Was ist SkyBoss?

SkyBoss ist ein cloudbasiertes, mobiles Softwaresystem, das Servicegesellschaften mit detailliertem Echtzeit-Außendienstmanagement, Anruf- und Technikerverfolgung, papierloser Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung, Preisbuchung und Berichterstattung über wichtige Geschäftskennzahlen ausrüstet. SkyBoss wurde entwickelt, um dein Unternehmen zu rationalisieren und dir die Tools zu bieten, die du benötigst, um dein Unternehmen auf ein neues Leistungs- und Umsatzniveau zu bringen. SkyBoss synchronisiert auch mit QuickBooks!

Wer verwendet SkyBoss?

Klempner, Elektriker, HLK

Wo kann SkyBoss bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • SkyBoss
  • Ansässig in Rancho Cucamonga, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • SkyBoss
  • Ansässig in Rancho Cucamonga, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

SkyBoss – Videos und Bilder

SkyBoss Software - 1
SkyBoss Software - 2
SkyBoss Software - 3
SkyBoss Software - 4
SkyBoss Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu SkyBoss
SkyBoss Software - 1
SkyBoss Software - 2
SkyBoss Software - 3
SkyBoss Software - 4
SkyBoss Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie SkyBoss vergleichen

SkyBoss

149,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
24,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
30,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
40,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

SkyBoss Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Gerätenachverfolgung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Routing
  • Standortverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für SkyBoss

Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
Smart, flexible paperless forms, Job Scheduling, CRM and Smart Automation all included in one powerful but super simple to use solution
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Pineapple Code - Better Business Software - Replace gaps and hazards of patchwork software with a complete, high quality system.
Vonigo eignet sich hervorragend für Außendienstunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
Web und mobile CMMS-Lösung (Computerized Maintenance Management System) für Anbietern von Immobilieninstandhaltung
Loc8 hilft Tausenden von Unternehmen dabei, zu wachsen und erstklassigen Außendienst bereitzustellen. Erledige die Arbeit mit Loc8
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.

Bewertungen über SkyBoss

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
77%
4
14%
3
5%
1
5%
Stephen
Stephen
President of North Georgia Inliners Inc. in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

SkyBoss is spot on for the industry we are servicing.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Our business foundation is now solid and we can continue to grow our brand.

Vorteile:

It's very user friendly for me not being very computer literate. I feel just at home behind the keyboard.

Nachteile:

After only using the system for three weeks I can't say anything negative about the software it does Everything and more.

Eric
Assistant Manager in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Skyboss has really made tracking invoices and getting data reports a breeze

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Easier invoicing, sales numbers, inventory tracking, marketing tracking, FREE PRICE BOOK (this is huge, this can be a couple thousand dollars if you try to purchase this through the web), and so many more.

Vorteile:

You know what they say: if you don't know your numbers, you don't know your business. We had a lot of trouble keeping track of specific data sets like average price per ticket and sales volumes per technician. Skyboss has made that a breeze as it takes care of all of the reports and data analysis as you finish the jobs. The trick is to make sure the office as well as the technicians input all of the information correctly. The system only works as good as the people using it, just like any other program. Paperless invoicing has really made it easier for our techs, customers, and office staff to track prior jobs, cash, checks, credit card payments, invoices, work history, customers, and so on. Making the switch was a must for our company.

Nachteile:

Even though the software is super easy to use and learn, it is a challenge sometimes to get the technicians to properly fill out invoices. Luckily, Skyboss implements a feature "Pend Complete" so that office staff can check every invoice for accuracy before it is emailed to the customer. There were a few minor bugs at first when we started using the program, but the support staff is quick to answer our phone calls and alleviate the problem. They are also pleasant to speak with. the owner- also takes a very active role in training and making sure we understood what we were doing before going live.

Antwort von SkyBoss

vor 4 Jahren

Thanks for positive review Almighty Rooter!

Casey
Owner in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Okay overall

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Get what you pay for. Not a full system to run your business. Ease of use is good for scheduling. Lots of error codes in the daily use

Vorteile:

Price and ease of use with no contract is what sold me. Customer service is great during Pacific time business hours

Nachteile:

Difficult to send an estimate and then delete non purchased items for invoicing. To put job notes of work done, they need to be entered into the recomendations box.

Kayla
Csr in USA
Tierarzt, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Skyboss

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Skyboss rocks it does everything I need from scheduling appointments to being able to cash someone out

Nachteile:

How long it takes to load and how slow it is to process payments

Steve
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

SkyBoss business software has improved our cash flow and streamlined the process of doing business

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Cash flow has been solved. The system of quotation to collection at completion of the work is excellent. Custom quotations are a breeze, we use it ALL the time. Sending estimates and converting them to jobs is simple and great. From customer service rep scripts and customization all the way to the end of job completion you will find that successful and satisfying communication with the customer is eased for the office people all the way to the service techs. Wonderful. And again, the SkyBoss team is right at your side.

Vorteile:

Functionality. Simplicity of use despite underlying power. A team that is committed to continuous improvement of features, who respond to client requests. A team that helps when help is needed. And a reason based hope that this software is going to take their clients into future wonderful best business processes and practices.

Nachteile:

They made me go Apple, no android available. Guess that has helped me in some ways though. A few bugs now and then, just like people have.