Wer verwendet Workiz?

Workiz eignet sich hervorragend für Unternehmen jeder Größe mit Mitarbeitern im Außendienst, darunter: Schlosser, Teppichreiniger, Handwerker, Reparatur von Garagentortüren, Müllentfernung, Elektriker, Klempner und mehr.

Was ist Workiz?

Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse.

Workiz – Details

Workiz

https://workiz.com

Gegründet 2015

Workiz – Kostenübersicht

Workiz bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Workiz ist ab 65,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

65,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Workiz Funktionen

Elektriker Software
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Für gewerbliche und/oder industrielle Elektroinstallateure
Kundenmanagement
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Vertragsmanagement
Zeitverfolgung
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Garantie-Nachverfolgung
Gerätenachverfolgung
Job-Management
Wartungsplanung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Mobile Zahlungen
Versandmanagement
Zahlungsabwicklung
Zeitverfolgung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Gebot-Management
Inventarverwaltung
Kundenmanagement
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Qualitätskontrolle
Umfragen & Feedback
Zeitverfolgung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Techniker-Management
Terminplanung
Versandmanagement
Wartungsplanung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobile App
Routing
Techniker-Management
Terminplanung
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragskostenrechnung
Garantie-Nachverfolgung
Gerätenachverfolgung
Inventarverwaltung
Kundenmanagement
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
CRM
GPS Nachverfolgung
Inventarverwaltung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Versandmanagement
Zahlungsabwicklung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Gerätenachverfolgung
Kundenmanagement
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Terminplanung
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Self-Service Portal
Techniker-Management
Vertragsmanagement

Workiz – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 66 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Oleg C.
Founder & CEO
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.9.2018

"Excellent development team."

Kommentare: We can provide you over the phone more details of our experience from our technicians.

Vorteile: Interface, excellent for appliance repair industry. "Custom fields" option is great. "Product and service" is very good.

Nachteile: Missing user guide. I wish to get more changes in CRM soft for our needs.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.9.2018
Jocelyn D.
Partner
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.6.2019

"I love Workiz."

Kommentare: When I found out that we were going to lose our current software in 60 days, I made a spreadsheet and started researching and trials. It took me almost a month to make the decision. I reviewed about 60 different programs. Obviously, it was not a light decision. This was the only software that I could make fit our business rather than trying to force our business to fit the software.

Vorteile: It's so customizable that it will work for virtually any service business. If I have a question, within minutes, there's an answer - by someone who turns out to be fun and a bright spot in the day. Also, I've asked for several small tweaks and, next thing I know, they're done. Almost every single thing is customizable. There are a lot of things. Many, many things.

Nachteile: There's really nothing I don't care for. Maybe the learning curve - the program itself is easy. The customization to make it fit our business like a glove took some thinking through. But that's the beauty of it - the way it fits.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.6.2019
Sarman H.
President
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.5.2020

"Great Product at A Great price"

Kommentare: Since day 1, this software has been such an easy to use and very self-explanatory.
Very simple but very valuable.

Vorteile: Dashboard because we are always aware of what is on the road and what has been delivered.

Nachteile: We love everything about this software.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.5.2020
Taylor O.
Accounting
10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 3.2.2017

"Great system"

Kommentare: The SMS messaging and invoicing makes it so much easier to communicate with contractors while they are in the field! This software has saved my company's time and money!!! Highly recommended!

Vorteile: Easy user interface and very well thought of great process flow.

Nachteile: It just kind of fell flat for me, not a lot to get excited about. I've seen some better options out there.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 3.2.2017
Tony F.
Owner
Einzel- & Familiendienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.3.2020

"Great support team and very intuitive interface"

Kommentare: Great support team. Very responsive. I've communicated with them often and they never disappoint. Extremely helpful.

Vorteile: I love how easy it is to use Workiz. It's intuitive. Other programs really make doing simple task overly complicated with too many clicks and screen jumping. Workiz keeps it simple and also rich in features. I especially love the ability to automatically send text messages to my customers depending on the status of their work order. I work in the Appliance Repair industry and this platform works well for me.

Nachteile: There are some quirks like but being able to add commas or periods to certain custom fields, but the development team is always updating the app and improving it. So far every bug I've reported has been fixed.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.3.2020