Was ist INSIDE?

Mit INSIDE, einer Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die Agenten mit den Tools und Daten ausstattet, die erforderlich sind, um persönliche Kauferlebnisse online und nahtlos zwischen den Kanälen zu replizieren, wird der Online-Einkauf genauso personalisiert wie im Geschäft.

Einige der weltweit führenden Marken nutzen INSIDE, um mit dem Live-Chat und den Chatbots auf Unternehmensebene sowie mit videogestütztem persönlichem Einkaufen und Live-Streaming eine durchschnittliche Konversionsrate von 25–35 %, manchmal sogar 48 %, zu erzielen.

Wer verwendet INSIDE?

Unternehmen, die in den Bereichen Luxusmode, Schönheit, Schmuck, Regierung, Versorgung und Telekommunikation, Automobil, Gastgewerbe und Reisen und Elektronik tätig sind, sowie Finanzinstitute, Universitäten und jede Organisation, bei der das Kauferlebnis Priorität hat.

Wo kann INSIDE bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Powerfront
  • 2004 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Japan und 3 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch und 7 weitere

Über den Anbieter

  • Powerfront
  • 2004 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

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INSIDE – Videos und Bilder

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INSIDE

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18,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
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50,00 $/Monat
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INSIDE Funktionen

  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Datenwiederherstellung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Übertragung
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Geotargeting
  • Interaktion mit Zielgruppen
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsüberwachung
  • Live-Chat
  • Livestream-Produktion
  • Mehrere Kamera-Feeds
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Publikumsanalysen
  • Reaktions-Management
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sentiment-Analyse
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social-Media-Streaming
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Virtueller Assistent
  • Visuelle Analytik
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für INSIDE

Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
Vergic Engage ist eine digitale Engagement-Plattform, die Live-Chat, Chatbots, Video/Voice, Socials basierend auf dem Kundenwert anbietet.
The All-in Automotive Messaging Software connecting Dealerships and Top car brands and their customers.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Smith.ai Live Chat combines live agents & AI to provide 24/7 virtual receptionist service for chats & texts — for all businesses.
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform.
Verbessere mit Botnation AI das Business- und Kundenengagement mit Chatbots und Conversational Marketing.

Bewertungen über INSIDE

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
32%
3
2%
2
2%
Cherry paula C.
Project Manager in Philippinen
Elektrische/elektronische Fertigung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Unique among other platforms

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I love how this platform was put up together. The way it was designed was meticulously thought of. It gives visual representation of what we most of the time see as text only. Not only that - the people we work with are a delight to talk to. They help us resolve our issues quicker.

Vorteile:

I like how it is being interactive for agents. It was totally different from the other platforms with the same purpose. It was not boring. A bit expensive but they are evolving on the area that we need which is what i really wanted to see.

Nachteile:

Whenever I use it, it takes up a lot of bandwidth. Sometimes it slows down my connection, sometimes doesn’t.

Brooke C.
Product Owner in Neuseeland
Versorgungsunternehmen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great visual & user friendly system

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Has been great to work with. We have had alot of wins customising and integrating system and they have been helpful throughout. Looking forward to getting more and more value out of Powerfront & Inside.

Vorteile:

The visual layout and being able to watch customers move throughout the website. The ability to add customisation into other systems like our CRM. Has been easy for our agents to pick up especially during COVID when many were taught on the fly.

Nachteile:

Features like being able to have the webchat set to on constantly even if an agent isn't online yet - We'd like it to be open 8am - 6:30pm like clockwork. Credit card masking feature is creating a few issues internally.

Aquinda W.
Client Services in USA
Verbraucherdienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Glitches

3 vor 2 Jahren

Vorteile:

Disposition options are easier to access

Nachteile:

Closes out chats while working, chat showing long times when just receiving chat, dispostition not working all the time

Steve H.
Customer Advocacy Manager in Australien
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Inside makes it easy for agents and executives to engage

5 vor 2 Jahren

Kommentare: From our perspective we are using a very simple level of Inside but are increasingly becoming aware of the further potential of the platform. As we adopt new elements we continue to improve our user experience

Vorteile:

The visual interface is superior to other solutions making engaging with customers fun and interesting. We've recently begun deploying the BOTS feature and are finding it helpful to assist customers without adding more agents

Nachteile:

Nothing comes to mind. Inside offers so much more capability than we are currently using

Lazarus B.
Customer Advisor in Neuseeland
Telekommunikation, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unique & Engaging

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall it has been great! There has been a trial and error process to determine what browser works best with Inside (currently we're finding Edge offers the smoothest experience), and the range of options Inside grants does prove training new colleagues a bit more difficult, but the end result works wonders.

Vorteile:

While there is an initial learning curve, Inside provides a great experience once you've got a handle on things. The UI/UX is a breath of fresh air, and the available features (co-browse, visiting other channels, visually representing each colleagues current chat pool) are a massive step up from our alternative chat client.

Nachteile:

Inside is substantially more process intensive than our alternative chat client, this can prove an issue on less than capable hardware.