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Was ist Swept?

Vertrauenswürdige kommerzielle Hausmeister*innen-Software. Swept ist eine einfache, intelligente Hausmeister*innen-Software, die speziell für die Hausmeister*innen- und die kommerzielle Reinigungsbranche entwickelt wurde. Die nutzer*innenfreundlichen und intuitiven Funktionen der Hausmeister*innen-Software umfassen Zeiterfassung, Planung, Inspektion, Messaging, Problemberichterstattung und mehr. Das Ziel von Swept ist es, Reinigungsunternehmen dabei zu unterstützen, ihre Reinigungskräfte und Kund*innen zu binden, indem die Kommunikation zwischen Manager*innen und Mitarbeiter*innen rationalisiert und ein Wettbewerbsvorteil verschafft wird.

Wer verwendet Swept?

Hausmeister*innen und kommerzielle Reinigungsunternehmen sowie Hausmeister*innen-Unternehmen, die ihre Reinigungskräfte und Kund*innen binden möchten, indem sie die Kommunikation zwischen Manager*innen und Mitarbeiter*innen rationalisieren.

Swept Software - 1
Swept Software - 2
Swept Software - 3
Swept Software - 4
Swept Software - 5

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Swept

Swept

4,3 (78)
180,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
54
1
4,2 (78)
4,1 (78)
4,4 (78)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
85
28
4,6 (6.720)
4,6 (6.720)
4,8 (6.720)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Swept

QuickBooks Time
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management
Timesheets.com
Am besten bewertete Funktionen
Online-Zeiterfassung
Online-Zeiterfassung
Zeitverfolgung
CleanCloud
Am besten bewertete Funktionen
Kundenkonten
Rabattmanagement
Verkaufspunkt POS
Time Tracker
Am besten bewertete Funktionen
Online-Zeiterfassung
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management
Chronotek
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Less Paper
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Echtzeit-Daten
Mobiler Zugriff
BigChange
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Workiz
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
FieldPulse
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Mobiler Zugriff
Terminplanung

Bewertungen über Swept

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,4
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
49%
4
38%
3
9%
2
4%
Jennifer
COO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Umweltdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unmatched value for cost

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Swept has been able to solve scheduling, account management, employee management, real-time communication with both employee and client messaging, inspection reporting, and many other features, it has certainly set the benchmark for me and my operations management systems.

Vorteile:

I like the robust features of this software coupled with great ease of use.

Nachteile:

occasional delay in real-time features that create a false notification alert

Nick
Owner in USA
Hausmeisterservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Swept rocks

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It’s a very useful tool to our company. Swept as a company is a delight to work with.

Vorteile:

I like the time tracking and messaging functions as well as the instructions section.

Nachteile:

When you type messages you can’t see what you were typing if it is a long message. Makes messaging a little more difficult. I really really wish you guys could add checklists.

Antwort von Swept

vor 4 Jahren

Thanks for taking the time to share your feedback Nick! I'm sharing your feedback with our product team and adding your feature request for checklists.

Brian
Owner in USA
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unhappy Customer!

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Unhappy. Feel over charged for things that don’t work properly. Nobody seems willing to make it right or make me feel good about staying with swept. I’m looking for a new software as I type this.

Vorteile:

Inspections. That’s it. I like nothing else at all about this app as nothing wants to work consistently.

Nachteile:

Where do I start?? Clocking in and out doesn’t work consistently, supply orders doesn’t work consistently, app closes on you in the middle of using it, there’s no automatic clock out feature if staff forget to clock out. The list goes on….

Antwort von Swept

vor 2 Jahren

Hi Brian. Thanks for your feedback. We want every owner in this industry to experience the growth we know is possible (and we see with so many of our customers), so if we missed the mark for you, we'd love to learn more. Please reach out to support@sweptworks.com with the specific challenges you are having, so we can look into this for you.

Sara
Building Services Account Manager in USA
Hausmeisterservice, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

User friendly

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Swept has been affordable and offered time clock solutions as well as inspection reports. Customer service is excellent. Lots of help tools available online as well.

Vorteile:

Super easy for staff to clock in/out. Great features to be able to message staff assigned to locations. Time sheets available to staff are very helpful. Security info attached to locations is an ideal tool. The ability to change the language is nice for messaging.

Nachteile:

Messaging features should be expanded to be able to message individual staff or groups instead of having to use a location. Shifts should be able to be designed without having a start time and end. Notifications of staff not clocking in by a certain time at the end of each day should be a function. More reports options would be ideal. Would be nice to be able to alter job locations in the cleanings reports.

Timmy
Owner in USA
Hausmeisterservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Swept is Awesome

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We are saving a bunch of time using swept and we are very organized. We are able to grow by using swept.

Vorteile:

It is very easy to use and it is organized.

Nachteile:

It is little slow sometimes and it takes time to load.

Antwort von Swept

vor 2 Jahren

Hi Timmy. Thanks for the review! It's great to hear Swept is helping you save time. We love reading these reviews and I know the team will be delighted with your feedback.