Was ist ManageMart?

Web-based solution that provides field service management through CRM, accounting, billing, maps and more.

Wer verwendet ManageMart?

Field service management platform for all businesses which helps with expense tracking, online payments, recurring tasks, route optimization, GPS tracking, tax reporting, login widgets and more.

Wo kann ManageMart bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ManageMart
  • Ansässig in Cape Coral, USA
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Indien, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • ManageMart
  • Ansässig in Cape Coral, USA
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Indien, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

ManageMart – Videos und Bilder

ManageMart Software - 1
ManageMart Software - 2
ManageMart Software - 3
ManageMart Software - 4
ManageMart Software - 5
5 weitere anzeigen
ManageMart Software - 1
ManageMart Software - 2
ManageMart Software - 3
ManageMart Software - 4
ManageMart Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie ManageMart vergleichen

ManageMart

9,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
65,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

ManageMart Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Rechnungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Dashboard
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Eventplanung
  • Finanzberichterstattung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für Schlosser
  • GPS
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Projektbuchhaltung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • Steuerrechner
  • Techniker-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Wissensbasis-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für ManageMart

monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
Transform lives and streamline day-to-day processes of your organization.
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos

Bewertungen über ManageMart

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
3
33%
T
USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Excellent Product

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Having used this software since its inception I have found it to be one of, if not the best value in the industry. Support is far and away superior to other programs in providing quick informed responses to questions and incorporating many helpful suggestions into the program. It helps that the developer is a working member of the lawn care industry and has hands on experience which gives a true understanding of what his users need. I highly recommend this program.

derrick
owner in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

No answering of questions

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: none I will look elsewhere for companies that will at least respond

Vorteile:

Good software it is easy to use,nice layout it clean looking and not cluttered

Nachteile:

I sent several emails and nobody has responded I talked to someone via chat on 2/12/2019 and she said that she was going to personally answer my questions with one hour. Well still no reply I have taking my kids to school, got breakfast at IHop, call and talked to the Irs, and I called the number it is not in English then it hangs up. I sent a invoice as a trail and I keep getting error codes and I reached out to them and got nowhere I can't see investing my money in something where they wont respond

Joel
owner in USA
Versorgungsunternehmen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great concept and look

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I am not counting this program out as for what they have can be fixed once they get around to it and hopefully add back the email in app and fix the sms and all the other bugs. I had to stop using it when it effected my business. I hope they get it fixed soon as I will go back once they do get it worked out.

Vorteile:

In the beginning before they switched to a new format this program was great. Great features and easy to use.

Nachteile:

They changed from secure program to Sunrise program. Where as it looks great on the screen there are so many issues. They change features and make it unusable unless you are on a desktop computer. They take away email messenger and go fully text sms messenger that you can't use only on a desktop. They changed their invoicing from easy to do and now it is hard with no documentation on how to use it. When they fix one bug 3 or 4 more pop up.