Wer verwendet Atmos?

Netzwerkbetreiber, ITSPs und MSPs, Finanzsektor, Inkassobüros, Regierung, Automobilindustrie, Gesundheitswesen, Bildung, Energie und Versorgungsunternehmen, Call Center / Helpdesks, Online-Handel

Was ist Atmos?

CallCabinet bietet einzigartige konforme Anrufaufzeichnung und Qualitätsmanagement-Lösungen durch Cloud, vor Ort, Hybrid, Skype for Business oder mobile Lösungen, die den Bedürfnissen von Telco, ITSP oder Kunden gerecht werden. Ob du dein System besitzen möchtest, oder zahlen möchtest, während du wächst: CallCabinet hat die Produkte und Business-Lösungen für dich!

Atmos – Details

CallCabinet

http://www.callcabinet.com/

Gegründet 2007

Atmos – Kostenübersicht

Atmos bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Atmos Funktionen

Software zur Anrufaufzeichnung
Archivierung
Aufzeichnung bei Bedarf
Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
Bookmarking-Aufzeichnung
Dateitransfer
Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
Programmierte Aufnahme
Sofortiger Abruf
Teilen von Anrufen
Verteilte Anrufaufzeichnung
Videoanruf-Aufzeichnung

Atmos – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 13 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,7/5
Kundenservice
4,5/5
Funktionen
4,8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
George B.
Manager Business Development
201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.2.2018

"Simply Amazing"

Vorteile: The software is VERY easy to use and never misses a beat when connected through skype. The quality of the recording is superior to any other software that I've used over the past years. I've really been enjoying using the call auditing aspect of the software and it's gone a great way towards training others!

Nachteile: There is very little, if anything, that I dislike about CallCabinet. It provides every aspect of what our Business Development Team needs to continually improve and can be scaled to meet a one person team up to several hundreds.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.2.2018
Renthea G.
Deputy Operations Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.3.2018

"I find the software easy to use. Whenever I have an issue the helpdesk is quick to respond"

Vorteile: The software is quite easy to understand and use. When I train new staff to use the software they have no difficulty in using the application.

Nachteile: At times I feel that the options to filter on when you search for calls are a bit limited and with more filter options it might take less time to trace calls.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.3.2018
Justin B.
Owner
Medienproduktion, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    3/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.8.2018

"I find the interface visually appealing, but integration was weak and support was very slow."

Kommentare: Had trouble installing the software and was passed around from agent to agent with no solution.
I feel that the support service was pretty weak for such a high ticket item.

Vorteile: Nice visual design
Has good archiving features

Nachteile: Service is slow and I went back and forth between multiple agents.
Installation process is complicated.
Interface seems laggy

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.8.2018
Richard G.
Business Development
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.4.2018

"Using the quality control module on to our voice recording has improved our overall quality "

Vorteile: The fact that it supports legacy, SIP and Skype calls means we can have one systems for all workers independent of where they are and what current telephone system they may have. Add to this the quality control module it has improved both the quality and performance of both outbound telesales as well as inbound customer services

Nachteile: Whilst for Skype and some SIP systems just require a software download for some of the legacy systems it took some time to get the integration right.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.4.2018
Andrew B.
Call Center manager
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.4.2018

"Amazing call recording software. So easy to to install and really cost effective"

Kommentare: Cost effective solution and better than the other products I have tried.

Vorteile: Cost effected and scaled with my business. Also a simple interface and easy to use. I can easily evaluate my agents performance.

Nachteile: No complaints yet and we've been using the software for around 10 months. We're looking forward to the new version going live in a week.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.4.2018