Was ist PatientPop?

PatientPop bietet eine durchgängige Plattform für das Wachstum von Praxen für kleinere Arztpraxen in den USA, die ihre Praxisverwaltung rationalisieren möchten. Neben der Automatisierung zeitaufwändiger Front-Office-Aufgaben steigert PatientPop deine Online-Präsenz und Reputation, hilft dir dabei, neue Patienten zu gewinnen und ihre Erfahrung zu modernisieren. Dieses System hilft dir dabei, deine kleine Praxis zu vergrößern – alles aus einer Hand mit Ergebnissen in Echtzeit.

Wer verwendet PatientPop?

Privat- und Kassenärzte Einzelpraxen mit einem Arzt oder mehreren Ärzten

Wo kann PatientPop bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • PatientPop
  • Ansässig in Santa Monica, USA
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

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PatientPop – Videos und Bilder

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PatientPop

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PatientPop Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anruferinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • EMR / EHR
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Fernbehandlungspläne
  • Fragebögen für Patienten
  • Für medizinische Zwecke
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Ärzte
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mobiler Zugriff
  • Nachverfolgung der Marken
  • Online-Buchung
  • Online-Zeitplanung
  • Onlineformulare
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patienteninteraktion
  • Patientenkommunikation
  • Patientenportal
  • Persönliche Nachrichten
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Umschuldung
  • Videokonferenzen
  • Wiederkehrende Termine
  • Überprüfung bewerten

Alternativen für PatientPop

Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
Improve the patient experience and meet new virtual healthcare expectations with fresh patient engagement software.
EMR Experts with an obsessive focus on providing "the most beautiful & easiest ever", clinic management solution for Clinics.
Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß. Erfahre mehr über vcita
Verwaltungslösung für medizinische Praxen mit Funktionen für Online-Buchung, Stripe, Terminplanung, Aufgabenverwaltung, Berichte, SMS/E-Mail-Erinnerung
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Dein Unternehmen wird mit der Terminplanungslösung, die für kleine Unternehmen (inkl. SMS) 100 % kostenlos ist, auf die volle Kapazität gebracht. Erfahre mehr über 10to8
Nichterscheinen von Teilnehmern im einstelligen Prozentbereich: Telemedizin, Terminerinnerungen, Selbstterminierung von Patienten und digitale Formulare. Von Kunden als die Nr. 1 bewertet!
The affordable ERP Business Management platform designed for SMBs. Best all-in-one SaaS solution.
Cloud-based patient engagement solution for pre-visit, post visit and home based care, helps doctors to grow their practice.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Praxisverwaltungssoftware, die alles bietet, was du zur Optimierung deiner Gesundheitsklinik benötigst.
Praxis-Management-Software mit Schwerpunkt auf Patientenmanagement, Chiropraktik, elektronische Krankenakten, Termine, Finanzen und mehr.

Bewertungen über PatientPop

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
23%
3
9%
2
1%
1
9%
Nikhil
Practice Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy way to drive up patient volume

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The customer service has been amazing and product has been exceptional.

Vorteile:

PatientPop's automatic integration for reviews and reminders with practicefusion makes communication and feedback from patients quick and easy! The ease of use and online presence has helped our practice grow even during COVID.

Nachteile:

I wish PatientPop automatically ported appointments over to practice fusion and vice versa blocking out appointment slots on both sides.

Shonda
Nurse Practitioner in USA
Medizinische Praxis, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Very receptive

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Took us a while to get it up and running, but now we love it!

Vorteile:

When we have suggestions and corrections they listen and evaluate and grow the platform and improve it. They are very open and receptive to input for what works for our practice.

Nachteile:

A little slower than our previous desktop program because it is cloud based, but that is what we were looking for to run our 3 practices.

LaDonna
Billing Specialist in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great app

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Being able to message patients, patients being able to request appointments, and telemedicine

Nachteile:

Customer service could be a little better but other than that I am completely satisfied

John
Physician in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

I wanted to like PatientPop. Sadly, I can't.

1,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Enormously disappointed. I switched from PPL Labs bcause that company insisted on using my URL to build my website on their platform and OWNING my website. This is a way to lock you in to their subscriptions. If you opt out, they take down your website. I left PPL Labs for that reason. I specifically asked PatientPop if they did this, and insisted that I must own my own website and my data from Google Analytics, etc. I was repeatedly told by the sales person that I would. Then, I didn't receive a copy of the contract and made the mistake of trusting what I was told. Well, Patient Pop owns my website and is holding it and my Google Analytics data hostage, just like PPL Labs. The queslity of the website they built for me is very rudimentary with little functionality.
Then, the reputation management is abysmal. In 4 months and havingseen a few hundred patients, only 5 ratings have occurred, two of which I asked for. There have been only 2 written reviews, both of which I asked for. The way they reach out for ratings and reviews is bumbling, inefficient and ineffective.
Once you are "onboarded" no one answers your questions. You get polite form emails with no real help, but this is only after long delays.

Vorteile:

There is no information they provide me that I can't get elsewhere in a better lay out.

Nachteile:

No evidence of any substantive benefit.

Becky
Practice Manager in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Increased our visibility

5,0 letztes Jahr

Kommentare: PatientPop has been very flexible with pricing and helping us to afford their plan. Customer service is amazing! They are quick to respond and resolve issues. They're great about making changes to our website and keeping it up to date.

Vorteile:

Patient Pop has increased or visibility and has significantly improved our number of new clients. It's easy to use and track.

Nachteile:

It's another system to manage which can be difficult for staff.