GetAccept

GetAccept

von GetAccept

Wer verwendet GetAccept?

B2B-Vertriebsprofis, die mehr Geschäfte abschließen möchten.

Was ist GetAccept?

Das Unternehmen stört die Dokumentenverfolgung und eSigning.
Dokumentenverfolgung und elektronische Signaturen werden oft separat verwendet. Kombiniere sie, füge eine intelligente Vertriebsautomatisierung hinzu und siehe den Unterschied in der Anzahl von abgeschlossenen Geschäften. GetAccept-Nutzer schließen mehr Geschäfte ab als der Branchendurchschnitt.
GetAccept bietet Arbeitsabläufe für Verkaufsvorschläge, E-Signaturen, Videoeinführungen, Dokumentenanalysen, Vertragsabschlussbeschleuniger und vieles mehr.

Erstelle dein kostenloses Konto und lerne das Geheimnis des erfolgreichen Verkaufs kennen.

GetAccept – Details

GetAccept

https://www.getaccept.com/

Gegründet 2015

GetAccept – Preisübersicht

GetAccept ist verfügbar ab 35,00 $/Monat. GetAccept bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für GetAccept findest du unten.

Startpreis

35,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

GetAccept Funktionen

Angebotsmanagement Software
Audit Trail
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
Inhalt-Bibliothek
Kollaboration
Kontaktmanagement
Pipeline-Management
RFP-Management
Versionskontrolle
Vorlagen
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Anpassbare Vorlagen
Audit Trail
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Authentifizierung
Automatische Erinnerungen
Dokumentanalytik
Mobile Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
Angebotsmanagement
Content-Management
Dokumentenmanagement
Gebietsmanagement
Kollaboration
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Leistungsmanagement
Meeting-Management
Präsentation-Management
Trainingsmanagement
Ziel- / Kontingentverwaltung

GetAccept – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 17 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.6/5
Funktionen
1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
1/5
Donald J.
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.5.2016

"Saves time, money and increase our growth!"

Kommentare: We have for many years had a clearance rate of our offers of around 10%. We were looking for sites that helped us to close more business to increase our growth. Thanks to GetAccept we have now doubled our hitrate the last 4 months. We´ll also been able to cut down on expensive costs for follow-up on our behalf . This is something that helps extremely much to our continued growth as we instead can put the focus on development our products/services and allows GetAccept to take care of, something that for us in the past been the most time-consuming area of our business. Thanks GetAccept, We are completely satisfied !

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.5.2016
Vincent K.
Head of Sales
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.5.2016

"Great solution for removing the friction between sending an offer to getting a signed contract. "

Kommentare: Pros: Fast and easy to get contracts signed, has helped increased the rate of closing deals in our company, Easy to use, reliable system (no glitches), add's an innovative feel to our company (in the sense that not only are our products great everything we use is great as well!) We have noticed an increase in revenue and deals signed at a faster pace
Cons: Limited global support team, limited lack of milestone updates, deal accelerator feels "spammy" if not used correctly, our clients do not always understand that it is actually legally biding and consider it a mailing platform for proposals in which they can acknowledge that they've received the proposal.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.5.2016
Pierre L.
CEO
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2016

"Easy to use and great analytics of sales documents"

Kommentare: + Easy to use
+ Great functions for reminders to the customer
+ Analytics of documents are amazing
+ Great support
- Would like more insights of actions (next reminder, sms etc)

Antwort des Softwareanbieters

von GetAccept an 29.4.2016

Thanks for the feedback. The insights your are looking for are in the roadmap. We will notice you when released. Add a more detailed description what you would like in the feedback section in the product so we make sure we get all your feedback. We will reach out to you and confirm as well. Rock on! //GetAccept Teamet

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2016
Andreas B.
CEO, CTO
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.12.2019

"Dont waste your money"

Kommentare: The organization seems to be more focused on sales than actual customer value.

Vorteile: In comparison to better alternatives i se no benefits.

Nachteile: The whole UI is very difficult to navigate
No templates available
creating a proposal is very manual and painful.
CRM sync does not work properly

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.12.2019
Johan K.
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.5.2016

"Simply brilliant!"

Kommentare: A fantastic tool for all sales reps sending out any type of sales document. It helps me to analyze the recipient journey and every follow up meeting is focused on the right things pushing the deal in the right direction. One big plus is the nice interface and that it so easy to use. Kudos to the design and user interface team! In my opinion this is not just a esigning tool like DocuSign. This is a closing tool!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.5.2016