Wer verwendet ComAround Knowledge?

Professionelle Serviceorganisationen, die mit weltweit führenden Lösungen und Best-Practice-Methoden Wissensmanagement und Self-Service-Erfolg erzielen wollen.

Was ist ComAround Knowledge?

ComAround Knowledge ist eine einfach zu bedienende Wissensmanagement- und Self-Service-Lösung, die darauf spezialisiert ist, Wissen über den gesamten Supportweg hinweg zu erfassen, zu strukturieren und zu teilen. Die Lösung ist KCS-verifiziert, was bedeutet, dass sie den Best-Practice-Workflow unterstützt. ComAround Knowledge ist cloudbasiert und kann in ITSM-Lösungen mit ComAround Connect integriert werden. ComAround hat bereits Tausenden von Serviceorganisationen geholfen, ihre Technologie zu verbessern und Wissensmanagement und Self-Service-Erfolg zu erzielen.

ComAround Knowledge – Details

ComAround

http://www.comaround.com

Gegründet 1999

ComAround Knowledge – Preisübersicht

ComAround Knowledge ist verfügbar ab 45,00 $/Monat. ComAround Knowledge bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für ComAround Knowledge findest du unten.

Startpreis

45,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

ComAround Knowledge Funktionen

Wissensmanagement Software
Content-Management
Diskussionsforum
Entscheidungsbaum
Katalogisierung / Kategorisierung
Kollaboration
Self-Service Portal
Volltextsuche
Wissensbasis-Management

ComAround Knowledge – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 11 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.6/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.9/5
Funktionen
4.2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5

A good, simple to use tool with an excellent user Interface for shift-left of support.

Bewertet am 27.4.2018
Jörgen J.
Operational Process Lead, Knowledge Management
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Easy to use. You can create new articles using text, images and with the included video tool. The interface is clean and it is easy to navigate in the tool, both as a user as well as an administrator. There are also plugins available, such as creating articles directly from Word files etc.

Nachteile: Although there are a number of well working reports available (Power BI) there are still room for improvements. I have been informed that further development is ongoing.

With focus on knowledge

Bewertet am 30.8.2016
Daniel W.
Servicedesk Manager
Essen & Trinken
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: An easy product to use, always focusing on end user experience and the importance of Knowledge. We have use it for all our user to get "zero line support", reducing the amount of Service Requests and Incidents that never need to be.

Vorteile: Easy to use, very stable and alway developing

Nachteile: There is still room for improvement when it comes to the statistic/report part of the software.

A great way to share knowledge and save time for our users and support.

Bewertet am 25.4.2018
Verifizierter Rezensent
Ekonomiassistent
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Information is available 24/7 easy to find and use.

Vorteile: Easy to use. The"start or linked pages" were we use e-mapps to structure our information to make it easy for our users to find information an link to more than one article.

Nachteile: It's hard to get detailed statistics. Would like to measure zero level support for each system hopefully it will be possible using tags in the near future.

ComAround review

Bewertet am 13.9.2016
Eva S.
IT Technician
Konsumgüter, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It is easy to use for the end user and also for us working in the system. I really like that ComAround has a lot of article that you can use.

Vorteile: I really like that news is pushed through the system. You get a lot of articles from ComAround that is included so that you don´t have to write your own articles.

Nachteile: If you have done own articles you have to update them frequently. If you don´t you will have a huge amount of outdated articles.

Good uptime on websight, easy to manage

Bewertet am 25.4.2018
Jonny S.
IT Support Manager
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Easy for our users to find information and instructions at the same Place.

Vorteile: Easy to manage both in content and administering users and administrators. And the website has almost 100% uptime, which is very good.

Nachteile: Lacks a few features, like mouse over and better picture support, and the interface is a bit boring, so the user experience is a little bad.