Was ist monday.com?

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet.
Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools.
Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com.

Wer verwendet monday.com?

monday.com ist für Teams aller Größen konzipiert, es hilft sowohl kleinen Start-ups als auch großen Unternehmen, besser als Team zu arbeiten. Es ist so vielseitig, dass ihre Kunden ein breites Spektrum von Märkten und Branchen abdecken.

Wo kann monday.com bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • monday.com
  • Ansässig in Tel Aviv, Israel
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 36 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 7 weitere

monday.com Kosten

Startpreis:

0,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

monday.com bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von monday.com ist ab 0,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • monday.com
  • Ansässig in Tel Aviv, Israel
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 36 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 7 weitere

monday.com – Videos und Bilder

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Videos zu monday.com
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monday.com Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agent-Management
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-/Projektverfolgung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • Brand Guidelines
  • Browserverlauf
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • Bug-/Problemerfassung
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digital Asset Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Einzelseitenansicht
  • Elektronische Formulare
  • Entschädigungsmanagement
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Formular-Automatisierung
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Front Desk Management
  • Funktionen / Berechnungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für IT-Projektmanagement
  • Für Immobilien
  • Für Immobilienagenturen
  • Für die AEC-Branche
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gasterlebnis-Management
  • Gastzugang
  • Gebietsmanagement
  • Gebot-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Gruppenmanagement
  • Haushaltungsmanagement
  • Ideenfindung
  • Ideenmanagement
  • Immobilien-Datenbank
  • Immobilienverwaltung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Innovationsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrationsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • Job-Planung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kapazitätsplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kunstwerk-Management
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Medien-Planung
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Meeting-Notizen
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Metadata-Management
  • Mietmanagement
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Nachterminierung
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Nutzerprofile
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Organigrammerstellung
  • Planung der Aktivitäten
  • Planung von Materialanforderungen
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktdatenmanagement
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Präsentations-Tools
  • Qualifikations-Tracking
  • RFI und Vorlagen
  • ROI-Tracking
  • Raten-Management
  • Regelbasierter Workflow
  • Registrierungs-Management
  • Release-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Reservierung-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Retourenmanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • Rückstandsverwaltung
  • Rückverfolgbarkeit
  • SEO-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schichttausch
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sicherheitsmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Sprint-Planung
  • Stakeholderdefinierte Attribute
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Szenarioplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Tests / QA Management
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Umsatzsteuer-Management
  • Unterstützung mehrerer Geräte
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichung / Teilen
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Chat
  • Video-Unterstützung
  • Videokonferenzen
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Was-wäre-wenn-Analyse
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen für monday.com

ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Basecamp
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.

Bewertungen über monday.com

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
28%
3
5%
2
1%
1
1%
Rachel
Bookkeeper
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Religiöse Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Game changer

5,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Annabel
Annabel
Co-founder and CMO in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Monday.com just keeps growing

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: I couldn't do my work without Monday.com. It's my task list, my reporting tool, keeps our strategy and OKRs in boards - everything to do with our workload is managed easily through Monday.

Vorteile:

I find tagging users, assigning work and adjusting timelines to be really easy. I spend the majority of my day inside Monday.com and it's the first tab I open in the morning. I use the My Work section to easily keep on top of my tasks and my team members tasks.

Nachteile:

Honestly there aren't a lot of cons. Probably like most software it's hard to know how to use all the features and tools but their online help is really good and they do a good job communicating changes.

In Betracht gezogene Alternativen: ClickUp und Wrike

Warum monday.com gewählt wurde: The other tool we were using didn't have enough flexibility. There is honestly nothing Monday.com can't do. It really is a Work OS.

Sarah
Sarah
System Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

All team members know what to do each week

4,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Apply the status property to automate tasks like as responding to job applications, sending files to an email address, monitoring progress on a project, and notifying relevant parties. Monday.com now has slack integrations, so when an incident is created in a product, our members are alerted in the appropriate slack channel as well as on Monday.com.

Vorteile:

Super easy to set up, and you can keep things basic if you like, or get creative with your tracking. In this way, I know that my team and I are covering all the bases. Our company's record-keeping and responsibility are both enhanced by the software. The responses to inquiries and requests from the support service are prompt, and the help videos are excellent.

Nachteile:

Perhaps this is the cost that new businesses must pay. When you realize the potential of Monday.com and Notion. For a new business, it might be challenging to afford both Notion and monday.com. It may be really convenient to receive a discount for utilizing both applications.

Sarah
Operations Manager in USA
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Not a great PM or CRM platform

3,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: My overall experience has been negative, as monday.com just isn't easy to use.

Vorteile:

My favorite feature of monday.com is the automation. This makes it easy to stay on top of tasks without logging into the platform, however the number of automations you get per month is very limited with the lower tiered plans.

Nachteile:

I dislike almost everything about this software, but primarily the PM and CRM functions. On the PM side, the platform does not make it easy to create templates for tasks and use them to structure future projects. There is also not capability (that I could find) to update the date on more than one task at a time. It's very tedious to add a project into monday.com and even more tedious to change dates later on. There are some pretty views and pre-made project templates, but for someone with experience in the PM field monday.com feels more like a hinderance than a help. On the CRM side, I was honestly shocked to hear monday.com branded themselves as such. As someone with experience in multiple CRMs, I can see almost nothing on this platform that functions as a CRM. It could be helpful for VERY simple contact management, but that's about it. All of this to say I can tell the monday.com team is trying very hard to make a good product, it just seems like it's trying to do too much and doing none of it well.

Antwort von monday.com

letzten Monat

Hey there. Thanks so much for taking the time to leave a review and for your feedback. We would love to talk further about how monday.com can accomplish those things, so please send us an email to support@monday.com!

Mike
Mike
Online marketing consultant in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Monday.com is one of the better ways to keep track of your work tasks!

4,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: I really like how Monday.com makes it easy to see what everyone is working on and what tasks are upcoming. It's also been really helpful for me to be able to track my own progress on tasks. Overall, I'm really happy with Monday.com!

Vorteile:

I've found that Monday.com is an excellent tool for keeping track of both my own work and the work of my team. It's easy to use and provides a great deal of visibility into what everyone is working on. This has been extremely helpful in coordinating our efforts and ensuring that everyone is on track. I would highly recommend Monday.com to anyone looking for a project management solution.

Nachteile:

The only thing I didn't like about Monday.com was that it wasn't always easy to figure out how to do specific tasks. For example, there were a few times when I wasn't sure how to add a comment or edit a task. However, the support team was always quick to help and they made it easy to learn how to use the software.

In Betracht gezogene Alternativen: Jira, Trello und Asana

Gründe für den Wechsel zu monday.com: There are a few reasons why I chose Monday.com over Asana, Trello, or Jira. First, Monday.com is extremely easy to use. The interface is clean and straightforward, and it's easy to figure out how to do everything. Second, Monday.com provides a great deal of visibility into what everyone is working on. This has been extremely helpful in coordinating our efforts and ensuring that everyone is on track. Finally, the support team is excellent. They are quick to respond to questions and they make it easy to learn how to use the software.

Verifizierter Rezensent
Chief Revenue Officer in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Customizable and friendly UI with many integrations

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Our main focus for a CRM was tracking our leads and deals. However, we wanted to have other customer facing teams to work on the CRM as well. They didn't like those large enterprise level CRM UIs. Monday.com was easy to use and they all voted for it. We can now have all our inputs about our clients and tasks under a single platform.

Vorteile:

It has a very insightful dashboard with different parameters and colors. We can easily customize the view and metrics to look at. Data visualization job done well. We chose MOnday.com because it is not only a CRM designed for sales tracking but our other teams like marketing, customer success etc. can also work with it easily. Having an easy UI helps our teams to actually work on the CRM. It is a good way to encourage people to do the documentation. The pricing is also a good match compared to some other alternatives.

Nachteile:

Haven't heard anything from the teams. We have sorted out missing things via easy integrations.

In Betracht gezogene Alternativen: Insightly, Creatio CRM, Freshsales und SugarCRM

Warum monday.com gewählt wurde: It was too much sales pipeline oriented

Zuvor genutzte Software: Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu monday.com: Several different teams including sales, marketing, client success and HR all agreed that this one product is super easy to use and it can combine different business teams in one place

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