Was ist TextMarks?

TextMarks SMS-Nachrichtendienst ermöglicht es Marken, Einzelhändlern, kleinen Unternehmen, Transitagenturen, gemeinnützigen Organisationen und Kapitalgesellschaften, potenzielle Kundschaft und Personal durch Massentextnachrichten zu erreichen. Seit 2006 hat die nutzerfreundliche Weboberfläche, robuste API und der zuverlässige Service von TextMarks Tausenden Unternehmen ermöglicht, ihre Geschäfte auszubauen, das Engagement zu steigern und zeitnahe Informationen an mehr als 10 Millionen Nutzer in den USA zu liefern. Besuche die Website des Unternehmens oder rufe es an an, um mehr zu erfahren.

Wer verwendet TextMarks?

Kapitalgesellschaften, gemeinnützige Organisationen, Einzelhändler, KMUs, Marketingagenturen, Transitagenturen

TextMarks – Details

TextMarks

2006 gegründet

TextMarks – Details

TextMarks

2006 gegründet

TextMarks – Videos und Bilder

Videos zu TextMarks

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Startpreis

Nicht verfügbar
5,00 $/Monat
Nicht verfügbar
N/A

Kostenlose Version

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Kostenlose Version Ja
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Gratis Testen

Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein

TextMarks – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Live Online

Funktionen von TextMarks

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Campusbenachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Geotargeting
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Live-Chat
  • Massenbenachrichtigungen
  • Mehrsprachig
  • Mehrsprachige Meldungen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Push-Benachrichtigungen
  • Risiko-Warnungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sichere Datenspeicherung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Szenarioplanung
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Kommunikation
  • Überwachung

Siehe die vollständige Emergency Notification Software Liste

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Forum / Diskussionsforum
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Gemeinschaften
  • Mitarbeiterfotos
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Newsletter-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Suchen / filtern
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Videokonferenzen
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Interne Kommunikation Tools Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurzwahlnummern
  • Live-Chat
  • MMS
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Nachrichten-Personalisierung
  • SMS Gewinnspiele
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen-Management
  • Zwei-Wege-Messaging

Siehe die vollständige SMS Marketing Software Liste

Alternativen für TextMarks

Mehr Alternativen zu TextMarks

Erfahrungen mit TextMarks

Alle 51 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
39
4
12

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Chelsey R.
Chelsey R.
Executive Creative Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing Customer Support

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Textmarks as a platform is extremely well put together and user friendly. The dashboard is easy to navigate and software is incredibly responsive. What sets it apart is the incredible team behind the platform with support and sales staff at the ready to assist with all of your questions. In addition, the friendly and patient demeanor these team members possess makes a world of difference during setup and integration. Having someone to call on for support and having that someone be as responsive as the Textmarks team has seriously made the difference in my choosing to commit to this platform. I'm looking forward to working with Textmarks for the foreseeable.

Vorteile:

Ease of use and responsive platform. Customer support team is extremely helpful and available.

Nachteile:

There is nothing that comes to mind. The team behind this platform makes it top notch.

Lidia F.
Owner in USA
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Making our lives easier!

5 letztes Jahr

Kommentare: With TextMarks, I have been able to provide my clients with multiple ways of reaching our goal. I upload restaurant menus to web pages and link them via QR code, still, a lot of people don't know how to use QR codes or refuse to fuss with newer technology. Luckily, practically everyone knows how to send a text. That's why I use TextMarks to automatically send a menu link to anyone who texts in a specific keyword. It is so easy to use and has eliminated so many headaches for my clients. You know something is great when it works really well in the background, and you don't even have to think about it.

Vorteile:

I love that they are so generous with the amount of texts and keywords you get, I never feel like i'm counting or worrying about going over any limits. I also love how easy it is to set up keywords, someone is always quick to respond to any questions I have and especially quick to activate my keywords. My clients absolutely love that I integrated a short-code text into my service and it has made so many people's lives easier, especially mine.

Nachteile:

As a startup $200 per month for the cheapest plan was a little daunting, especially since I didn't yet have that many customers and income to cover expenses. But, a short code text service improves my product substantially and I feel like it is essential to my business, so I signed up. Well, TextMarks has a great starting promotion that made the service very affordable for me until I got to profitability, and so far, I haven't had any trouble paying for it.

Claudia C.
Executive Director in USA
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

great customer service

4 vor 3 Jahren

Kommentare: So far it's been great.

Vorteile:

The most important feature to me is affordability and customer service. TextMarks does a great job at both.

Nachteile:

Not flexible with 2-way communication, people can't contact me via this text system

John B.
CEO in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The Best I have Seen in Years

5 vor 8 Monaten

Kommentare: We have customers with unique SMS needs. In particular, inbound messaging that can trigger events. We used their API to quickly and easily handle the tasks presented to us.

Vorteile:

Simplicity is the name of the game when you have to get an SMS message in/out to/from clients. Textmarks make it so easy that within a few clicks you are live.

Nachteile:

Nothing negative found since we began with Textmarks in 2010

Brad S.
Media Director in USA
Medienproduktion, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great service, great customer support!!!!!!

5 vor 5 Monaten

Kommentare: My overall experience with TextMarks is really good. Their customer service was exceptional. [SENSITIVE CONTENT] was the nicest, most helpful tech I've ever had the pleasure of talking to when I needed help.

Vorteile:

I love that we have the ability to send mass texts for all our subscribers at once. The schedule feature is one of my favorite features because I can schedule ahead of time and get it done right then. That helps to keep one from forgetting later as well. :-)

Nachteile:

There isn't a lot I like "least", but maybe the only thing is the ability to do some of the more advanced setup myself instead of having to call tech support. However, I know that sometimes you have to go deeper in the system to make certain things happen. Otherwise, no complaints.