Wer verwendet Swept?

Hausmeister*innen und kommerzielle Reinigungsunternehmen sowie Hausmeister*innen-Unternehmen, die ihre Reinigungskräfte und Kund*innen binden möchten, indem sie die Kommunikation zwischen Manager*innen und Mitarbeiter*innen rationalisieren.

Was ist Swept?

Vertrauenswürdige kommerzielle Hausmeister*innen-Software. Swept ist eine einfache, intelligente Hausmeister*innen-Software, die speziell für die Hausmeister*innen- und die kommerzielle Reinigungsbranche entwickelt wurde. Die nutzer*innenfreundlichen und intuitiven Funktionen der Hausmeister*innen-Software umfassen Zeiterfassung, Planung, Inspektion, Messaging, Problemberichterstattung und mehr. Das Ziel von Swept ist es, Reinigungsunternehmen dabei zu unterstützen, ihre Reinigungskräfte und Kund*innen zu binden, indem die Kommunikation zwischen Manager*innen und Mitarbeiter*innen rationalisiert und ein Wettbewerbsvorteil verschafft wird.

Swept – Details

Swept

https://www.sweptworks.com

Gegründet 2013

Swept – Preisübersicht

Swept bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Swept findest du unten.

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Swept Funktionen

CAFM Software (Computer-Aided Facility Management)
Anlagegegenstand-Management
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Besuchermanagement
Für Schulen
Geräte-Management
Gewerbliche Immobilien
Inspektions-Management
Kreditplanung
Lieferanten-Management
Raumverwaltung
Störfallmanagement
Vorbeugende Wartung
Wohnimmobilien
Zimmer-Planung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Gebot-Management
Inventarverwaltung
Kundenmanagement
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Qualitätskontrolle
Umfragen & Feedback
Zeitverfolgung

Swept – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 44 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4.4/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3/5
Jason J.
Owner
Hausmeisterservice, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.5.2019

"Software any cleaning/janitorial company can't live without"

Kommentare: Has been great experience and they have really worked hard at keeping us happy. Like all new companies has had some growing pains but I believe they are going and growing in the right direction.

Vorteile: So many features in one location verses having mutilple software platforms. Overall ease of use, very intuitive for users. Gives us a distinct competitive advantage of our competitors. Swept seems to really care about it's clients!

Nachteile: Like any software has hiccups at times and sometimes can be at slow at resolving issues. Adding new features when current features need work. Not sure how the prioritize new features.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.5.2019
Ron S.
Owner
Hausmeisterservice, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.1.2020

"Communications is key"

Kommentare: Overall Swept had been a positive experience, and the initial introduction period Swept was very helpful in setting up the entire account.

Vorteile: I enjoy the app because it simplifies managing multiple accounts and utilizing real time information so you can make on the spot proactive suggestions to employees in the field to resolve any issues that may happen in an account.

Nachteile: Understanding certain processes and creating the detailed systems that allow employees that may not know the building they clean at could follow the instructions that will provide them with a complete understanding of the job that needs to be done. This I find to be above my pay scale....
But will continue to learn every day.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.1.2020
Pam J.
Owner
Hausmeisterservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.2.2020

"The owners review"

Vorteile: Ease of use, customer support and how well it is liked by my employees

Nachteile: The scheduling feature! But they do know it needs work and have been great about taking feedback.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.2.2020
Christy S.
CEO
Hausmeisterservice, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.1.2020

"Great solution for Janitorial Management "

Kommentare: It’s helped us manage, helped us sell to new customers, helped stay organized and saved time.

Vorteile: GPS clock Ins, info stored centrally about each customer account

Nachteile: Supply ordering confusing on some phones.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.1.2020
Corey B.
Director of Client Services
Verbraucherdienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.10.2016

"Still needs some work"

Kommentare: - Should be able to select multiple alerts, and turn off notifications.
- Should be able to go into a cleaner's profile and add locations, not locations and add cleaners. It takes too much time.
- Location Services are rarely highly accurate. Have the system weed out people who are .01 or .02 miles from the location. Clearly, they are there.
- When manually adding a time card. Alphabetize the cleaners. They are random.
- Cannot delete locations

Vorteile: Gives useful reports for Management.

Nachteile: Still a long way away from polished.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.10.2016