AlayaCare

AlayaCare

von AlayaCare

Wer verwendet AlayaCare?

Hauspflege, Häusliche Krankenpflege, Private Hauspflege (Kranken- und nicht-medizinische Pflege), Pädiatrie und Medicaid-Anbieter, Heimpflege, Gemeindeprogramme

Was ist AlayaCare?

AlayaCare ist eine durchgängige Plattform für die ergebnisorientierte häusliche Pflege durch Hauspflegeanbieter- und -dienstleistungsunternehmen mittlerer bis Enterprise-Größe. Zu den Leistungsmerkmalen gehören die klinische Dokumentation, Back-Office-Funktionalität, Remote-Patientenüberwachung, Kunden- und Familienportale sowie mobile Betreuungsfunktionen. Die Lösung unterstützt nicht-medizinisches, Therapie- und Pflegepersonal sowie persönliche Hilfskräfte für Unternehmen in Kanada, den Vereinigten Staaten und weltweit.

AlayaCare – Details

AlayaCare

http://www.alayacare.com

Gegründet 2014

AlayaCare – Preisübersicht

AlayaCare bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für AlayaCare findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

AlayaCare Funktionen

Software für Ambulante Pflegedienste
Abrechnung & Rechnungsstellung
Compliance Management
Elektronische Unterschrift
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mobiler Zugriff
Pflegeplan-Management
Reklamationsabwicklung
Terminplanung
Verwaltung von Patientenakten
Zeiterfassung pro Kunde
Abrechnung & Rechnungsstellung
Außendienst Kommunikation
Besuch-Verifikation
Kundenmanagement
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Pflegeplan-Management
Pfleger-Management
Terminplanung
Versicherungsmanagement

AlayaCare – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 43 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.3/5
Benutzerfreundlichkeit
4.2/5
Kundenservice
4.4/5
Funktionen
3.9/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2/5
Diane S.
Operations Manager
Gesundheit, Wellness & Fitness, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2020

"Why AlayaCare is the only alternative for our company!"

Kommentare: Our after hours on call system, is functioning so much better. Coordination of the client with the caregivers is seamless. Staff are wonderful to have on our side ... very responsive!

Vorteile: Ease of use .... so user friendly. Walk Me is awesome feature.
All features needed for home care agencies as we move into the future.

Nachteile: Some issues with Skills and Qualification that were unable to resolve.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2020
Christine S.
Scheduling Coordinator
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2020

"AlayaCare - up with the times"

Kommentare: So Far it has been great, help is right there when needed. Still learning the ins and outs. But the organization is getting there.

Vorteile: I like how easy the software is to navigate around. The AlayaCare team is easy to work with and always able to help right away. I like how staff can see schedules and able to send reports directly to administrative staff. Easy to learn and easy to use. Still learning the system and what it is capable of.

Nachteile: I do not like that i cannot enter an employee for multiple shifts. (just fill ins) Takes a lot of time to put them in the system one by one. I know the AlayaCare team is working on this. Also the organization is struggling with some confidentiality issues. Employees are able to review previous reports other employees submit.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2020
Bobbi M.
Program Manager
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2020

"AlayaCare software review"

Vorteile: The mobile software that be used on a smartphone is great. Love that it links to clients address and phone number. Clocking in and out feature is great.

Nachteile: Would be more helpful if different client statuses could be colour coded. i.e. discharged clients in red etc. On the desktop mode it requires many clicks to get where you need to get to.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2020
Sadie G.
Administration Assistant/ Coordinator
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.11.2018

"Concerns"

Kommentare: Not a bad system, there is great potential if they would ask staff that uses them. I think one day it would be nice if family members could access schedule system only to get a copy for themselves.

Vorteile: That all care and documents can be updated in the file. The access all staff has to use it. The easy tabs at the top.

Nachteile: How glitchy it is. all the updates make other things harder to use or are not needed. When updates happen or it goes down on working hours. To schedule updates in the middle of the night or after 8 pm would be great.

Antwort des Softwareanbieters

von AlayaCare an 29.11.2018

Hi Sadie, Thank you for taking the time to submit a review. We really value your feedback and will pass along your concerns to the team. We would also encourage you to submit your feedback and insights to our Ideas Forum: https://www.alayacare.com/ideas. These items will go directly to our product team. Thank you for your continued partnership and support.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.11.2018
Wendy L.
Senior client care coordinator
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2020

"Improving our way of working "

Kommentare: Great, all staff is productive and have patience to teach the individual or group

Vorteile: Easy to use it is very user friendly our coordinators learned scheduling system quick!

Nachteile: Not live totals in report . . .takes 24hrs - but Alaya is working on this

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2020