Was ist Gainsight CS?

Die leistungsstarke Plattform wurde speziell dafür entwickelt, diverse Kundendaten aus mehreren Quellen in Erkenntnisse und Maßnahmen umzuwandeln, die messbare Geschäftsergebnisse für deine Kunden generieren. Mit den Anwendungen von Gainsight kannst du die Kundenergebnisse in all deinen Kundensegmenten programmgesteuert vorantreiben. Die angebotenen Anwendungen umfassen Erkenntnisse, Feedback, Zusammenarbeit, Engagement und Ergebnisse.

Wer verwendet Gainsight CS?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Gainsight CS bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Gainsight
  • Ansässig in Redwood City, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch, Japanisch

Über den Anbieter

  • Gainsight
  • Ansässig in Redwood City, USA
  • 2009 gegründet
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Gainsight CS – Videos und Bilder

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Gainsight CS

N/A
Kostenlose Version
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49,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
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19,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Gainsight CS Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwaltsmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Engagement-Tracking
  • Ertragsmanagement
  • Feedback-Management
  • Gesundheitswerte
  • Kommunikationsmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sentiment-Analyse
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Gainsight CS

Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
SmartKarrot ist eine integrierte Plattform für Kundenerfolg und Produkterfolg.
Dient der Verwaltung von Abonnements, der Zahlungsabwicklung, der Berichterstattung, der Abrechnung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über SubscriptionFlow
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen.
Die Kundenerfolgsplattform ChurnZero hilft Unternehmen, Abwanderung durch Datenintegration, Zufriedenheitswerte, Automatisierung, NPS und vieles mehr zu bekämpfen.
Dein Betriebssystem für Unternehmensdaten: Erfasse, organisiere und verstehe deine Daten.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
AreTheyHappy hilft Restaurantketten mit mehreren Standorten und Unternehmen des Gastgewerbes, das Kundenerlebnis auf die nächste Stufe zu heben. Erfahre mehr über AreTheyHappy

Bewertungen über Gainsight CS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
54%
4
35%
3
8%
2
3%
Elizabeth
Elizabeth
Sr. Customer Success Program Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

So pleased with how effortlessly everything works

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

I like how simple Gainsight has been to use and implement. We have been able to accomplish more with Gainsight in 3 months than we did with Strikedeck in 3 years.

Nachteile:

The cost is high on a per license basis. Gainsight is very heavy on the resource side when it comes to implementation.

Chad
Chad
Vice President, Client Success in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The product delivers

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I was pleased overall with the product and the service. I feel the product continues to evolve to serve the needs of CS management, the CSMs and other functions in the organization such as Sales.

Vorteile:

I had recently rolled out Gainsight at our organization. The tool is extremely powerful and allowed us to take advantage of our unique data model to achieve business outcomes. This included getting more visibility into the health of our customers and the ability to send targetted emails with dynamic data to our customers.

Nachteile:

The recorded training was very long and painful. This needs to be improved. There are some strange glitches and lack of user alerts that can be very annoying. The good news is that the Support and CSM team are extremely helpful.

Verifizierter Rezensent
Sales Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sport, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good CMS Tool

4,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Gainsight is solid for it's primary functions at our company.

Vorteile:

Gainsight is good for onboarding customers and tracking health scores.

Nachteile:

It's a clunky system and the salesforce integration and timing syncs can be a lot better.

Angela
Sales Operations Manager in USA
, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very difficult implementation

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: You will not get any value out of this product unless you map out very thoroughly all of your processes, the factors that make an account poor or healthy and you have a dedicated resource to configure the system - it is by no means a plug n play tool, and you need to know what your goals are from the beginning. Unfortunately, our implementation has been very difficult, and I have heard the same from other companies as well. The system is very tricky and requires the support of an implementation project manager in order to get most things completed. Their support team is very good, and now that I know the system pretty well I am adept at making configuration changes quickly.

Vorteile:

ability to sync BI data and use it in Gainsight functionality; Account Scoring functionality, good for customer success teams where CSMs manage a lot of accounts

Nachteile:

difficult to configure without support, buggy,

Rebecca
Customer Success Managet in USA
Telekommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gainsight for Account Management

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Overall, Gainsight has some great features and the integration with Salesforce keeps the data accurate and easier to navigate

Vorteile:

Gainsight is a great tool for housing all customer accounts and managing their data, tracking activities, and creating tasks and account plans.

Nachteile:

The biggest downside of Gainsight is the reporting ability and lack of ease in creating a report. It is not user friendly to create a custom dashboard or get a customized report.