CityReporter

CityReporter

von Noratek Solutions

Wer verwendet CityReporter?

Freizeitparks, Kommunalverwaltungen, Schulbezirke und Auftragnehmer verwenden CityReporter für die Verwaltung ihrer öffentlichen und betrieblichen Sicherheit, Wartung, Reparaturen und die Führung von Aufzeichnungen.

Was ist CityReporter?

Alle Freizeitabteilungen und Parks machen sich Gedanken über Inspektionen und Aufzeichnungen. Ob wöchentliche Sicherheitsinspektionen auf Spielplätzen, stündliche Eiszapfen in der Arena oder tägliche Kontrollen der Wasserqualität in öffentlichen Schwimmbädern – all dies kann mit der Inspektionssoftware CityReporter verwaltet werden.

Kommunalverwaltungen und Schulbezirke in ganz Nordamerika vertrauen CityReporter bei der effizienten Verwaltung einer Vielzahl von Sicherheits-, Wartungs- und Risikomanagementinspektionen. Fordere eine kostenlose Demo an.

CityReporter – Details

Noratek Solutions

http://www.cityinspectionsoftware.com/

Gegründet 1999

CityReporter – Kostenübersicht

CityReporter bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CityReporter ist ab 1.576,00 $ verfügbar.

Startpreis

1.576,00 $

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

CityReporter Funktionen

Auftragsmanagement Software
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragserstellung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Vorbeugende Wartung
Wiederkehrende Termine
Abrechnung & Rechnungsstellung
Anlagegegenstand-Management
Arbeitsauftragsverwaltung
Auftragskostenrechnung
Compliance Management
Dokumentenmanagement
Geräteinstandhaltung
Kundendatenbank
Projektmanagement
Service-Anfragen-Management
Vertragsmanagement
Anlagegegenstand-Management
Arbeitsauftragsverwaltung
Besteuerung & Bewertung
Code-Durchführung
Compliance Management
Einkauf & Empfang
Genehmigungserteilung
Inventarverwaltung
Kostenplanung und Prognosen
Lizenzvergabe
Self-Service Portal
Utility-Abrechnung
Benutzerdefinierte Kartenansichten
Checkliste für Antworten auf Vorfälle
Gerätenachverfolgung
Navigation im Fahrzeug
Pictometry-Bilder
Suche
Terminplanung
Veranstaltungskalender
Vorplanungsdaten der Einrichtung
Automatisiertes Routing
Baugenehmigungen
Code-Durchführung
Erneuerungs-Management
Geschäftslizenz
Inspektions-Management
Kundenportal
Mobiler Zugriff
Online-Applikationen
Online-Zahlungen
Parkerlaubnis
Verfallsdatum-Nachverfolgung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Check-in / Check-out
Facility-Management
Kinderbetreuung
Liga- / Team-Management
Mitarbeitermanagement
Mitgliedschaft-Management
Registrierungs-Management
Veranstaltungsmanagement
Vermietungs-Management
Vertragsmanagement
Barcode-Scanning
Berichtsvorlagen
Code-Durchführung
Kundendatenbank
Scanfunktion
Subunternehmen-Management
Terminverwaltung
Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
Versandmanagement
Brieferstellung
Code-Wartung
Dokumentenmanagement
Fall-Management
Foto-Management
Gebühr-Erhaltung
Geoinformationssysteme (GIS)
Inspektions-Management
Nichteinhaltung-Historie
Planung & Bebauungsplan
Unkrautbekämpfung-Kontrolle

CityReporter – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 12 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,1/5
Benutzerfreundlichkeit
4,4/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Albert E.
Facilities Foreman
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.9.2014

"Great Park Inspection Software"

Kommentare: If your tired of filling out papers while performing park inspections, then this is the program for you. It's much easier (and a time saver) to complete your inspections with the phone app. The questions can be customized to fit your particular need and you can attach photos if needed. The learning curve is very easy with A! customer support. Make sure you upload data only when connected to a WIFI . The program works well on my small smart phone screen but a larger screen or tablet would cut down on scrolling. I've used the program for over a year and love it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.9.2014
Rod L.
Manager of Building/Chief Building Official
Staatsverwaltung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.8.2016

"Easy to Use and Great Support"

Kommentare: Overall, a pretty good experience. Some difficulty understanding how best to set it up without Hot-to manuals but my past experience in mobile inspection solutions and electronic permit tracking solutions made the transition a bit easier. The number of cons outweighs the number of pros below but certainly does not reflect how much we find this app helpful to inspection staff.

Vorteile: Security of the data that is saved.
Your support is quick and responsive.

Nachteile: 1. in desktop, it is not very easy to navigate from inspections to permit management. We find that managing contact emails from within inspection screen is not possible.
2. Inspector's name is not sent from CR to iCity's inspection.
3. A hard copy is saved to iCity but it is buried deep so that user needs to navigate through several windows to find the report.
4. No way to generate a summary list of today's scheduled inspections.
5. On the desktop, "enter" on keyboard should trigger "Find".
6. Need to be able to default questions to a permit type, not to he generic inspection type. I'll use Final Inspection for example' a house permit and a pool enclosure permit will each have a Final inspection. But the checklist questions are completely different and unrelated. As such, I need two different Final inspections each with different checklists. But they both point to the same iCity inspection called final. If CityReporter had the ability to define the list of questions applicable to it from the permit type level, then there would only need to have one Final inspection type instead of one for House Final and one for Pool Final. (and Deck Final, Barn Final, Shed Final, Plumbing Final, etc.) Examples of other inspections that have similar names but completely different questions (all standard) are Framing (House, Deck), Footing (conventional, shallow, pier), etc. I'm not sure how I am going to be able to resolve this.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.8.2016
Paul P.
Park Inspector
  • Gesamtbewertung
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.9.2014

"reporter"

Kommentare: It seems to be a good idea but the setup that is done for my application does not work for me

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.9.2014
Bill S.
Director of Community Services
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.9.2014

"Very Useful Application"

Kommentare: This application has allowed our city to compose checklists and maintain records for the safety inspections of playground equipment in our parks. The checklists are easy to use and include pre-prepared general documents, which are customizable to suit our needs. The documents are easy to read and manipulate as needed, and the application works easily from both the office, as well as in the field with handheld devices. The product is reasonably priced and the customer support is excellent. We have been using the product for several years now, and we are very satisfied!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.9.2014
Patrick W.
Park Use and Sports Field Manager
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.9.2014

"Time Saver for Park Inspections"

Kommentare: Before City Reporter, staff was doing paper inspections that sometime got lost, or not done on a timely basis. Staff is able to use a tablet or their smart phone to do the inspections. With City Reporter, Management has been able to track the inspections, create punch list and verfiy completion of repairs and schedule maintenance as needed. The Operations Manager receives a weekly fault report to generate work orders. Besure to take the time during set up on the back side to make sure you have included all the different assests that you wanting to track.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.9.2014