Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Inuvika OVD Enterprise?

Inuvika OVD Enterprise ermöglicht die Bereitstellung von Windows- und Linux-Anwendungen sowie Desktops auf jedem Gerät. Unser DaaS-Angebot wird über ein globales Netzwerk von Hosting-Partnern bereitgestellt, was Ihnen maximale Flexibilität bietet. Dank unserer Linux-basierten Plattform benötigen Sie weniger Infrastruktur, was sich in deutlich geringeren Kosten im Vergleich zu Wettbewerbern widerspiegelt.

Ein weiterer Vorteil von Inuvika OVD Enterprise ist das lizenzbasierte Preismodell, das auf gleichzeitigen Benutzern basiert. Dies bietet besonders für Unternehmen mit Teilzeitbeschäftigten oder Bildungseinrichtungen mit Teilzeitstudenten, die keinen permanenten Zugang benötigen, erhebliche Einsparungen.

Unser DaaS-Angebot überzeugt durch ein hervorragendes Benutzererlebnis, mit integrierter USB-Umleitung, Zwei-Faktor-Authentifizierung und Passwortverwaltung. Unser DaaS-Angebot überzeugt durch ein hervorragendes Benutzererlebnis.

Wer verwendet Inuvika OVD Enterprise?

OVD Enterprise richtet sich an Unternehmen sowie Gesundheits-, Bildungs- und Regierungsorganisationen, die eine sichere und effiziente Verbindung ihrer Benutzer mit Anwendungen und Desktops ermöglichen möchten.

Wo kann Inuvika OVD Enterprise bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Inuvika
  • 2014 gegründet

Support für Inuvika OVD Enterprise

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Argentinien und 104 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Inuvika OVD Enterprise Kosten

Startpreis:

7,40 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Inuvika OVD Enterprise bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Inuvika OVD Enterprise ist ab 7,40 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Inuvika
  • 2014 gegründet

Support für Inuvika OVD Enterprise

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Argentinien und 104 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Inuvika OVD Enterprise – Videos und Bilder

Inuvika OVD Enterprise Software - 1
Inuvika OVD Enterprise Software - 2
Inuvika OVD Enterprise Software - 3
Inuvika OVD Enterprise Software - 4
Inuvika OVD Enterprise Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Inuvika OVD Enterprise
Inuvika OVD Enterprise Software - 1
Inuvika OVD Enterprise Software - 2
Inuvika OVD Enterprise Software - 3
Inuvika OVD Enterprise Software - 4
Inuvika OVD Enterprise Software - 5

Inuvika OVD Enterprise Funktionen

  • Admin-Konsole
  • Anwendungsmanagement
  • BYOL-Management
  • Benutzer-Bereitstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Datenspeicher-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Monitoring
  • Einmalige Anmeldung
  • Konfigurationsmanagement
  • Lastverteilung
  • Leistungsüberwachung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Sichere Datenspeicherung
  • Softphone
  • Unterstützung mehrerer Geräte
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriff auf mehrere Monitore
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Inuvika OVD Enterprise

Reduziere IT-Kosten und steigere die Effizienz mit Cloud VDI-Lösungen für Microsoft Azure.
Ermögliche den Fernzugriff auf alle deine Anwendungen, Desktops und Dateien auf jedem Gerät und auf kostengünstige und skalierbare Weise.
Kasm Server ist ein sicherer virtualisierter Arbeitsbereich, der einen sicheren browserbasierten Zugriff auf Desktops, Anwendungen und Webdienste bietet. Erfahre mehr über Kasm Workspaces
Stelle deine Windows-Anwendungen und -Desktops überall und auf jedem Gerät bereit.
Pulseway ist eine preisgekrönte IT-Management-Plattform, die dir die vollständige Kontrolle über die komplette IT gibt.
Der digitale Arbeitsplatz von Cameyo stellt von einem Browser aus Windows- und interne Web-Apps sicher auf jedem Gerät bereit, ohne dass VPNs (Virtual Private Networks) erforderlich sind.
VDI-Lösung (Virtual Desktop Infrastructure), mit der Unternehmen Anwendungen in der Cloud ausführen und sicher in Browsern verwenden können.
Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe.
Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen.

Bewertungen über Inuvika OVD Enterprise

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Joris
Joris
Headhunter in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalbeschaffung & -besetzung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great user experience, easy to get started, great price!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Since working hybrid/ remote is becoming the standard, we had to adjust our methods. Knowing that we are dependent on our applications, we need to have access everywhere, anytime. Inuvika's OVD makes that possible.

Vorteile:

The implementation of Inuvika's OVD went really smooth. Did not take long at all so no valuable time was lost during the onboarding process. Also, being able to acces different type of apps on any device provides us with endless possibilities.

Nachteile:

None, till this moment we haven't been limited in our day-to-day work.

In Betracht gezogene Alternativen: Citrix DaaS

Gründe für den Wechsel zu Inuvika OVD Enterprise: Price/ Speed

Paul
Consultant in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Inuvika is a better way to virtualize workspaces in today's ever-changing workplace.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Inuvika, is simple to deploy, easy to run and best of all less expensive to the alternatives. It is so simple to deploy it reduces the need for outside consultants.

Vorteile:

Inuvika, allows a business to deliver critical applications to users from the cloud to a provide a fast and secure virtual digital workspace experience for users. It is easy to deploy and manage and half the cost of similar solutions. This is the best solution I have seen in years.

Nachteile:

Native Okta integration would be great. OVD 3.2 does have Okta support, but that is through SAML but not native directory,

Andy
IT Supervisor (current) in Kanada
Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Inexpensive tool to publish applications virtually

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Our major win was relaying less on supplying company laptops for remote work, people could use their own personal devices at home, and in emergencies, they could technically access tools from a friends computer if they had to.

Vorteile:

We mostly used the software to allow user population to connect to the corporate network from anywhere they had access to a computer. it was safe and secure, and the performance was great.

Nachteile:

None really, possibly some of the initial implementation tasks but these are very well documented so the learning curve was low.

David
Sr Virtualization Engineer in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Inuvika delivering needed technology

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: From pilot to production, the solution delivered what was promised and well adopted to end user community.

Vorteile:

Application delivery works seamlessly on multiple end user devices with excellent performance for end users. Ease of maintenance and enhanced features meet the needs of our users. Cost model compared to other solutions that delivery same type of features and robustness was at lease 2x from infrastructure to licensing.

Nachteile:

Initial integration to LDAP domains was a bit "tricky" compared to other solutions, but was able to work within product to iron things out well.

Jaime
Managing Partner in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Virtual Desktops Deployed Securely and Easily

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Inuvika was built as a secure system and supported not only Windows but Linux applications. It is easy to deploy and manage with a single pane of glass as the admin console.

Nachteile:

The features I think have been missing are the ability to easily sync both the desktop and web app to Azure.Good news is that this has been added in the latest update!