Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist monday.com?
Auf der offenen Plattform von monday.com kannst du innerhalb weniger Minuten Dashboards auf vorgefertigten Vorlagen erstellen. Oder füge Spalten, Widgets und Anwendungen hinzu, um dein Dashboard vollständig an deine Workflows anzupassen, wie einzigartig diese auch sein mögen. Dank der vollständigen Transparenz kannst du lange E-Mail-Threads und Besprechungen reduzieren, während dein Team noch mehr erledigt. Die All-in-One-Plattform, die dein Team tatsächlich gerne nutzen wird. Mit den Dashboards von monday.com hast du ein Spitzenprodukt und zugleich eine „Enterprise-Suite“ zur Hand.
Wer verwendet monday.com?
monday.com ist für Teams aller Größen konzipiert, es hilft sowohl kleinen Start-ups als auch großen Unternehmen, besser als Team zu arbeiten. Es ist so vielseitig, dass ihre Kunden ein breites Spektrum von Märkten und Branchen abdecken.
Wo kann monday.com bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- monday.com
- Ansässig in Tel Aviv, Israel
- 2014 gegründet
Support für monday.com
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
monday.com Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Ja, Gratisversion verfügbar
monday.com bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von monday.com ist ab 9,00 $/Monat verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- monday.com
- Ansässig in Tel Aviv, Israel
- 2014 gegründet
Support für monday.com
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
monday.com – Videos und Bilder
monday.com Funktionen
Bewertungen über monday.com
Game changer
Bietet alle Funktionen, die die Zusammenarbeit im Team verbessert
Kommentare: Optisch einladen. Wirkt nicht zu überfüllt und lässt sich super gut strukturieren. Features lassen sich zu und abschalten, wodurch es genau an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Für mich deutlich besser als andere Namhafte Konkurrenten.
Vorteile:
Task-Management. Die Darstellung der Aufgabenpakete innerhalb eines Projektes ist super. Man hat stehts einen Überblick darüber, was zu tun ist. Zusätzlich können alle Arten von Dateien hinterlegt werden.
Nachteile:
Für Mitarbeiter, die das Tool nur selten verwenden, kann es aufgrund der vielen Funktionen zu komplex sein. Ich empfehle, Monday nur zu beschaffen, wenn täglich damit gearbeitet wird.
In Betracht gezogene Alternativen: Jira, Trello und Asana
Warum monday.com gewählt wurde: Mehr Funktionen. Bessere Strukturierung. Geringere Kosten. All-in-One Lösung bevorzugt.
Zuvor genutzte Software: Microsoft Teams
Gründe für den Wechsel zu monday.com: Trello hatte zu wenig funktionen. Die anderen Lösungen kamen optisch nicht so schön daher. Wobei es Preislich und von den Funktionen keine gravierenden Unterschiede gab.
Eher nein, schlechtester Service jemals
Vorteile:
Wir kamen bisher recht easy damit zurecht.
Nachteile:
Es ist der wahrscheinlich schlechteste Service den wir im Internet erlebt haben. Das Billing System hat die Gebühr zweimal bei uns abgebucht. Das brachte eine mehr als drei Monate Tortour mit sich. Bis heute ist es nicht geklärt. Alles wird auf uns geschoben und Service eiert mit Standartmails rum. Wir haben neben unseren Kontoauszügen auch bestätigungen unserer Bank übermittelt. Statt die 200 Euro zu überweisen wird mit dem Finance Team hin und her geeiert und vertröstet. Eine niemals endende Geschichte. Wir werden wohl wechseln. Das ist so eine Katastrophe in dem Laden.
Einfach und Schnall
Vorteile:
Monday.com schafft dir eine offene Plattform die dir viele Möglichkeiten gibt aber gleichzeitig dich nicht mit zu vielen Dingen überflutet.
Nachteile:
Die einfache Möglichkeit Objekte zu Personen zuzuordnen die keine User sind/bzw. Abhängigkeiten zu schaffen.
Einfach und übersichtliche Bedienung
Kommentare: Ich habe in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Projektmanagement Tools wie Asana oder Trello gearbeitet. Aber monday.com hat mich von Anfang an überzeugt, weil es sehr modern, übersichtlich und intuitiv gestaltet ist. So macht arbeiten richtig Spaß.
Vorteile:
Übersichtliche Benutzeroberfläche, einfache Erstellungen von neuen Projekten, individuelle Anpassung und Echtzeit-Updates. Aber vor allem die Kommentarfunktion unter jeder Tasks hat es uns ermöglicht, fast ohne E-Mails auszukommen.
Nachteile:
Je nach Anzahl der Mitarbeiter, kann es dann irgendwann sehr teuer werden. Daher vorher genau überlegen, wer wirklich mit Monday arbeiten muss und wer nicht.
Super Tool für CRM und Projektmanagement
Vorteile:
Ich finde an Monday besonders gut, dass man nahezu alles nach seinen Vorstellungen automatisieren, integrieren und anpassen kann. Es ist eigentlich das beste allround Project Management Tool.
Nachteile:
Die Funktion der Monday Docs ist noch etwas holprig.