Wer nutzt diese Software?

Netzwerkbetreiber, ITSPs und MSPs, Finanzsektor, Inkassobüros, Regierung, Automobilindustrie, Gesundheitswesen, Bildung, Energie und Versorgungsunternehmen, Call Center / Helpdesks, Online-Handel

Durchschnittliche Bewertung

13 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • CallCabinet
  • http://www.callcabinet.com/
  • Gegründet 2007

Über Atmos

CallCabinet bietet einzigartige konforme Anrufaufzeichnung und Qualitätsmanagement-Lösungen durch Cloud, vor Ort, Hybrid, Skype for Business oder mobile Lösungen, die den Bedürfnissen von Telco, ITSP oder Kunden gerecht werden. Ob du dein System besitzen möchtest, oder zahlen möchtest, während du wächst: CallCabinet hat die Produkte und Business-Lösungen für dich!

Atmos Funktionen

  • Archivierung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Bookmarking-Aufzeichnung
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
  • Programmierte Aufnahme
  • Sofortiger Abruf
  • Teilen von Anrufen
  • Verteilte Anrufaufzeichnung
  • Videoanruf-Aufzeichnung

Die hilfreichsten Reviews für Atmos

I find the software easy to use. Whenever I have an issue the helpdesk is quick to respond

Mit Google übersetzen Bewertet am 28.3.2018
Renthea G.
Deputy Operations Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The software is quite easy to understand and use. When I train new staff to use the software they have no difficulty in using the application.

Nachteile: At times I feel that the options to filter on when you search for calls are a bit limited and with more filter options it might take less time to trace calls.

Using the quality control module on to our voice recording has improved our overall quality

Mit Google übersetzen Bewertet am 3.4.2018
Richard G.
Business Development
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: The fact that it supports legacy, SIP and Skype calls means we can have one systems for all workers independent of where they are and what current telephone system they may have. Add to this the quality control module it has improved both the quality and performance of both outbound telesales as well as inbound customer services

Nachteile: Whilst for Skype and some SIP systems just require a software download for some of the legacy systems it took some time to get the integration right.

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