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Was ist EasyCall Cloud?

Die Online-Software EasyCall Cloud für Callcenter bietet maximale Skalierbarkeit und Flexibilität für die Verwaltung von Online-Callcentern. Klare Preise und Auftragsverwaltung, Aufladen für Sprachanrufe, geografische Nummern und eingehende Kanäle. Alles ist einfach und wird sofort ausgeführt.

EasyCall Cloud garantiert gebrauchsfertige VoIP-Leitungen und vorteilhafte Tarife für nationale und internationale Anrufe, über Festnetztelefone und Handys.

Wer verwendet EasyCall Cloud?

Kleine bis große Callcenter, Inbound- und Outbound-Teleselling – Outbund-Telemarketing

EasyCall Cloud Software - 1
EasyCall Cloud Software - 2
EasyCall Cloud Software - 3
EasyCall Cloud Software - 4

Du bist nicht sicher, ob EasyCall Cloud das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

EasyCall Cloud

EasyCall Cloud

4,4 (16)
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
46
2
4,8 (16)
4,8 (16)
4,6 (16)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
99,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
138
13
4,8 (11)
4,7 (11)
4,7 (11)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu EasyCall Cloud

LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Mobiler Zugriff
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Ameyo
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
Dialshree
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
Thrio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
VoIP-Verbindung
SOGEDES.X
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Enghouse Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufüberwachung
Automatische Anrufverteilung
Computer Telephony Integration

Bewertungen über EasyCall Cloud

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
13%
3
13%
2
6%
Querobim
Querobim
Service Desk Operator Pl in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

EasyCall Rating

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

It is software with ease to make and receive calls. The configuration for using Voip helps to make calls faster. There is a feature for transferring calls between extensions and another called "Pendulum", which alternates between calls. For not receive calls, exist a resource for pauses. It possible control the time of work with use the logins accounts.

Nachteile:

When you sign in, it automatically pauses, which can make the user forget and remain paused. In addition, there is no warning that the pause has ended, which may cause inconvenience.

Gianni
Sales Manager in Italien
Rundfunk, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Programma perfetto per la gestione delle chiamate

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Utilizziamo questo software da diversi mesi e posso affermare con certezza che ha trasformato radicalmente la nostra gestione delle chiamate, sia per il servizio clienti che per il nostro reparto vendite. L'efficienza e la facilità d'uso del programma hanno semplificato notevolmente le nostre operazioni quotidiane, migliorando la nostra produttività e la soddisfazione dei clienti. Inoltre, l'assistenza clienti fornita è impeccabile: sempre disponibile, competente e pronta a risolvere qualsiasi problema in tempi rapidissimi. Consiglierei questo software a chiunque cerchi una soluzione affidabile e di alta qualità per la gestione delle chiamate.

Nachteile:

Non abbiamo riscontrato particolare svantaggi per il software.

Diogo
Diogo
Helpdesk in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Connection management tool

2,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

The tool has a large and functional database. It is possible to manage calls by year, month, day and hours. The number of incoming calls, among other management activities.

Nachteile:

It has many implementation issues and features. Because it is a java file, it is known to have a hardware failure

Carmelo
CEO in Italien
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Freedom for your business

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

The most important feature of the software is the complete cloud implementation of all the functionalities, starting from CRM administration and configuration to the operator seat. This let you assemble a working team in a very smart way no matter if they work in office, in a cowering or from home. The web user interface is very easy to use for everyone. The social integration, the predictive and geo dialing let you set up very smart customer interaction workflow.

Nachteile:

The missing feature is the mobile version of the software (but i think the first release is planned in the very near future).

Filipe
Filipe
Service leader in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easycall Cloud Evaluation

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I use easycall for calls, conferences, and servicedesk control, where I can check employee breaks, redirect calls, among other options, easy to use software and good interface.

Nachteile:

I think it should be improved, the reporting part was the only negative point I found.