The Asset Guardian (TAG)

Was ist The Asset Guardian (TAG)?

TAG ist eine skalierbare und leistungsstarke Lösung für CMMS (Computerized Maintenance Management System), EAM (Enterprise Asset Management) und APM (Asset-Performance-Management). Unabhängig davon, ob du deine Wartungsprozesse rationalisieren, deine Arbeitsaufträge wieder auf Kurs bringen oder deinem Asset-Management IoT und erweiterte Analysen hinzufügen musst, um die betriebliche Effizienz zu steigern – TAG bietet dir alles. Von überall aus und zu jeder Zeit bieten rollenbasierte mobile Lösungen von TAG eine Nutzererfahrung und die neuesten Technologien, um die CMMS-Einführung zu erleichtern.

Wer verwendet The Asset Guardian (TAG)?

Strom und Energie, Versorgungsunternehmen, Fertigung, Lebensmittel und Getränke (einschließlich Agrarindustrie), Gastgewerbe (Hotel und Resort), Einrichtungen, Schifffahrt, Häfen.

Wo kann The Asset Guardian (TAG) bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • VeroSoft Design
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 21 weitere

Sprachen

Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • VeroSoft Design
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 21 weitere

Sprachen

Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Spanisch

The Asset Guardian (TAG) – Videos und Bilder

The Asset Guardian (TAG) Software - 1
The Asset Guardian (TAG) Software - 2
The Asset Guardian (TAG) Software - 3
The Asset Guardian (TAG) Software - 4
The Asset Guardian (TAG) Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu The Asset Guardian (TAG)
The Asset Guardian (TAG) Software - 1
The Asset Guardian (TAG) Software - 2
The Asset Guardian (TAG) Software - 3
The Asset Guardian (TAG) Software - 4
The Asset Guardian (TAG) Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie The Asset Guardian (TAG) vergleichen

The Asset Guardian (TAG)

N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
69,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
45,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

The Asset Guardian (TAG) Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analyse von Verlaufstrends
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbares Dashboard
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset Planung
  • Asset-Kategorisierung
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Barcode / RFID
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Big Data Analytics
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Connectivity-Management
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenmanagement
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeitüberwachung
  • Erinnerungen
  • Für mechanische Ausrüstung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geräte-Management
  • Gerätemanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Berichte
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • KPI-Überwachung
  • Kostennachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundendienst-Historie
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Qualitätsmanagement
  • Standortverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Ursachenanalyse
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Ausfallzeiten
  • Versandmanagement
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Visuelle Analytik
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen für The Asset Guardian (TAG)

Aladdin ist eine cloudbasierte Asset-Lifecycle-Management-Lösung, mit der du Kosten sparen und die Lebensdauer deiner Assets erhöhen kannst.
360° Enterprise Asset Management in Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations manages asset operational and support lifecycles.
Gerätewartung, Flottenmanagement, Versandplanung, Zeitmessung, Echtzeitberichterstattung, Cloud- und Offline-Fähigkeit.
All-in-one-Lösung für Big Data für die Außendienstbranche. Optimiere die Außendiensteinsätze, steigere die Effizienz, senke die Kosten und vieles mehr.
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware, die sich durch ihre Robustheit und hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Give field operators the ability to be more efficient.
Mit dieser Lösung kannst du deine Ressourcen verfolgen, zuweisen, warten, instand halten, einchecken und auschecken und entfernen – mit Warnungen, Erinnerungen und E-Mails zur Optimierung deines Asset-Managements.
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Asset-Lifecycle-Management-Software, die auf an deine Anforderungen an die Ressourcennachverfolgung ausgerichtet ist. Abschreibung, Barcodierung und mehr. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Innovatives, IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System). Integrierte Lösungen für Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement.
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.

Bewertungen über The Asset Guardian (TAG)

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Rami H.
Solutions Architect / Senior Consultant in UK
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Above & Beyond - Tool to Cut Down Unnecessary Costs resulting from Reactive Maintenance!

5 vor 2 Jahren

Kommentare: OEM partner highly professional, highly supportive and responsive, and easy to work with.

Vorteile:

Date meter policy and Preventive Maintenance features, as they bring along massive cost savings on reactive maintenance, which could be sometimes outrageously expensive to deal with. Highly modular, intuitive and easy to use software. Sets a standard for industry best-practises, as it streamlines and simplifies maintenance procedures and operations to a great extent, increasing insight levels, control and productivity. Provides clear, all-encompassing view of equipment hierarchy, especially for large plants that use a massive number of equipment/parts/etc...

Nachteile:

Could benefit from some integration with the standard Fixed Assets module. Could use a slightly better integration with standard item consumption within TAG work order processing. Some features still desired for outsourced maintenance, where third party companies are contracted to provide equipment replacement/repair.

Jared G.
Sr Applications Administrator in USA
Chemikalien, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Solid product with very knowledgeable support staff

4 vor 2 Jahren

Vorteile:

NAV integration Web and client software interfaces Ability to add related requirements to WOs for warehouse to process

Nachteile:

Lacks some desired reporting/KPIs Inability to create more than one PWO for recurring tasks (must complete first one to generate the next one)

Shawn S.
Manufacturing Engineer in USA
Kunststoffe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

My View of TAG

4 vor 2 Jahren

Kommentare: TAG has given Garner Industries a great way to track the activates of our Maintenance Department and to schedule out our technicians time throughout the day. TAG is also a common place for our technicians to document equipment problems, conditions and any preventive maintenance performed for all to see.

Vorteile:

TAG is a very useful way to track all maintenance activities on equipment/assets. From the way it keeps track of any up-coming machine maintenance, producing work orders or to tracking past maintenance activities/machine break downs.

Nachteile:

TAG is not as easy to use as some other CMMS software....there is a learning curve to TAG, especially if a new user has never used NAV before.

Don W.
CFO in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

TAG Maintenance software

5 letztes Jahr

Kommentare: The process to get the system loaded and the training were outstanding. The biggest benefit to our team was that the training was conducted by someone with extensive knowledge of how to use the software and not just a software expert. This was invaluable as this is a new concept for us and enabled us to better think about how to setup and use the software based on practical user experience.

Vorteile:

The software provided us with an effective means of organizing and managing our equipment maintenance. It integrates well with our core ERP system (Microsoft Dynamics NAV 2017) and that was a critical interface in our selection of a CMMS system.

Nachteile:

I'm not a user, but I haven't heard user complaints - so nothing specific that I can point out.

Julia S.
Process Improvement Supervisor in Kanada
Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

TAG product and support is awesome!!!

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We now have a successful work order process. The maintenance folk are using this daily. Support when needed was always available throughout the whole process

Vorteile:

We love how easy it is to use and we had buy in from all of our end users because of how easy and quick it is to get what you. Red from the program.

Nachteile:

You have to do a little leg work to have it set up the way you want it. But put the time in at the beginning and it will be easy once you go live.