Wer nutzt diese Software?

Unternehmen, die ihr Return on Ad Spend (ROAS) verstehen müssen.

Durchschnittliche Bewertung

9 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support währen der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Attribution
  • https://attributionapp.com
  • Gegründet 2014

Über Attribution

Full-funnel-Conversion und Umsatz-Tracking-Lösung für deine Marketing-Kanäle. Die einzige Lösung, die Kohortenanalyse von Kanälen und mehrtägigen ROAS (ROAS) zur Verfügung stellt. Du wirst wie nie zuvor deine Kosten, Besuche, Conversions und Umsätze durch den Kanal sehen. Direkt verbinden mit Adwords, Facebook, Bing, Twitter, Linkedin, Outbrain, AdRoll und vielem mehr. Einfache Einrichtung, entweder standardmäßig oder über Segment, Streifen, Shopify oder Recurly, Marketo, Hubspot, Salesforce und vieles mehr.

Attribution Funktionen

  • Customer Journey Mapping
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Konversion-Tracking
  • Multi-Touch-Attribution
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Segmentierung der Audienz
  • Zuordnungsmodellierung
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Empfehlungsquelle nachverfolgen
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Seitensuche-Nachverfolgung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Ziel-Nachverfolgung

Die hilfreichsten Reviews für Attribution

Has been the easiest & fastest way to clearly understand CAC and Campaign ROI across channels.

Mit Google übersetzen Bewertet am 23.7.2017
Jeff B.
Partner
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Automated integration to pull cost data from ad partners. Seamless integrations from segment.com and payment gateways for conversion & revenue data. Also, the UI is geared to making decisions about where campaign spend is performing best/worst to make changes on the fly. Finally, the new ROI feature shows the real-time breakeven day for all campaigns - which is priceless.

Nachteile: It is a product that does attribution and only attribution. I like this simplicity, but some may look for more features.

Really impressive multi-attribution software. Nothing else like it exists at this price range.

Mit Google übersetzen Bewertet am 23.9.2017
Jimmy H.
Head of Product
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: The ease with which you can understand multi-attribution is very impressive. It allows you to easily understand revenue per digital channel, which is so, so important for us to be able to invest in campaigns that are profitable.

Nachteile: For those not deep in the world of analytics and attribution, one can constantly forget what the different attribution models mean. The interface doesn't easily help you understand this. You can also run into issues if you have campaigns that overlap in some way. They only attribute a sale once in the dashboard, so sometimes it can be confusing that one campaign is not showing a sale even though it could potentially be attributed to it, because it's already been counted in another campaign.

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