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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist MyHub?

Erstelle mit der Cloud-basierten Intranet-Software von MyHubs schnell und einfach ein Intranet. Ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder einen Konzern suchst, Vanilla Forums kümmert sich um alle Unternehmensgrößen. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation und des Mitarbeiter-Engagements bereitstellt. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten.

Wer verwendet MyHub?

MyHub Intranet-Lösungen dienen einer großen Auswahl internationaler Kunden, von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Unternehmen in allen Märkten.

Wo kann MyHub bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • MyHub Intranet Solutions
  • 2001 gegründet

Support für MyHub

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Bahrain, Deutschland, Irland, Kanada und 6 weitere

Sprachen

Englisch

MyHub Kosten

Startpreis:

1.300,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

MyHub bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von MyHub ist ab 1.300,00 $/Jahr verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • MyHub Intranet Solutions
  • 2001 gegründet

Support für MyHub

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Bahrain, Deutschland, Irland, Kanada und 6 weitere

Sprachen

Englisch

MyHub – Videos und Bilder

MyHub Software - 1
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Videos zu MyHub
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MyHub Funktionen

  • @mentions
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Peer-to-Peer-Anerkennung
  • Privates Netzwerk
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Pulsbefragungen
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verschlüsselung
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für MyHub

Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Moderne App- und Intranetlösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und App-Benachrichtigungen.
Die führende All-in-one-Plattform des Social Intranet für Unternehmen, die mit der G-Suite von Google arbeiten. Erfahre mehr über Happeo
Webbasierte Lösung, die deine gesamte Team-Kommunikation an einem Ort bereitstellt: Chats, Posts und Dateien.
Eine lebendige und interaktive Informationsquelle, die genau, aktuell, mobil und schnell ist.
Du benötigst mehr als nur ein 08/15-Intranet, um die Aktivitäten, das Lernen und die Compliance jedes Benutzers zu verfolgen.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.

Bewertungen über MyHub

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Chelsy
Chelsy
Acting Director, Information Technology and Data Center Services in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The Intranet site that is simple, with amazing customer service!!

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I wanted a site for internal information, what I found was not only an internal site but I can integrate with Google, create forms, do mail list, have forums, and have the flexibility on users and groups, down to pages.

Vorteile:

My HubIntranet is easy to use, for technical or non technical staff, the knowledge base is easy to use with step by step guides and videos. I have used them for several years now and the features keep growing.

Nachteile:

It's not super fancy as far as templates, but for the delivery of information it is great!

Ellisa
Project Coordinator in Australien
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great cost effective solution

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Great, very easy to use, but still looks very professional. Myhubintranet was very responsive and helpful.

Vorteile:

It was easy to design, the way everything is set out gives you quite a bit of flexibility with how you'd like to present information, without having to be an expert web developer! I was running a project where we needed to bring many people together across multiple organisations, and myhubintranet provided the perfect platform for this. Support from the provider was always responsive and timely. This is a great tool for sharing information that is very cost effective.

Nachteile:

The forum feature could be improved, perhaps something a bit more akin to a social media layout.

In Betracht gezogene Alternativen: Ryver, Basecamp und Blink

Gründe für den Wechsel zu MyHub: Lack of fee per user structure for myhubintranet, cost effective, ability to house eLearning modules as web-based versions for users to complete, superior layout, looks more like a website and therefore less training/support required by our users.

Arienne
Director of Fundraising in Kanada
Non-Profit-Organisation Management, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

MyHub Review

4,0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

I've been slowly but surely learning MyHub. I love how mobile friendly it is to stay on top of things on my cell phone. I think it's great to have files easily accessible too.

Nachteile:

I wish that on our staff portal you could: 1) Get notified via email if someone posts. 2) See all of the likes for posts (not sure three names and plus three more) 3) Like comments on posts.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maritime Wirtschaft, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Affordable Intranet Adaptable for Many Uses

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We are using MyHub for a customer forum - it has the features and flexibility that we were looking for at a cost that is not outrageously expensive.

Vorteile:

The customer service I received was great and they were helpful throughout the setting up process and helping me to learn more about what is doable on the site. The price is reasonable for what you can customize.

Nachteile:

There are some limitations to what you can customize. It is a bit clunky and slow moving.

Jensen
Human Resources & Safety Manager in USA
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Employee Portal for Construction Companies

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: The customer services is exceptional and very helpful. You don't have to know anything about coding to create an employee portal. It's great overall!

Vorteile:

MyHub allows for companies and organizations to have one central location for employees to access and view important information. You can literally tailor this system to your specific needs.

Nachteile:

This portal is perfect for what we need so there are no cons right now.