Wer verwendet Swept?

Hausmeister*innen und kommerzielle Reinigungsunternehmen sowie Hausmeister*innen-Unternehmen, die ihre Reinigungskräfte und Kund*innen binden möchten, indem sie die Kommunikation zwischen Manager*innen und Mitarbeiter*innen rationalisieren.

Was ist Swept?

Vertrauenswürdige kommerzielle Hausmeister*innen-Software. Swept ist eine einfache, intelligente Hausmeister*innen-Software, die speziell für die Hausmeister*innen- und die kommerzielle Reinigungsbranche entwickelt wurde. Die nutzer*innenfreundlichen und intuitiven Funktionen der Hausmeister*innen-Software umfassen Zeiterfassung, Planung, Inspektion, Messaging, Problemberichterstattung und mehr. Das Ziel von Swept ist es, Reinigungsunternehmen dabei zu unterstützen, ihre Reinigungskräfte und Kund*innen zu binden, indem die Kommunikation zwischen Manager*innen und Mitarbeiter*innen rationalisiert und ein Wettbewerbsvorteil verschafft wird.

Swept – Details

Swept

https://www.sweptworks.com

Gegründet 2013

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Swept – Preisübersicht

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Swept – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Swept Funktionen

  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Besuchermanagement
  • Für Schulen
  • Geräte-Management
  • Gewerbliche Immobilien
  • Inspektions-Management
  • Kreditplanung
  • Lieferanten-Management
  • Raumverwaltung
  • Störfallmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wohnimmobilien
  • Zimmer-Planung

Siehe die vollständige CAFM Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Gebot-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Quality Control Management
  • Umfragen & Feedback
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Hausmeister Software Liste

Swept Alternativen

Mehr Alternativen zu Swept

Swept – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,5/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,5
Kundenservice 4,7
Funktionen 4
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

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Jennifer B.
COO
Umweltdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.5.2019

"Unmatched value for cost"

Kommentare: Swept has been able to solve scheduling, account management, employee management, real-time communication with both employee and client messaging, inspection reporting, and many other features, it has certainly set the benchmark for me and my operations management systems.

Vorteile: I like the robust features of this software coupled with great ease of use.

Nachteile: occasional delay in real-time features that create a false notification alert

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.5.2019
Nick K.
Owner
Hausmeisterservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.6.2020

"Swept rocks"

Kommentare: It’s a very useful tool to our company. Swept as a company is a delight to work with.

Vorteile: I like the time tracking and messaging functions as well as the instructions section.

Nachteile: When you type messages you can’t see what you were typing if it is a long message. Makes messaging a little more difficult. I really really wish you guys could add checklists.

Antwort des Softwareanbieters

von Swept an 19.6.2020

Thanks for taking the time to share your feedback Nick! I'm sharing your feedback with our product team and adding your feature request for checklists.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.6.2020
Jason J.
Owner
Hausmeisterservice, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    2/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.6.2020

"Company has lost touch with it's customers"

Kommentare: When we started with them 4 years ago was great but has declined and rapidly over the last year or so. Don't follow up when they say they will and still have an issue with the app.

Vorteile: Ease of use for the end user. Very basic app.

Nachteile: Don't follow up with customers. Focus is not on adding features for customers but adding features to generate more revenue for the company.

Antwort des Softwareanbieters

von Swept an 11.6.2020

Thanks for taking the time to share your feedback. You are a valued member of our community. We hope to hear back from you, we've reached out to connect directly with you.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.6.2020
Sara B.
Building Services Account Manager
Hausmeisterservice, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.6.2020

"User friendly"

Kommentare: Swept has been affordable and offered time clock solutions as well as inspection reports. Customer service is excellent. Lots of help tools available online as well.

Vorteile: Super easy for staff to clock in/out. Great features to be able to message staff assigned to locations. Time sheets available to staff are very helpful. Security info attached to locations is an ideal tool. The ability to change the language is nice for messaging.

Nachteile: Messaging features should be expanded to be able to message individual staff or groups instead of having to use a location. Shifts should be able to be designed without having a start time and end. Notifications of staff not clocking in by a certain time at the end of each day should be a function. More reports options would be ideal. Would be nice to be able to alter job locations in the cleanings reports.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.6.2020
Donis D.
Owner
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.6.2020

"User for over one year"

Kommentare: The best thing about the app is about the instant communication you can have with your staff and clients. It helps to make sure that there are not any misunderstandings.

Vorteile: The best feature for me is the inspection reports. Being able to send reports to customers and staff member at the same time is a time saver. I wasn't expecting for my clients to use the messaging feature, but they actually love the fast responses.

Nachteile: Everything works as it supposed to, but sometimes app will crash. I think that has to do more with not keeping my phone updated.

Antwort des Softwareanbieters

von Swept an 19.6.2020

Donis, thanks for your kind words, its great to hear your clients are using the messaging feature.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.6.2020