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Was ist CallCabinet?

CallCabinet bietet einzigartige konforme Anrufaufzeichnung und Qualitätsmanagement-Lösungen durch Cloud, vor Ort, Hybrid, Skype for Business oder mobile Lösungen, die den Bedürfnissen von Telco, ITSP oder Kunden gerecht werden. Ob du dein System besitzen möchtest, oder zahlen möchtest, während du wächst: CallCabinet hat die Produkte und Business-Lösungen für dich!

Wer verwendet CallCabinet?

Netzwerkbetreiber, ITSPs und MSPs, Finanzsektor, Inkassobüros, Regierung, Automobilindustrie, Gesundheitswesen, Bildung, Energie und Versorgungsunternehmen, Call Center / Helpdesks, Online-Handel

CallCabinet Software - 1
CallCabinet Software - 2
CallCabinet Software - 3
CallCabinet Software - 4

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CallCabinet

CallCabinet

4,6 (13)
49,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
13
11
4,7 (13)
4,6 (13)
4,5 (13)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
24,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
94
13
4,0 (273)
3,9 (273)
3,7 (273)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu CallCabinet

8x8 Work
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Mobiler Zugriff
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Calabrio ONE
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Call-Center-Management
Mitarbeitereinsatzplanung
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
ZIWO
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
Modjo
Am besten bewertete Funktionen
Aufzeichnung
Content-Management
Trainingsmanagement
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Thrio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung

Bewertungen über CallCabinet

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
77%
4
15%
2
8%
George
George
Manager Business Development in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Simply Amazing

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

The software is VERY easy to use and never misses a beat when connected through skype. The quality of the recording is superior to any other software that I've used over the past years. I've really been enjoying using the call auditing aspect of the software and it's gone a great way towards training others!

Nachteile:

There is very little, if anything, that I dislike about CallCabinet. It provides every aspect of what our Business Development Team needs to continually improve and can be scaled to meet a one person team up to several hundreds.

Renthea
Deputy Operations Manager in Südafrika
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I find the software easy to use. Whenever I have an issue the helpdesk is quick to respond

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

The software is quite easy to understand and use. When I train new staff to use the software they have no difficulty in using the application.

Nachteile:

At times I feel that the options to filter on when you search for calls are a bit limited and with more filter options it might take less time to trace calls.

Justin
Owner in USA
Medienproduktion, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

I find the interface visually appealing, but integration was weak and support was very slow.

2,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Had trouble installing the software and was passed around from agent to agent with no solution.
I feel that the support service was pretty weak for such a high ticket item.

Vorteile:

Nice visual design Has good archiving features

Nachteile:

Service is slow and I went back and forth between multiple agents. Installation process is complicated. Interface seems laggy

Richard
Business Development in UK
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Using the quality control module on to our voice recording has improved our overall quality

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

The fact that it supports legacy, SIP and Skype calls means we can have one systems for all workers independent of where they are and what current telephone system they may have. Add to this the quality control module it has improved both the quality and performance of both outbound telesales as well as inbound customer services

Nachteile:

Whilst for Skype and some SIP systems just require a software download for some of the legacy systems it took some time to get the integration right.

Andrew
Call Center manager in Südafrika
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing call recording software. So easy to to install and really cost effective

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Cost effective solution and better than the other products I have tried.

Vorteile:

Cost effected and scaled with my business. Also a simple interface and easy to use. I can easily evaluate my agents performance.

Nachteile:

No complaints yet and we've been using the software for around 10 months. We're looking forward to the new version going live in a week.