Wer verwendet SignRequest?

Jeder von kleinen Unternehmern bis zu multinationalen Unternehmen mit 1.000+ Benutzern!

Was ist SignRequest?

In unserer Vision sind digitale Signaturen nicht mehr teure und schwierige ‚High-End‘ Produkt, sondern eigentlich leicht zu bedienende ‚Ware‘, für jedermann zugänglich. Unsere Plattform ermöglicht es Dir und Deinem Netzwerk, dass Dokumente unterzeichnet werden. Einfach, schnell und rechtsverbindlich, während die höchsten Standards an Sicherheit aufrechterhalten werden. Die Vereinbarungen, die wir als Menschen machen, prägen die Welt, in der wir leben, und bei Signrequest sind wir stolz, ein Teil davon zu sein!

SignRequest – Details

SignRequest

https://signrequest.com

Gegründet 2014

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SignRequest – Preisübersicht

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SignRequest bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SignRequest ist ab 7,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

7,00 $/Monat Preisinformationen

Kostenlose Version

Ja

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SignRequest – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

SignRequest Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Authentifizierung
  • Automatische Erinnerungen
  • Dokumentanalytik
  • Mobile Unterschrift
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien

Siehe die vollständige Digitale Signatur Software Liste

SignRequest Alternativen

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SignRequest – Erfahrungen

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Gesamtbewertung

4,7/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,6
Kundenservice 4,7
Funktionen 4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

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Daniel M.
Logistics Assistant
Sport, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.12.2019

"You need this in your office"

Kommentare: It saves time, reduces paper and leaves a trail that can be referred to when necessary.

Vorteile: SignRequest is very easy to set up and easy to use and the free version offers a ton of functionality.
I like that I can see when a recipient has opened or viewed my document and can send reminders.
Overall it's amazing.

Nachteile: Sometimes it crashes, and you are not able to access your documents or even send some for signing. This can sometimes take upwards of 3 hours.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.12.2019
John H.
Co-owner
Unterhaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.8.2020

"Sign Request Review from J & D Entertainment"

Kommentare: J & D Entertainment overall experience is A plus. I would recommend this product to other businesses.

Vorteile: The software is simple to use. The system is set up and is extremely user friendly. The annual cost is mid range & not overly expensive. I would choose this product over others that are in the market. We used another product for many years and we were glad to find SignRequest as an option.

Nachteile: The only thing I do not like is you cannot cut and paste an address in the address box.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.8.2020
Verifizierter Rezensent
Project Manager
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.10.2018

"A bit of work to setup, but strong product"

Kommentare: For the price point, you can't beat the features.

Vorteile: It is a good product, with a good feature set esp. for the price point. It has a nice user interface and is pretty straightforward to learn. The support is overseas so there is a bit of a delay but overall they are very responsive. Again the features for the pricing is superb!

Nachteile: Compared to other, similar tools, it does have a few less features and the user interface works for me, but is most tedious to use. There are features in the works, so some of these things may be corrected/improved in the near future.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.10.2018
Dennell X.
Owner
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.10.2020

"Descent"

Kommentare: Overall I’m satisfied.

Vorteile: A lot easier than docusign!!
Logging is easy and the site is very safe.

Nachteile: Wish it was just a bit more ABC lol!
Very confusing dealing with templates and creating new emails to go out.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.10.2020
Mike R.
owner
Versicherung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.8.2020

"Wonderful product"

Vorteile: Easy of use! Simple for the customer. It is not difficult if you need to make changes. Very flexible.

Nachteile: Not sure. I have not found anything. Works great I would recommend to anyone.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.8.2020