüberwachung
Automatisches Telefonwählgerät
Berichterstattung / Analyse
Call-Center-Management
IVR / Spracherkennung
Kontaktmanagement
Prädiktive Wähler
Telemarketing-Management
VoIP (IP-Telefonie)

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Ozonetel CloudAgent – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 26 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,5/5
Kundenservice
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Divya S.
Manager - Workforce Management
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.6.2019

"Advanced and an intensive solution that meets all requirements"

Kommentare: Overall the software has helped in remotely monitoring and understanding the agent performance and the call center performance providing the much required insight

Vorteile: The exhaustive list of features that are available
The ease in which the software was integrated with the CRM App
Total control of all features at the admin end enabling choice of critical decisions and executions without having to wait for support or assistance
Good Support team willing to assist exclusively and with utmost priority

Nachteile: Unable to change the layout / page colors for admin & users to be able to distinguish
Basic help document that does not relay much info

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.6.2019
Verifizierter Rezensent
Assistant Manager - Customer Engagement
Finanzdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.6.2019

"CloudAgent review"

Kommentare: We have set up our call center team using this software. We are not using any CRM as it covers most aspects compare to CRM based on our requirement.

Vorteile: It is user-friendly, The reports are very apt & user-friendly. The user interface is good.

Nachteile: It lacks proactiveness to inform the end user if there is a technical issue.
Disclaimer should be provided for eg; A particular report is available for XX days only. Also, if XX days are passed, reports can be retrieved or not.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.6.2019
Niladri G.
Executive
Gastgewerbe, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    4/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.7.2019

"NoT Always Reliable "

Kommentare: Calling is the best part. Worst part is Freezing.

Vorteile: Calling function is great. Our Clients can be reached easily.

Nachteile: The software freezes automatically while we get a call or post call.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.7.2019
Ashutosh A.
AGM Marketing
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.6.2019

"Good product but can be the best!!"

Kommentare: - Kookoo helps my back end operation team in their everyday work by providing a professional way to increase the caller experience.
- Gives the manager the real-time performance of the agents.
- A good software setup helps the organization to grow.

Vorteile: - Easy to understand
- Quality of back up support is very good
- Ownership of the account manager is fabulous
- Support for initial training is also very good

Nachteile: - Lacks direct crm integration
- Inbuild CRM will change the feature and increase usability without spending at multiple places for an organization.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.6.2019
Doug B.
Managing Partner
Unterhaltungselektronik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.7.2019

"KooKoo CloudAgent EF Implementation"

Kommentare: It has been a good experience and the team has been very responsive and able to solve any issues right away. They helped to design the right system for our needs and have supported it as changes or recommendations were voiced.

Vorteile: The support and customization during the setup. The support after it was initially setup has been excellent as well. The Auto Call back feature to avoid waiting on hold is one of the best features for our Call Center Customer Service Center. I has integrated well with our CRM and has been easy to use and change as needed.

Nachteile: We have experienced a couple technical issues with the lines and outbound calls but they were addressed quickly.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.7.2019