Wer nutzt diese Software?

Es werden 20 Branchen bedient und der Zielmarkt sind eCommerce, Gastgewerbe, Krankenhäuser, Logistik und Startups.

Durchschnittliche Bewertung

25 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 45,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • Ozonetel Systems
  • http://ozonetel.com/
  • Gegründet 2007

Über KOOKOO CloudAgent

Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.

KOOKOO CloudAgent Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Interaktive Sprachantwort
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Warteschlangenmanagement
  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Call-Center-Management
  • Leadmanagement
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Umfragen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Call Center
  • Mehrfache Skripts
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umfrage-Management
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Anrufüberwachung
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • Call-Center-Management
  • Eingehende Berichterstattung
  • IVR / Spracherkennung
  • Kontaktmanagement
  • Outbound-Berichterstattung
  • Prädiktive Wähler
  • Stimmen- & Daten-Integration
  • Telemarketing-Management
  • VoIP (IP-Telefonie)
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
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Die hilfreichsten Reviews für KOOKOO CloudAgent

Advanced and an intensive solution that meets all requirements

Bewertet am 25.6.2019
Divya S.
Manager - Workforce Management
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall the software has helped in remotely monitoring and understanding the agent performance and the call center performance providing the much required insight

Vorteile: The exhaustive list of features that are available
The ease in which the software was integrated with the CRM App
Total control of all features at the admin end enabling choice of critical decisions and executions without having to wait for support or assistance
Good Support team willing to assist exclusively and with utmost priority

Nachteile: Unable to change the layout / page colors for admin & users to be able to distinguish
Basic help document that does not relay much info

CloudAgent review

Bewertet am 19.6.2019
Verifizierter Rezensent
Assistant Manager - Customer Engagement
Finanzdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We have set up our call center team using this software. We are not using any CRM as it covers most aspects compare to CRM based on our requirement.

Vorteile: It is user-friendly, The reports are very apt & user-friendly. The user interface is good.

Nachteile: It lacks proactiveness to inform the end user if there is a technical issue.
Disclaimer should be provided for eg; A particular report is available for XX days only. Also, if XX days are passed, reports can be retrieved or not.

Good product but can be the best!!

Bewertet am 14.6.2019
Ashutosh A.
AGM Marketing
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: - Kookoo helps my back end operation team in their everyday work by providing a professional way to increase the caller experience.
- Gives the manager the real-time performance of the agents.
- A good software setup helps the organization to grow.

Vorteile: - Easy to understand
- Quality of back up support is very good
- Ownership of the account manager is fabulous
- Support for initial training is also very good

Nachteile: - Lacks direct crm integration
- Inbuild CRM will change the feature and increase usability without spending at multiple places for an organization.

KooKoo CloudAgent EF Implementation

Bewertet am 1.7.2019
Doug B.
Managing Partner
Unterhaltungselektronik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It has been a good experience and the team has been very responsive and able to solve any issues right away. They helped to design the right system for our needs and have supported it as changes or recommendations were voiced.

Vorteile: The support and customization during the setup. The support after it was initially setup has been excellent as well. The Auto Call back feature to avoid waiting on hold is one of the best features for our Call Center Customer Service Center. I has integrated well with our CRM and has been easy to use and change as needed.

Nachteile: We have experienced a couple technical issues with the lines and outbound calls but they were addressed quickly.

A simple product with great support.

Bewertet am 12.7.2019
Santhosh V.
Manager - Customer Experience
Gastgewerbe, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Been using CloudAgent for almost 4years. Treebo loves the simplicity it has to offer. Reports are detailed and has numerous options which allow a lot of deep dive for a contact center set up. AI effort is quite mature and Ozonetel's ability in AI has resulted in quite a cost difference.

Nachteile: Teclo facing connectivity issue are visible sometimes. However, not sure if Ozonetel can change this.

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