Was ist MyHub?

Baue dir ein Intranet schnell und einfach mit der MyHubs Cloud-basierten Intranet-Software. Egal, ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder für einen Konzern suchst, wir werden allen Unternehmensgrößen gerecht. MyHub ist eine Low-Cost-Intranet-Lösung, die eine vorgefertigte Intranet-Lösung mit einer Reihe von leistungsstarken Business-Tool bietet, um die interne Kommunikation und das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern. Z.B. Personalverzeichnis, Profile, sicheres Login, mobil-freundlich, Dokumenten- / Dateiablage, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten.

Wer verwendet MyHub?

MyHub Intranet-Lösungen dienen einer großen Auswahl internationaler Kunden, von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Unternehmen in allen Märkten.

Wo kann MyHub bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • MyHub Intranet Solutions
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Bahrain, Deutschland, Irland, Kanada und 6 weitere

Sprachen

Englisch

MyHub Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

MyHub bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • MyHub Intranet Solutions
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Bahrain, Deutschland, Irland, Kanada und 6 weitere

Sprachen

Englisch

MyHub – Videos und Bilder

MyHub Software - 1
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Videos zu MyHub
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MyHub Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benchmarking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Einmalige Anmeldung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Gruppenmanagement
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Pulsbefragungen
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für MyHub

Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Der Hub ist ein führendes Intranet mit mehreren Standorten, das mit kostenlosen Upgrades die Anforderungen jedes Unternehmens, ob groß oder klein, erfüllt.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
Interacta is the only business platform that improves collaboration and knowledge management, involving people in business processes.

Bewertungen über MyHub

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
19%
Chelsy
Chelsy
Acting Director, Information Technology and Data Center Services in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The Intranet site that is simple, with amazing customer service!!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I wanted a site for internal information, what I found was not only an internal site but I can integrate with Google, create forms, do mail list, have forums, and have the flexibility on users and groups, down to pages.

Vorteile:

My HubIntranet is easy to use, for technical or non technical staff, the knowledge base is easy to use with step by step guides and videos. I have used them for several years now and the features keep growing.

Nachteile:

It's not super fancy as far as templates, but for the delivery of information it is great!

Ellisa
Project Coordinator in Australien
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great cost effective solution

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Great, very easy to use, but still looks very professional. Myhubintranet was very responsive and helpful.

Vorteile:

It was easy to design, the way everything is set out gives you quite a bit of flexibility with how you'd like to present information, without having to be an expert web developer! I was running a project where we needed to bring many people together across multiple organisations, and myhubintranet provided the perfect platform for this. Support from the provider was always responsive and timely. This is a great tool for sharing information that is very cost effective.

Nachteile:

The forum feature could be improved, perhaps something a bit more akin to a social media layout.

In Betracht gezogene Alternativen: Ryver, Basecamp und Blink

Gründe für den Wechsel zu MyHub: Lack of fee per user structure for myhubintranet, cost effective, ability to house eLearning modules as web-based versions for users to complete, superior layout, looks more like a website and therefore less training/support required by our users.

Verifizierter Rezensent
Marketing and Creative Assistant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maritime Wirtschaft, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Affordable Intranet Adaptable for Many Uses

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We are using MyHub for a customer forum - it has the features and flexibility that we were looking for at a cost that is not outrageously expensive.

Vorteile:

The customer service I received was great and they were helpful throughout the setting up process and helping me to learn more about what is doable on the site. The price is reasonable for what you can customize.

Nachteile:

There are some limitations to what you can customize. It is a bit clunky and slow moving.

Chirag
SEO Team Leader in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Effective & Affordable Plateform

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

MyHub is very easy to setup and use for new users. Amazing Customer Support Service I have ever seen.

Nachteile:

Limited Features, you need to upgrade your plan for use advanced features.

Antwort von MyHub Intranet Solutions

letzten Monat

Thanks for the great feedback. Sorry if there has been any confusion, all of our subscription plans come with exactly the same features, so there is no need or option to upgrade to unlock additional features. We'd be happy to discuss this in more detail, just reach out to our support team for more help.

Cate
Director of Neuroscience in USA
Medizinische Geräte, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great solution for both intranet and extranet

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: We used a number of the platform features to help our customers, distributors, and staff become 1) independent faster (embedded training videos/document exchange), 2) collaborate with colleagues (community building), and 3) stay current with the latest advances in the field (archive for news, publications, social media feeds, and events listings).

Vorteile:

The group/permission functionality allowed us to solve a number of problems with this one platform solution. We're able to share different types of information with our own staff vs customers, enabling this to be both an intranet and extranet solution for our company.

Nachteile:

There were no cons about this platform. The only kinks we faced were due to the strict regulatory nature of our field (medical device) which limited what we could share on this platform.