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Deutschland Lokales Produkt
Regiondo

Regiondo

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Regiondo?

Regiondo ist die europaweit führende Buchungssoftware für die Freizeitindustrie. Wir helfen Anbietern von Touren, Aktivitäten und Attraktionen, Tickets online zu verkaufen, Buchungen zu verwalten, sich mit führenden Online-Reisebüros zu verbinden und ihr Geschäft schneller auszubauen.

Regiondo bietet eine skalierbare digitale All-in-One-Infrastruktur mit einer Vielzahl von Tools für Online-Zahlungen, Ticket-Scanning, Verkaufsberichte, Buchungen vor Ort, Channel-Management und Marketing.

Wer verwendet Regiondo?

Mehr als 7.000 Partner aus der Reisebranche nutzen das System bereits erfolgreich. Egal, ob Du einen Vergnügungspark, einen Zoo oder Kochkurse anbietest, ist die Software auf Deine Bedürfnisse anpassbar.

Regiondo Software - 1
Regiondo Software - 2
Regiondo Software - 3
Regiondo Software - 4
Regiondo Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Regiondo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Regiondo

Regiondo

4,2 (54)
Lokales Produkt
49,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
101
19
4,3 (54)
3,8 (54)
4,2 (54)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
49,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
65
18
4,4 (228)
4,2 (228)
4,4 (228)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Regiondo

Rezdy
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung von Akitivtäten
Reservierungs-Management
TrekkSoft
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
Checkfront
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
FareHarbor
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung von Akitivtäten
Zahlungsabwicklung
TourCMS
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
WooCommerce
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Einkaufswagen
Website-Management
GymMaster
Am besten bewertete Funktionen
Mitglieder-Datenbank
Mitgliedschaftsverlängerung
Zahlungsabwicklung
Bookinglayer
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raten-Management
Zahlungsabwicklung
Bookeo
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Mobiler Zugriff
Online-Buchung

Bewertungen über Regiondo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,2
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
26%
3
7%
2
6%
1
6%
Christian
Eventanbieter in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Täuschung im großen Stil

1,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Erst dachte ich die können mir Arbeit abnehmen und ich erhalte ein professionelles System, dass mir auch mehr Buchungen einbringt (so der Vertriebssprech), aber die Nachteile: extreme Kosten, schlechte Qualität, undurchsichtige Rechnungen und der schlechte Support (man geht nur auf Nebensächlichkeiten ein ohne die großen Probleme lösen zu wollen) überwiegen alles.

Vorteile:

Nichts was die Konkurrenz nicht ebenso für sehr viel weniger Geld zu bieten hätte.

Nachteile:

Unübersichtlichkeit: unnötig komplizierte Struktur der Software Kapazitätsplanung: War sehr kompliziert und für mein Business nicht fehlerfrei Feedback-Mails: Konnten nicht geöffnet werden automatisierte Gutscheinversendung: Einige Formatierungen waren total zerschossen und für Kunden unbrauchbar Abrechnung: fehlerhaft und nicht wie vertraglich vereinbart und sehr unübersichtlich (Absicht?) Stripe: Sie übernehmen ungefragt den Zugang zu Stripe, sodass man selber gar keine Einsicht in Stripe hat. Das Recht dazu wollten Sie sich jetzt nach einem Jahr bei mir einholen, natürlich ohne Hinweise was dies soll.

Antwort von Regiondo

vor 2 Jahren

Lieber Christian, Es tut uns wirklich leid, von Ihren Erfahrungen mit Regiondo zu hören. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir konnten Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird uns sehr dabei helfen uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden.

Naldo
Shiatsu Therapeut er in Deutschland
Alternative Medizin, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Portal.

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Ich bin froh, dass jemand da ist, der mir hilft was mit der Buchung online. Mit der Digitalisierung wurde für mich ein bisschen kompliziert, da ich mich nicht oder überhaupt nicht damit kennen. Und um so mehr , ist mir wichtig mit Regiondo zu
arbeite weil es ist eine sehr große hilf.

Vorteile:

Das Service . Wenn ich anrufen und Hilfe brauche werde ich immer freundlichen und mit Geduld geholfen.

Nachteile:

Ich kann nicht sagen, weil wenn ich Frage oder Problem mit dem Portal haben, dann rufe ich einfach an und ich werde freundliche weiße geholfen.

Freiherr
Präsident in Luxemburg
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Software gut, aber Scan-App nicht hilfreich

3,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Für eine Freizeitdestination wie unsere ist Regiondo eine gute Möglichkeit, online-Ticketing zu ermöglichen um so eine andere Gruppe von Besuchern zu erreichen. Die Integration auf der Homepage klappt sehr gut und ist relativ einfach, der Ablauf bei den Buchungen klappt hervorragend und auch die Abrechnung ist zuverlässig.

Nachteile:

Die Scan-Funktion der Regiondo App ist leider seit mehr als 1 Jahr nicht mehr zuverlässig und trotz mehrfachem Kontakt mit dem Support kann keine Lösung gefunden werden. Der Scan-Prozess vor Ort ist unzuverlässig und langwierig und keinesfalls eine Hilfe oder Beschleunigung bei der Tageskasse. Besonders an Tagen mit grossem Besucherandrang halten diese technischen Probleme unnötig auf. Damit stellt sich für uns die Frage, ob Regiondo wirklich eine Hilfe für uns ist oder nicht.

Dennis
Dennis
Lifecoach in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes Buchungssystem mit hervorragendem Support

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Für uns ist die Nutzung des Buchungstools ein großer Gewinn gewesen. Regiondo ist im stetigen Prozess der Weiterentwicklung - das es vielleicht mal kleinere Probleme gibt, bleibt nicht aus. Grundsätzlich klappen bei uns die Buchungen prima und weitere Optimierungen werden mit Sicherheit gut umgesetzt. Die Einbindung in unserer Website hat klasse geklappt. Für die Zukunft wäre es ein unheimlicher Gewinn, wenn man in einem Angebot / Veranstaltung mehrere Orte mit Terminen hinterlegen könnte.

Vorteile:

Integration mit anderen Vertriebskanälen.Buchungssystem mit den vielen Bezahlmöglichkeiten.An dieser Stelle auch 5 Sterne an den Support - immer schnell erreichbar und lösungsorientiert zum Ziel.

Nachteile:

Eine Veranstaltung / Kurs mit mehrerer Orten / Terminen hinterlegen. Wir haben viele Zielgruppen mit den gleichen Kursinhalten durch die verschiedenen Orte haben wir von ca. 20 Kursen am Ende um die 70-80 Veranstaltungen (Tendenz steigend, wenn wir noch mehr Kursorte anbieten möchten). Die Abrechnung ist steuerlich sehr undurchsichtig abrechenbar. Ich kann es bei mehrere Buchungen teilweise kaum noch nachvollziehen.

Tania
Administration in Schweiz
Freizeit, Reisen & Tourismus, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Wir bleiben treu!

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

An Regiondo gefällt mir, das man viel personalisieren kann. Der Support ist immer Verfügbar, hilfsbereit, professionell und unkompliziert.

Nachteile:

Die Sprache muss immer wieder eingestellt werden. Das Sperrsystem im Kalender ist nicht Stundenweise sondern man muss jeden Event einzeln sperren (bei mehreren Event-Möglichkeiten in einer Stunde ist das sehr Zeitaufwendig).