Was ist IntakeQ?

IntakeQ bietet ansprechende und sichere elektronische Aufnahmeformulare für medizinisches Fachpersonal, mit denen sie ein ansprechendes Onboarding-Erlebnis bieten und gleichzeitig den Aufnahmeprozess optimieren und verschlanken können.

Als Bonus bietet IntakeQ auch leistungsstarke Praxisverwaltungsfunktionen, einschließlich Terminplanung, Zahlung, Terminerinnerungen, sicherem Messaging, Rechnungsstellung und Versicherungsabrechnung.

Erschwingliche Preise, 14 Tage kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich, keine Software zu installieren.

Wer verwendet IntakeQ?

Gesundheitsexpert*innen Berater*innen, Physiotherapeut*innen, Ärzt*innen, gynäkologische Ärzt*innen, Ernährungsberater*innen, Zahnärzt*innen, Massagetherapeut*innen, Coaches usw.

IntakeQ – Details

IntakeQ

2014 gegründet

IntakeQ – Videos und Bilder

Videos zu IntakeQ
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IntakeQ – Details

IntakeQ

2014 gegründet

Kosten ähnlicher Produkte wie IntakeQ vergleichen

Startpreis

49,90 $/Monat
39,00 $/Monat
Nicht verfügbar
39,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

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Gratis Testen Ja
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Gratis Testen Ja

IntakeQ – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von IntakeQ

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisches Ausfüllen
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Zugriff
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Regelbasierter Workflow
  • SSL-Sicherheit
  • Umfragen & Feedback
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Dokumentenautomatisierung Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Behandlungsplanung
  • Berechtigungsverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Beurteilungs-Notizen
  • Bewertung des Pflege-Niveaus
  • Compliance Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Eignungs-Überprüfung
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Empfehlungs-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Falllisten-Management
  • Fortschrittsbericht
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Gruppen-Notizen
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kandidatenprofile
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Nutzungsberichte
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenmanagement
  • Prüfungstools für Kundenakten
  • Reklamationsabwicklung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Selbst-Zahlung
  • Self-Service Portal
  • Team-Notizen
  • Terminverwaltung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Wartelisten-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Fallmanagement Software für Patienten Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anzeigen, Herunterladen und Übertragen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragebögen für Patienten
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Ersatzfüllung
  • Online-Zahlungen
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienteninteraktion
  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Pflegeplan-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Umfragen & Feedback
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Videokonferenzen
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Siehe die vollständige Patientenbindung Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Aufnahmemanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Beurteilung-Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • EHR-Agnostiker
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Für medizinische Zwecke
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Laborergebnisse
  • Live-Chat
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Patientenüberwachung
  • Persönliche Nachrichten
  • Pflege-Zusammenfassung
  • Pflegeplan-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungszahlung
  • Reklamationsabwicklung
  • Rezepterneuerung
  • Self-Service Portal
  • Sicheres Versenden von Nachrichten
  • Telemedizin
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Video-Beratung
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Zugriff auf Krankenberichte

Siehe die vollständige Patientenportale Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • EMR / EHR
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Ärzte
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patienteninteraktion
  • Patientenportal
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung

Siehe die vollständige Praxissoftware & Arztsoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anfangsbeurteilung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Behandlungsplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • EMR / EHR
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einzel-Anbieter-Praxis
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Praxen für mentale Gesundheit
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Stationärer / Haus-Patient
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Praxissoftware für Psychotherapie Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arzt-Management
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • HIPAA konform
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • No-Show-Nachverfolgung
  • On-Call-Pläne
  • Personalverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Terminplaner für Arztpraxen Liste

Alternativen für IntakeQ

Mehr Alternativen zu IntakeQ

Erfahrungen mit IntakeQ

Alle 264 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
211
4
47
3
4
2
1
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Marilee F.
Marilee F.
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The best customer service on the planet

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

I absolutely LOVE IntakeQ. The best thing about it is the customer service. I've never before experienced such quick answers to my questions online. And they are super helpful and will bend over backward to help you. Allow me to tell you a story about this! We were scrambling in my group counseling practice to send out new forms to all of our clients (hundreds) before the start of 2019. It was critical we get this going before Jan. 1, so of course at the last minute, before the long holiday weekend, I discover that I hadn't done things quite correctly for our needs and so I was pretty freaked out. I was emailing customer support, who was always just so happy to help me! It had to be like 6 pm or something in NYC or wherever IntakeQ is located, and I just kept discovering new needs that I had and so I just kept asking him questions, and at times he would take care of things so quickly it was amazing. I'm pretty convinced he stayed late one New Years Eve weekend just to help me out. It was exemplary customer service and saved my life! IntakeQ makes our forms look attractive, seamless and professional. It is so quick and easy and actually kind of fun to see clients progress through them quickly in our office. We love the capability to send out many forms in one email to clients in advance of their first visit. We can also get signatures from multiple people. Clients actually commented on how attractive and professional our forms are!

Nachteile:

I cannot think of any cons for IntakeQ!

Elana H.
Physical Therapist in USA
Medizinische Praxis, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I love this platform

5 letztes Jahr

Kommentare: I am incredibly satisfied!
I was looking for something highly customizable and it met ALL of the criteria I was looking for when I changed platforms!

Vorteile:

I have been using IntakeQ since Jan 2020. I found this platform after being dissatisfied with the one I was previously using. I couldn't be happier with the change. 1. I was already using SRfax and this is integrated with that fax program 2. It take a little time to customize everything, but it is well worth it and the customer service response is great and fast. 3. I love that the booking and billing and EMR are all in one program 4. Faxing notes to doctors offices, receiving them back and then assigning them the to appropriate patient chart is fast and easy. 5. I can easily use this platform from my phone to book appointments, check faxes, review notes etc. 6. I can send automatic forms prior to the first visit and custom forms (including a COVID screening) prior to each visit. And much more !

Nachteile:

While the customer service is fast and generally meets my needs, it is always be email and sometimes I would prefer a phone conversation. If needed, they will schedule a phone call, but email is definitely the "go to" way they address inquiries.

Te D.
Owner in USA
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

I like the tool but need more flexibility and workflows to support my business.

2 vor 4 Jahren

Vorteile:

Hippa compliance is the primary driver for the why we moved to the SW as well as being able to have clients complete forms online. I like the professional look and feel. The search is helpful.

Nachteile:

Not enough flexibility for processing intakes in bulk. Would like the ability to transfer in bulk between providers, link custom template office use fields with client custom fields so certain notes are pulled into the client's record. We need more flexibility in configuring the SW to meet our business needs. We have to use a separate scheduling SW because intakeq doesn't offer the same flexibility in setting up different classes. We use acuity and perhaps I just don't know how to effectively use the booking capability in intakeq. It would be really helpful to have workflows that you could define for intakes. For example, if a new intake comes in, I could set the default status to pending and on the dashboard only show pending intakes. Once the office processes the intake I could define a new status, for instance, ready or action-required... We would need the ability to display and filter based on status. It would be helpful to allow flexibility in defining any number of workflows. Unfortunately, given our business, I have to build manual processes around the SW even though we're doing very standard things. One other thing I've noticed is that I can only have about 5-7 open intakes at once otherwise the application hangs.

Antwort von IntakeQ

vor 4 Jahren

Hello, Thank you for your feedback! We understand that your business has a special workflow after the intake is completed. Unfortunately, custom document workflows is a little out of our scope at this time. You may want to look into our client tags feature, which can be automated and allows you to filter by tags later. Also, you can always use our APIs if your business needs something more sophisticated. Feel free to contact our support at hello@intakeq.com if you need any assistance with improving your workflow!

Valerie P.
Office Manager in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Customizable, thanks to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]!!!

5 vor 9 Monaten

Kommentare: I cannot say enough GREAT things about [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] with IntakeQ. When I let him know that, due to the answers received from the other Customer Service/our Onboarding rep, we may need to move to a new product after all, he jumped on the case! Not only was he able to give us answers that we needed, but he was able to get the system set up for us in a way that made it so we didn't need to switch products after all! I cannot say enough about how he went above and beyond to make sure we were able to work with the system, really showcasing how flexible it can be based on our needs.

Vorteile:

We have been able to implement this into our needs rather easily! It's exciting to be able to provide our clients with a far more seamless option to go from sign-up with us to appointment.

Nachteile:

We did have some issues with getting it to reflect the things we needed, at first. After speaking to several Customer Service reps, they made it sound as if it might not be possible to implement what we needed.

Lexi S.
Lexi S.
Owner and Therapist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Psychische Gesundheitsfürsorge, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great balance of cost & features, perfect for small therapy practice

4 vor 3 Jahren

Vorteile:

I like that you have the option to pay less or more based on which features you need, as well as your volume of new clients -- super helpful for me starting out when I only had one new client every 2-3 months. Their customer support team actually worked with me to give me a 50% discount for the first 6 months and offer me a special "super low volume" plan. I also appreciate that there is so much customization available for the forms--you have to pay tons of money for traditional EHRs to create your own forms, which can get spendy quickly if you have a lot of different forms you need or make frequent updates (as I do). And, of course, electronic signatures are the best. I never want to have paper files again and scanning things in is such a pain! I love that IntakeQ lets clients take photos as part of their intake forms, too, so I can even have the client snap a shot of their insurance cards and ID before they ever come into session. They seem to update the features frequently, and base them off their users' requests--for example, they recently added a way you can link family members together, so both a teen client and their parent/guardian can have access to the messaging system & client forms.

Nachteile:

There are some small flukes that pop up occasionally; for example, if you enter a client's legal name when registering the client, there's no way to change how that shows up on forms, etc.--not usually an issue, but if a client has a radically different preferred name, is transgender, etc. I like to be able to ask them & customize what shows up on their forms. It's a little pricey, which is true of all online forms software, so I do like that it at least includes a HIPAA compliant messaging system -- I avoided other online forms systems because they were the same price, but with drastically fewer features. I'd love to see a discount for paying for an entire year up-front, too.