Wer verwendet Regiondo?

Mehr als 7.000 Partner aus der Reisebranche nutzen das System bereits erfolgreich. Egal, ob Du einen Vergnügungspark, einen Zoo oder Kochkurse anbietest, ist die Software auf Deine Bedürfnisse anpassbar.

Was ist Regiondo?

Regiondo ist das All-in-One-Online-Buchungssystem und CRM für Freizeit- und Aktivitäts-Anbieter, um auf ihrer eigenen Website buchen zu können und Angebote zu verwalten. Unsere Experten sorgen für einen reibungslosen Buchungsprozess, das System kann professionell mit Deiner eigenen Website verknüpft werden, angepasst an Dein individuelles Design und mobil optimiert. Wir umfassen auch ein umfangreiches Marketing-Netzwerk und spezifische Benutzeranalyse. Steigere Deinen Umsatz um 30% - über 7.500 Tour- und Aktivitäten-Anbieter in 42 Ländern treiben ihre Einnahmen mit Regiondo an.

Regiondo – Details

Regiondo

http://pro.regiondo.com

Gegründet 2011

Regiondo – Preisübersicht

Regiondo bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Regiondo findest du unten.

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Regiondo Funktionen

Computerreservierungssysteme
Bestätigung / Erinnerungen
Marketing-Management
Online-Anmeldung
Online-Zahlungen
Promotion in sozialen Medien
Rabatt-/ Gutscheinmanagement
Teilnehmer-Management
Veranstaltungskalender
Wartelisten-Management
Website-Management
Abrechnung & Rechnungsstellung
Check-in / Check-out
Facility-Management
Kinderbetreuung
Liga- / Team-Management
Mitarbeitermanagement
Mitgliedschaft-Management
Registrierungs-Management
Veranstaltungsmanagement
Vermietungs-Management
Vertragsmanagement
Abzeichen-Management
Benutzerdefinierte Formulare
Eventregistrierung
Gruppenanmeldung
Kalenderverwaltung
Klassenregistrierung
Kontaktmanagement
Marketing-Management
Online-Anmeldung
Registrierung vor Ort
Rückerstattungsabwicklung
Self-Check-in
Teilnehmer-Tracking
Umfragen & Feedback
Zahlungsabwicklung
Angebote / Schätzungen
Dynamische Inhalte
Flug-Buchung
GDS-/OTA-Integration
Kundenmanagement
Reiseplan erstellen
Zahlungsabwicklung
Zentrales Reservierungssystem
Angebotsmanagement
Angebotsmanagement
CRM
GDS-/OTA-Integration
Lieferanten-Management
Mehrtägige Buchungen
Paketerstellung
Preismanagement
Reiseplan erstellen
Reservierung von Akitivtäten
Reservierung-Management
Ressourcenmanagement
Verzichtsmanagement
Website-Management
Zahlungsabwicklung
Zentrales Reservierungssystem
Angebotsmanagement
Anmerkungen zur Reservierung
CRM
Drittpartei-Buchung
Gruppenreservierungen
Kundenbetreuung
Raten-Management
Reservierung von Akitivtäten
Zimmerbuchungsverwaltung
Inventarverwaltung
Kundenprofile
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mehrere Standorte
Mitarbeitermanagement
Standvermietungs-Management
Treueprogramm
Verkaufspunkt POS
Wiederkehrende Termine
Automatisierte Terminplanung
Gruppen-Terminplanung
Kalender-Synchronisierung
Kundendatenbank
Mehrere Standorte
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Online-Zahlungen
Termin-Erinnerungen
Wiederkehrende Termine
Zimmerbuchungsverwaltung

Regiondo – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 25 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.4/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.3/5
Funktionen
3.9/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.6/5
Paolo R.
President
Sport, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.3.2019

"Must Have tool"

Kommentare: We promote an experience. And this experience starts with a booking. It must be over the top, and Regiondo actually is there.

Vorteile: Probably the best booking system in the market. Many features and designed on real customer's needs. Cannot imagine to work without

Nachteile: A bit expensive but quality is an investment not a cost. The mobile version should be enhanced a bit further

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.3.2019
Nicola N.
Inhaberin
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 11.4.2017

"I used to like it in the beginning"

Kommentare: A website alone is not enough to get customers to book your tours. You need a booking software to manage existing capacities and avoid overbooking. Regiondo Pro allows you to integrate an online-shop into your own website. The software is very easy to use and if there are questions the customer support is always there for you. Thanks to the booking solution Regiondo Pro, I am much more independent. I therefore was encouraged to use an independent, self-sufficient solution. This also helps you to develop further as an entrepreneur. The installation is very easy and can be done even without any IT knowledge. Without Regiondo Pro I would never had access to such a professional booking solution. They developed the best booking solution on the market – and it is constantly getting better.

Vorteile: It helps you when you are completely new to this field and want to set up your own ticket sysem..
The Layout is quite nice.

Nachteile: They tell you they help you with traffic but the channels will only list you when you already have high traffic volume.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 11.4.2017
Alberto B.
Owner
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.6.2019

"Great product, assisted by great staff"

Kommentare: It is the best software for our business, we do cooking classes, I can easily manage all booking, calendar, coupons, changes, notifications to clients, a lot of things that before were taking a lot of energy and time and did not allow us to concentrate on the core business. The integration with Api is the most important for us to manage the many sale channels where we are promoting our products

Vorteile: It looks to be made just for me, furthermore it gave us the possibility to do even more of what we thought we need, improving our possibilities and make our business stronger and more profitable.
It was our best choice of 2018 over all!

Nachteile: the fact that my competitors may discover it!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.6.2019
Lukas H.
Food Tour Operator
Essen & Trinken, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    4/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.1.2019

"Regiondo ? try and error"

Kommentare: With all the Problems I had within the first half year i quit my contract. They were not understanding at all why. Wouldn't recommend it for beginners with booking tools. They cover a wide variety of tools. I think they just keep creating but aren´t improving. If i wanted Regiondo to work successfully for my needs I​ needed to​ be in contact with the support all the time. And the Support is really couldn´t solve some of my problems so they give up and just let me wait for answers.

Vorteile: The Design tool and the communicating tools to contact customers.

Nachteile: Customer Support
The amount the charge
Implementing into the Website took over 1 month.
It happened a couple of times it stopped working so no customer could book.
The API Connection was try and error some OTA´s did manage to implement​ some did not. So, in the end,​ it didn´t help saving time at all.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.1.2019
Dario B.
titolare MOVEGREEN
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.6.2019

"Product recommended to most users."

Kommentare: in general the product is a good product, it allows you to do almost everything you need; could improve in some respects, but in principle it already works very well.

Vorteile: Product well done, simple and intuitive in programming and easy in daily use.
Excellent Italian assistance.

Nachteile: Problems on multi-user mail and often all users receive emails not addressed to them.
The smartphone app would have to be reviewed

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.6.2019