Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Brandkit?

Schnelles, nutzerfreundliches und flexibles markenorientiertes Digital-Asset-Management für Marketingteams.

Intelligentes automatisches Tagging, das durch einen hybriden proprietären Algorithmus und maschinelles Lernen gesteuert wird, ermöglicht eine schnelle visuelle Suche, automatisches Finden von Nutzungsrechten und einfaches Teilen, einschließlich WeTransfer-artiges Senden.

Wer verwendet Brandkit?

Destination-Marketing- und Place-Branding-Organisationen, Tourismus-, Reise- und Gastgewerbemarken. Wirtschaftliche Entwicklungsagenturen, lokale und zentrale Behörden. Lebensmittel-, Getränke- und Bekleidungsmarken.

Brandkit Software - 1
Brandkit Software - 2
Brandkit Software - 3
Brandkit Software - 4
Brandkit Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Brandkit das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Brandkit

Brandkit

4,8 (12)
99,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
73
6
4,7 (12)
5,0 (12)
4,8 (12)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
60.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
185
89
4,4 (10)
4,5 (10)
4,6 (10)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Brandkit

OrangeDAM
Am besten bewertete Funktionen
Bibliothek von Vermögenswerten
Suchen / filtern
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Acquia DAM (Widen)
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Metadata-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Fälligkeits-Tracking
Produktkennzeichnung
PhotoShelter for Brands
Am besten bewertete Funktionen
Suchen / filtern
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Box
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Sichere Datenspeicherung
IntelligenceBank
Am besten bewertete Funktionen
Bibliothek von Vermögenswerten
Dokumentenspeicher
Versionskontrolle
Screendragon
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Ressourcenmanagement
Imagen
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
CELUM
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung

Bewertungen über Brandkit

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
92%
3
8%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Onlinemedien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to Use Product

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Managing assets and sharing the right ones with the right people used to be hard, now it is super easy.

Vorteile:

Easy to use, and to get great results across your brand. Great admin area, and easy to set up. Loved being able to batch a lot of images at once.

Nachteile:

I couldn’t really think of any cons, it pays to check it out and see if the features and cost work for you.

Jemima
Brand Communications Manager in Australien
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Highly recommend for asset management

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Great support, easy to use and the reporting functionality is robust. AI tagging (and the ability to customise it) is super helpful. Really great looking platform aesthetically.

Nachteile:

Some additional reporting tweaks would be useful, but likely already in planning stages.

Viivi
Brand Resource Manager in Neuseeland
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The software is used as an asset library both for staff and wider audience.

3,0 vor 7 Jahren

Kommentare: It acts as a central point for our assets.

Vorteile:

Uploading and managing assets via back-end is easy. The new batch-delete function which we requested works well.

Nachteile:

Not having access to CMS. Unability to manage toolkits, add users groups or licences in-house. No effective reporting - the current system is clunky and it doesn't provide enough detail.

Angie
Team Leader Tourism and Events in Australien
Staatsverwaltung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy-to-Use CMS with Outstanding Support

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: I especially appreciate the proactive approach of the Brandkit team. They actively monitor and optimise our site, often implementing unprompted improvements and updates—a testament to their exceptional service. It’s clear that they are genuinely invested in our brand’s reputation and are committed to ensuring the best possible experience for our customers. Their dedication and attention to detail truly set them apart.

Vorteile:

Brandkit offers an incredibly user-friendly CMS, making it simple to manage and share digital assets efficiently. The platform’s intuitive design ensures a seamless experience for users at all levels of technical proficiency. What truly sets Brandkit apart is its exceptional team. They are responsive, approachable, and always willing to go above and beyond to assist with any queries or issues. Whether it’s providing guidance on maximising the platform’s capabilities or troubleshooting a specific concern, their support is prompt and thorough. Brandkit’s combination of ease of use and stellar customer service makes it a fantastic tool for managing brand assets effectively. Highly recommended!

Nachteile:

Remarkably, I’ve encountered no downsides while using Brandkit. Its functionality, reliability, and outstanding customer service make it a perfect choice for anyone looking for a hassle-free solution.

Natasha
Sales and Marketing Executive in Neuseeland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Simple to use admin area, easy to add users and send images to clients. They are always looking at ways to update the software with new advancements. Great customer service team who are quick at responding if you have any issues.

Nachteile:

I haven't found any cons about this software to date