PrimoDialler

PrimoDialler

von Primo Dialler

Wer verwendet PrimoDialler?

PrimoDialler bietet dir alle Funktionen und Vorteile eines fortschrittlichen VOIP-Dialler-Systems mit zusätzlicher Flexibilität und minimaler Investition.

Was ist PrimoDialler?

All-in-one-Cloud-Kontaktcenter, das dir alle Funktionen und Vorteile eines modernen VOIP-Dialer-Systems eines in Großbritannien basierten Teams bietet. Steigere deine Verkaufszahlen. Erstelle ein komplettes Multi-Channel-Kontaktcenter, das einfach, schnell und flexibel ist. Die Anwendung ermöglicht einen schnelleren, reibungslosen und vollständig an deine Anforderungen angepassten Kundenservice. Sprich mit mehr Menschen in kürzerer Zeit. Erhöhe sofort deine Gewinne.

PrimoDialler – Details

Primo Dialler

https://primodialler.com/

Gegründet 2015

PrimoDialler – Kostenübersicht

PrimoDialler bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von PrimoDialler ist ab 0,03 $/Monat verfügbar.

Startpreis

0,03 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

PrimoDialler Funktionen

Call Center Software
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat
Eskalationsmanagement
Gemischtes Call-Center
Inbound Callcenter
Kampagnenmanagement
Manuelles Wahlsystem
Outbound-Callcenter
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Sprachdialogsystem (IVR)
Warteschlangenmanagement
Anrufaufzeichnung
Anrufergebnisse
Anrufüberwachung
FCC-Compliance
FTC-Compliance
Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Rückruf-Terminplanung
Umleitung der Anrufe

PrimoDialler – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 62 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,9/5
Benutzerfreundlichkeit
4,9/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4,8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Emil H.
Training and Operations Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.10.2017

"I am very much satisfied with the service and find their support team ridiculously great!"

Kommentare: Increased contact rate, efficiency, productivity and fast return of investment

Vorteile: The ability to get to my real time reports, monitor agents even when I am out of the office.. and most importantly track my team's performance on a regular basis without spending too much time sorting out data. The software allows me to be on top of my role.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.10.2017
Stu C.
Managing Director
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.8.2019

"1st class product, 1st class support and technical assistance"

Vorteile: Primo dialler offer the best dialler solution i have used. It's very reliable, easy to use and very customisable to meet our needs. Most technical queries are resolved in the 1st call but always inline with the timescales agreed. The costs are very competitive too (we made a significant monthly saving when we changed our hosted dialler provider). I have no hesitation in recommending PrimoDialler to anyone looking for hosted dialler.

Nachteile: There isn't anything I dislike. If the functionality isn't there, we can have it custom made.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.8.2019
Rahul C.
Owner
Outsourcing/Offshoring, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.4.2020

"Best software which we using for my Homeworkers in this pandemic situation"

Kommentare: I really appreciate Primo Diallers and team who helped me to get rid off problem of getting my telecalling team to work from home ,they provided me a solution which allow my whole team to start work while they are at home during lockdowns without computers .
I really love the mobile app and quality they provided me ,the software is easy to use and user friendly.

Vorteile: I really appreciate Primo Diallers and team who helped me to get rid off problem of getting my telcalling team to work from home ,they provided me a solution which allow my whole team to start work while they are at home during lockdowns without computers .
I really love the mobile app and quality they provided me ,the software is easy to use and user friendly.

Nachteile: Nothing ,everything is available I dont think any cons available its my personal thinking

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.4.2020
Asad M.
Director
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.4.2016

"Very Excellent Services"

Kommentare: Such a nice customer service, just in time representative there to help customer. Highly recommend to other Companies.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.4.2016
Scott M.
Owner
Umweltdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.2.2020

"Best of the best "

Kommentare: Primo is half the cost I was spending with other company’s and the customer service is unmatched

Vorteile: The customer service aspect is unmatched , these guys are able to assist me anytime I have an issue

Nachteile: Haven’t found anything yet however a more robust crm would be useful

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.2.2020