Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Regiondo?
Regiondo ist die europaweit führende Buchungssoftware für die Freizeitindustrie. Wir helfen Anbietern von Touren, Aktivitäten und Attraktionen, Tickets online zu verkaufen, Buchungen zu verwalten, sich mit führenden Online-Reisebüros zu verbinden und ihr Geschäft schneller auszubauen.
Regiondo bietet eine skalierbare digitale All-in-One-Infrastruktur mit einer Vielzahl von Tools für Online-Zahlungen, Ticket-Scanning, Verkaufsberichte, Buchungen vor Ort, Channel-Management und Marketing.
Wer verwendet Regiondo?
Mehr als 7.000 Partner aus der Reisebranche nutzen das System bereits erfolgreich. Egal, ob Du einen Vergnügungspark, einen Zoo oder Kochkurse anbietest, ist die Software auf Deine Bedürfnisse anpassbar.
Du bist nicht sicher, ob Regiondo das Richtige ist?
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Regiondo
Bewertungen über Regiondo
Software gut, aber Scan-App nicht hilfreich
Vorteile:
Für eine Freizeitdestination wie unsere ist Regiondo eine gute Möglichkeit, online-Ticketing zu ermöglichen um so eine andere Gruppe von Besuchern zu erreichen. Die Integration auf der Homepage klappt sehr gut und ist relativ einfach, der Ablauf bei den Buchungen klappt hervorragend und auch die Abrechnung ist zuverlässig.
Nachteile:
Die Scan-Funktion der Regiondo App ist leider seit mehr als 1 Jahr nicht mehr zuverlässig und trotz mehrfachem Kontakt mit dem Support kann keine Lösung gefunden werden. Der Scan-Prozess vor Ort ist unzuverlässig und langwierig und keinesfalls eine Hilfe oder Beschleunigung bei der Tageskasse. Besonders an Tagen mit grossem Besucherandrang halten diese technischen Probleme unnötig auf. Damit stellt sich für uns die Frage, ob Regiondo wirklich eine Hilfe für uns ist oder nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Portal.
Kommentare:
Ich bin froh, dass jemand da ist, der mir hilft was mit der Buchung online. Mit der Digitalisierung wurde für mich ein bisschen kompliziert, da ich mich nicht oder überhaupt nicht damit kennen. Und um so mehr , ist mir wichtig mit Regiondo zu
arbeite weil es ist eine sehr große hilf.
Vorteile:
Das Service . Wenn ich anrufen und Hilfe brauche werde ich immer freundlichen und mit Geduld geholfen.
Nachteile:
Ich kann nicht sagen, weil wenn ich Frage oder Problem mit dem Portal haben, dann rufe ich einfach an und ich werde freundliche weiße geholfen.
Gutes Produkt.
Vorteile:
Die Möglichkeit die Tickets über einen Kalender zu verwalten und dafür unterschiedliche Sales Channels benutzen zu können.
Nachteile:
Wenn Umbuchungen wichtig werden dann wäre es gut wenn man auch den Gästen die über einen Sales Channel gebucht haben einen Änderungsvorschlag oder eine Umbuchung schicken könnten. Das ist noch nicht der Fall. Ausserdem wäre es gut wenn man auf der neuen Version auch direkt Nachrichten über den Kalender an Gäste die über den Sales Channel gebucht haben schicken könnte. Das ist auch noch nicht der Fall.

Sehr gutes Buchungssystem mit hervorragendem Support
Kommentare: Für uns ist die Nutzung des Buchungstools ein großer Gewinn gewesen. Regiondo ist im stetigen Prozess der Weiterentwicklung - das es vielleicht mal kleinere Probleme gibt, bleibt nicht aus. Grundsätzlich klappen bei uns die Buchungen prima und weitere Optimierungen werden mit Sicherheit gut umgesetzt. Die Einbindung in unserer Website hat klasse geklappt. Für die Zukunft wäre es ein unheimlicher Gewinn, wenn man in einem Angebot / Veranstaltung mehrere Orte mit Terminen hinterlegen könnte.
Vorteile:
Integration mit anderen Vertriebskanälen.Buchungssystem mit den vielen Bezahlmöglichkeiten.An dieser Stelle auch 5 Sterne an den Support - immer schnell erreichbar und lösungsorientiert zum Ziel.
Nachteile:
Eine Veranstaltung / Kurs mit mehrerer Orten / Terminen hinterlegen. Wir haben viele Zielgruppen mit den gleichen Kursinhalten durch die verschiedenen Orte haben wir von ca. 20 Kursen am Ende um die 70-80 Veranstaltungen (Tendenz steigend, wenn wir noch mehr Kursorte anbieten möchten). Die Abrechnung ist steuerlich sehr undurchsichtig abrechenbar. Ich kann es bei mehrere Buchungen teilweise kaum noch nachvollziehen.
Wir bleiben treu!
Vorteile:
An Regiondo gefällt mir, das man viel personalisieren kann. Der Support ist immer Verfügbar, hilfsbereit, professionell und unkompliziert.
Nachteile:
Die Sprache muss immer wieder eingestellt werden. Das Sperrsystem im Kalender ist nicht Stundenweise sondern man muss jeden Event einzeln sperren (bei mehreren Event-Möglichkeiten in einer Stunde ist das sehr Zeitaufwendig).